30 April 2013

Urlaub in Holland

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus Holland und hatten einen wundervoll, erholsamen Urlaub.

Unser Ferienhäuschen war in der Nähe von Ouddorp. Sind dort am Strand spaziert und haben Chocomel getrunken. :)



Dieses Mal waren wir in Delft in der "Koninklijke Porceleyne Fles".


Haben nette kleine Orte wie Zierikzee und Veere besucht und Pfannkuchen in der Pannekoekenmolen in Burgh-Haamstede gegessen.



Und zum ersten Mal sind wir zum Keukenhof gefahren.





Nachteil war, dass viele Tulpen noch nicht geblüht haben (es war dort, wie bei uns, die Wochen vorher einfach zu kalt) und es in Strömen geregnet hat.

Außerdem waren wir noch in Brügge und haben einen Privatgarten bei Venloo besichtigt.
Dazu aber ein andermal mehr...

Für mich gehts Freitag schon wieder weiter. Werde mit meiner Freundin Sonja
 ein paar Tage in Hamburg sein. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    das sind wirklich wunderschöne Frühlingsurlaubsbilder. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Fotos aus Holland sehe.
    Es dürfte schon 20 Jahre her sein, das ich mal dort war und ich würde gerne wieder mal dorthin.

    Danke für´s Zeigen und einen wunderschönen 1. Mai,

    liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich die tollen Bilder sehe will ich auch direkt zurück :)! Ich liebe Holland und war selbst schon total oft dort, auch im Keukenhof *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade deine schönen Fotos vom Keukenhof.Ich war am 20 April dort und hatte Glück mit dem Wetter.Ich war sehr beeindruckt von dem Park ,und von Holland.
    LG Evelin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für wunderschöne Urlaubseindrücke! Nicht mehr lange und wir verbringen auch unsere Ferien in Burg-Hamsteede! Die Freude ist schon groß ...und nach Deinen tollen Bildern noch etwas größer! Hab' viel Spaß in Hamburg und herzliche Grüße von der Elbe,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder!
    freu mich, das es euch gut geht ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder; das erstere finde ich besonders schön: es strahlt soviel Ruhe aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    was für tolle Impressionen und wunderschön die Blütenpracht.
    Viel Spass in Hamburg, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    das ist ja (fast) so schön wie in Dänemark... Danke für die Bilder und Impressionen und Dir viel Freude in Hamburg!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich will auch dort hin! Soooo schöne Bilder... In das erste könnte ich stundenlang hinein starren und träumen <3
    HERRLICH!

    Liebe Grüße in die Ferne
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch wieder hin, sooooo schön
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Pracht....ich liebe diese üppig bepflanzten Tulpenbeete.
    Tolle Bilder hast du mitgebracht...LG Erwin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    was für schöne Holland-Fotos, irgendwann möchte ich da auch mal hin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Urlaubseindrücke, da bekommt man gleich Lust sich das einmal selbst anzuschauen.

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥