27 Mai 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kleines Lebenszeichen von uns...


Doris und Tim (er ist schon so groß geworden!) geht es sehr gut.

Ich war in der letzten Zeit sehr viel unterwegs. 
Seit Dienstag sind wir wieder aus Norwegen zurück.

Und dann hab ich hier in nächster Zeit noch so Einiges vorzubereiten...
:)


Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    sollte sich da Nachwuchs einstellen? :-)))
    Alles Liebe für Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, Doris und Tim,
    schön ein Lebenszeichen von euch zu hören/lesen.
    Passt gut auf euch auf, schön schauts bei euch aus. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallööchen alle miteinander!

    Schön dass es Euch gut geht. Viele liebe Grüße eine shöne Zeit und bis bald!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra ,
    solltest du es deiner Schwester nach machen & für Familienzuwachs sorgen ??? Pass gut auf euch auf .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    komme gerade von Nadine und was lese ich denn da :)))
    Du brauchst auch eine wunderschöne W......tasche, das ist ja eine Überraschung!
    Es freut mich sehr und ich wünsche Dir alles Gute :))
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, bist du etwa schwanger?? :) So ein schönes Bettchen... Alles Liebe und Gute wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wünderschöne Wiege.
    Alles Gute <3
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, danke für deine Zeilen. Habe gerade das süsse Bild von Tim gesehen und wenn ich es richtig interpretiere, darf man auch dir alles Liebe wünschen. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    ich mag die Hitze auch nicht... aber der Laden, der gefällt uns Dreien, da bin ich sicher!!

    Ganz liebe Grüße an Euch

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,
    freut mich sehr, wenn es Euch allen gut geht ;)
    Mei so süss, wenn es das ist, was ich denke <3

    Herzliche Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es euch gut geht!!! Mmh die Bilder laden zum spekulieren ein. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    ich freue mich über das kleine Lebenszeichen von Euch und das es Euch gut geht.
    Ich laß mal ganz sonnige Grüße hier :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra, bei mir ist momentan auch nur Zeit für immer mal ein paar kurze Lebenszeichen, aber das wird auch mal wieder anders ;o) Toll, deine Urlaubsfotos vom vorigen Post, und ich freu mich, dass es deiner Schwester & Tim gut geht. Sagmal, die Wiege? Die ist aber jetzt nicht für Tim, oder? (Ich habe mir ja sagen lassen, dass Babys manchmal "ansteckend" sind ;o))
    Alles alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne fotos und toller blog!!

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥