08 Juli 2013

Sommer, Sonne, Schneckenzeit

Hallo ihr Lieben,

es ist Sommer! :) 


Ich genieß die freie (und noch ruhige Zeit ;)) und lass mir die leckeren Schnecken à la Yvonne (klick) schmecken. Hab sie mit Johannisbeermarmelade, Mandelblättchen und weißer Schokolade gefüllt. 
Yummy!



Wünsch euch eine schöne, sonnige Woche.
Sandra

Kommentare:

  1. Die sehen ja total lecker aus, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dann genieße die schöne freie Zeit, von den leckeren Schnecken würde ich jetzt auch gerne was abhaben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

  3. Line Sandra,
    die sehen ja unglaublich lecker aus!
    Alles liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut und sieht gut aus ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...köstlich...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra ,
    so ein Schneckchen wäre jetzt zum Kaffee richtig lecker .
    Lass dich schön verwöhnen & geniesse deine noch ungestörte Zeit .
    Allerliebste , sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    ich war heute zum ersten Mal auf deinem Blog, er gefällt mir richtig gut. Ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh lecker! Ich liebe diese Schnecken so sehr. Ich glaube ich werde mir heute zum Mittag welche gönnen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, die müsste ich doch glatt auch einmal versuchen, so lecker wie die aussehen ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, ich hab mich jetzt als Follower deines Blogs bei Bloglovin angemeldet - wenn du Lust hast, kannst du das bei mir auch machen (falls du's nicht eh schon tust, ich hab nicht nachgesehen ;o)) Die süßen Schnecklein sehen köstlich aus und sind mir ehrlich gesagt viel, viel lieber als Nacktschnecken im Garten ;o)) Eine gute Idee, jetzt noch die ruhige Zeit zu genießen - ich lass dir und deinem Bäuchlein ganz liebe Grüße da!
    Hezrlichst Traude

    AntwortenLöschen
  11. liebe sandra, johannisbeeren mit weisser schoki ist eine unschlagbare kombi: leckerst! vielen dank und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sandra, etwas spät deine Schnecke gefunden :)
    Habe mir gerade eine beim Bäcker um die Ecke geholt und die war köstlich!

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥