02 August 2013

Neuigkeiten

Hallo Mädels!

Ohhhh ja. Lange hat man von uns schon nichts Neues mehr gelesen. Ein wenig ein schlechtes Gewissen haben wir schon. Aber wir lesen viel mit, was bei euch so alles passiert. 

Der Grund warum ich momentan einfach nichts von mir hören lassen, ist mittlerweile schon fast 70cm groß, 6,9 kg leicht und morgen ein halbes Jahr alt. 


Mama sein ist einfach wunderschön.
Mittags mapft Tim schon seinen Brei, er isst brav alles, was ich ihm koche. Er kugelt fröhlich auf seiner Spieldecke herum, dreht sich auf den Bauch und zurück und steckt alles in den Mund, was er in die Finger bekommt. 


Und bald geht es endlich los: unser Häuschen wird gebaut. 
Deshalb waren wir die letzte Zeit auch oft unterwegs. Zum Glück ist Tim sehr geduldig. 
Bei diesem Foto auf unserem Bauplatz hat er gleich mal eine Hand voll Erde in seinen Mund gestopft.


Damit verabschieden wir uns schon wieder. 
Aber nicht ohne das noch zu verraten: Tim ist schon seit zwei Wochen großer Cousin! ;-) 

 Doris ♥

Kommentare:

  1. Oooooh, wie süss! Herzlichen Glückwunsch liebe Doris <3
    Wünsche dem Kleinen ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    uih, ein bildhübscher kleiner Mann!!!!
    Glückwunsch an Sandra und alles Liebe für sie und das Baby!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süß der kleine Mann, ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Schön, von euch zu hören.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - alles Liebe und Gute für die 2 ...
    Viel Kraft für den Hausbau.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch beide ....
    Da gibt es ja viele Neuigkeiten in der Familie.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    der ist ja süß und schon so gross, irre wie die Zeit vergeht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süüüüß, liebe Doris! So ein hübscher kleiner Mann! Er kann schon sitzen? Wow!
    Und du bist Tante?!? Habt ihr euch abgesprochen? ;o)
    Freut mich wirklich von euch zu hören!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das sind absolut entzückende Fotos von Tim - und Erde mampfen ist GESUUUUND, das härtet ab :o))) Allerliebsten Glückwunsch auch an Sandra, ich hoffe, wir sehen Tims kleinen Cousin (Cousine?) auch bald! :o) Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Hausbau &
    Alles LIebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    was für erfreuliche Neuheiten, Dein "Kleiner" ist schon der "Große". Herzlichen Glückwunsch an Dich und die liebe Sandra. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den süßen Wonneproppen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden,

    Dein Tim ist total süß liebe Doris. Viel Glück, Spaß und Erfolg für den Hausbau.
    Der lieben Sandra herzlichen Glückwunsch zum Baby!

    Ich bin mal wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. hallo doris, recht hast du: die zeit mit baby muss man geniessen! das ist ja so ein süsser Fratz :) alles gute auch für das häuslebauen, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  12. Mein kleiner, grosser Tim! :* Ein toller Junge! Und er waechst so schnell! Danke fuer die Bilder. Es freut mich den suessen Zwerg zu sehen! :))))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, liebe Sandra!

    Die herzlichsten Glückwünsche zu Euren beiden Jungs.
    Wie toll ist das denn!!!!

    Ich seh es ja bei Branka und mir...Unsere Mäuse sind ja nur 5 Wochen auseinander.
    Es ist so schööööön.

    Gaaaanz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Zwei,

    ich wünsche Euch, wenn auch es sehr spät, alles alles Liebe und Gute!
    Das habt ihr ja richtig gut hinbekommen..... und was besonders toll ist.... ihr hört Euch richig glücklich an :-)

    Geniesst die Zeit mit den Süssen.... denn sie werden so schnell gross.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, was für eine süße Maus.......diese Zeit ist so wunderschön, genießt sie von ganzem Herzen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Baby auch an Sandra........das habt ihr ja perfekt hinbekommen ;)! Und ganz viel Freude beim Hausbau, was für eine spannende Zeit!!! Alles Liebe an euch alle,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeit wenn die Kinder klein sind geht so schnell vorbei und schon steht ein Teenager vor dir :))) Geniest es in vollen Zügen!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Süß der Kleine!
    Herzlichen Glückwunsch an Sandra zu ihrem Kleinen!
    Ich freue mich für euch!

    Bei uns wurden und werden noch viele kleine Jungs (und ein paar wenige Mädchen) geboren. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Zwei,
    schön wieder von Euch zu hören - und dann noch mit so tollen Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Und die liebe Doris alles Gute für den Hausbau.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ja, so ein kleiner Mensch beansprucht einen schon sehr ;-) !
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und viel Freude als Familie wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. liebe Doris, liebe Sandra, liebe mamas :)))
    eure zwei Söhne sind zucker ♥

    Ich wünsche Euch alles liebe
    Mama Saskia ;)))

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥