22 März 2013

Vanilleplunder zum Kaffee

Hallo ihr Lieben,

wenn's mal wieder etwas schneller gehen soll...


Kühlschrank auf, Blätterteig raus, Quadrate schneiden, mit Vanillepudding füllen, ab in den Ofen und genießen. :)


Ihr habt ja alle schon so schön österlich dekoriert! 
Vielleicht hol ich endlich auch mal die Osterkiste hervor...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das wäre jetzt was feines :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker, wie gut das ich schon gegessen habe

    Wieviel Pudding machst du rein 1 EL

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept! Für spontane Besuche und Faule bestens geeigent und schon gemerkt! Danke fürs zeigen!

    Und ein paar Osterglocken machen doch auch schon ne Menge her!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...mmhhh..köstlich...!!Schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Unkompliziert, schnell und bestimmt superlecker!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    sehr fein und für so schnelle Naschereien bin ich sehr zu begeistern.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Blätterteig auch so gerne - mit Pudding habe ich es noch nie ausprobiert!!!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. danke für das leckere rezept, das geht ja wirklich fix!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  9. Wenn schon das Wochenende nicht schön / süß wird , dann muss man sich doch wenigstens etwas Süßes zum Kaffee gönnen .
    Deine Bilder verführen geradezu dazu .
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra!
    Mmm, ich liebe Gebäck, das mit Vanillepuddig gefüllt ist - köstlich! ;o))
    Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar zu meinem Reisebericht. Sagmal, das was dir da dazwischen gekommen ist, könnte das etwas Ähnliches sein wie bei deiner Schwester? Oder wie z.B. gerade bei der Bloggerin, die sich "die Kärntnerin" nennt: http://weinviertel-kaernten.blogspot.co.at/2013/03/mithilfe.html (???)
    ♥♥♥
    Allerliebste rostrosige Grüße & herzliche Umarmungen,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schewester mir gefall viel eur blog.
    Alles Gute auch fur Tim
    Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Mmmmhhh.... Deine Vanilleplunder sehen ja soooo lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus...leckerst.
    Einen tollen Wochenstart wünscht

    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. mmh, das sieht sehr lecker aus! Ich liebe Vanille!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Selbstgemachte Plunder mag ich am liebsten.
    Meine sahen so aus: http://my-german-gemuetlichkeit.blogspot.de/2011/06/apfel-blaubeer-plunder.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh......ihr habt auch einen Tim in der Familie:) Glueckwunsch zu so viel zuckersüßes Buendel Leben! ein ganz knuffiges kleines Kerlchen! Ach, ich bin verliebt und kann es kaum Glauben, dass auch wir bald wieder so einen Mini in unserer Mitte haben werden! Die Vanilleplunder sehen toll aus! Liebe Gruesse und danke fuer deine Worte, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra,
    yammy, schaut das lecker aus und probier ich auch aus! Einfache und schnelle Sache - Fein, so mag ich das;)

    Wünsche frohe Ostern und liebe Grüsse
    Nicol(ina)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra, deine Vanilletaschen sehen zum Anbeißen aus!!! Blätterteig habe ich auch immer im Haus, weil man daraus ratzfatz und ohne großen Aufwand etwas Schönes zaubern kann - auch herzhaft! Ein wunderschönes Osterfest Euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr köstlich und herrlich sonnig sieht es bei dir aus, liebe Sandra (dieses leuchtende Gelb macht einfach gute Laune)!! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen........ja, mit dem Schirmchen bin ich soooo happy, nun verlieren selbst graue Regentage ihren Schrecken!!! Den gestreiften finde ich auch wahnsinnig schön........da fällt die Entscheidung schwer ;)! Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe so einfache und schnelle Rezepte. Sind oft die Besten. Feel Good Food ;)

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥