16 Februar 2013

Tim

Hallo Mädels,

lange haben wir Euch warten lassen... und endlich kann ich Euch unseren Tim vorstellen. 
Er kam am 3. Februar auf die Welt, mit 53cm und 3880g. 




Unsere Gefühle schlagen laufend Purzelbäume.
Er hält uns auch gut auf Trapp und es dauert wohl auch noch ein wenig, bis es sich hier halbwegs eingespielt hat. Aber ich denke wir schlagen uns gut. Mein Herzblatt unterstützt mich ganz toll! ♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
♥ Doris 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Willkommen an den süßen kleinen Fratz. Wünsche Euch alles Gute und viele schöne Momente :)

    Liebe und total verzückte Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Glückwunsch zu dem kleinen Mann!!!
    Habt eine schöne Zeit und nicht soviele schlaflose Nächte! ;-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie süß ist Euer Tim!!!Herzlichen Glückwunsch..freue mich für Euch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft er ist zum VERLIEBEN süss!!!
    Alles LIEBE,GLÜCK und GESUNDHEIT für den kleinen Prinzen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüüüüüüß, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Engelchens, was für eine süße Maus!!!!! Da steht natürlich alles Kopf und man kann sein Glück kaum fassen.........euch allen eine himmlische Zeit und genießt sie von ganzem Herzen!!!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes kind ♥
    ich freu mich so für euch.
    genieße jede minute!

    alles liebe,
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ich gratuliere euch von ❤en! Was für ein wunderschönes Baby!!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.
    Ein richtig süsses Kerlchen :-).
    Ganz tolle Bilder!
    Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare Zeit,
    Liebe, Weisheit und Geduld in der Erziehung.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll...!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem weltallersüßesten Schatz ♥ Er ist sooo niedlich :)
    Gerade gestern hatte ich den zwei Tage alten Sohn (Tom.. hihi) meiner Freundin im Arm, deshalb kann ich noch genau nachempfinden, wie winzig sie noch sind :)
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit,
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei - WAS für ein Schätzchen! Herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Glückwünsche aus dem hohen Norden
    von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Das spielt sich sicher alles bald ein. So ein Kind ist ja auch eine RIESEN Umstellung. Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und alles Gute,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ohhh...herzlichen glückwunsch der kleinen familie!!! :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, das ist ja ein ganz zauberhafter kleiner Kerl, alles Gute für Euch

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt von Tim und wünsche Euch gaaaanz viel Freude mit ihm! Herzlichen Glückwunsch auch an Tante Sandra!

    Alles Liebe


    Amalie


    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles liebe zur Geburt von Tim. Ich freue mich sehr für euch. Ja, jetzt werden erstmal andere Dinge wichtig sein - aber die sind vielleicht einzigartig und auch wunderschön. Fühlt euch gedrückt. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere Dir ganz herzlich zum Tim!
    Die Purzelbäume hab ich noch in Erinnerung von meinen beiden Mädels.
    Geniesst die Zeit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Och ist der süß. Viel Spaß mit dem Kleine und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Süßer!!! ♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe! Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    so eine schöne Nachricht!!!!!!

    ♥ Tim ♥ ist ein wunderschönes Baby! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles Gute wünsche ich Euch mit dem kleinen Süßen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ach je, ist der süß...was für zauberhafte Bilder! Ich gratuliere Euch ganz doll, ein klasse Kerlchen mit tollen Namen.

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Entzückend ♥♥! Herzlichen Glückwunsch. Genießt Eure Kennenlernzeit. LG, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  23. OMG -ist das ein knuffiges, kleines Kerlchen!!!!! ♥-lichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem süßen Wonneproppen Tim und alles, alles erdenklich Gute

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. ...alles Gute zur Geburt...was für ein süßer Fratz...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    .....sooooo süß, herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure kleine Familie.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    was für eine wunderbare Nachricht gibst Du uns bekannt! So ein süßes Baby! Ich bin ganz entzückt.
    Mein herzlichsten Glückwunsch vom ganzen Herzen! Ich wünsche Euch alles Liebe und erdenklich Gute!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön ... Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dem süßen Schatz.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Unglaublich! Was für ein Wunder! Ein wunderschöner Junge... Mir fehlen einfach die Worte, wenn ich ihn ansehe. Ich möchte auch einen solchen Tim haben!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Harmonie und uns ganz viele Fotos ;o)
    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    ich gratulier euch von ganzem Herzen zu diesem süßen kleinen Mann!!! Viel Spaß zu dritt und genießt die schöne Zeit... sie geht sooo schnell vorbei;-))

    Liebe Grüße, Ursula ♥

    AntwortenLöschen
  30. Supersüß, euer Tim! Herzlichen Glückwunsch!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim!
    Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und eine wunderbare Kennenlernzeit. Genießt jede Minute.
    Supersüßes Baby!! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,

    so süß der Tim :-)))
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche alles Gute.

    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Liebe stolze Eltern ,
    ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt des kleinen Tim .
    Ich wünsche euch als kleiner Familie alles Glück dieser Erde .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Doris,
    meine aller, allerliebsten Glückwünsche! Eine zauberhafte neue Zeit gemeinsam wünsche ich Euch!
    Und nicht zu viele schlaflose Nächte! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. ....ganz herzlichen Glückwunsch unbekannterweise....meine Tochter kam am 3. Februar vor 10 Jahren zur Welt...mit 53 cm und 3880g ....;-)
    als stiller Leser musste ich das jetzt doch mal schreiben ;-)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem süßen Sohn. Ich wünsche Euch allen eine ganz wundervolle Zeit und ganz viel Sonnenschein.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,

    was für ein zaubersüsser Schatz! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich von ganzem Herzen. Geniesst die erste gemeinsame Zeit und das Purzelbaum-Schlagen der Gefühle.

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein Süßer! Herzlichen Glückwunsch an euch und weiter eine schöne gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  39. oh wie schön!!! Er ist so süss! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris
    Ganz herzlich gratuliere ich Euch zur Geburt Eures kleinen Tims.
    Ich wünsche der ganzen Familie alles, alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Welch ein großes Glück, und doch noch so klein!
    Alles Liebe für euch!!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,
    herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Sohnes und alles Gute für die spannende erste Zeit zu dritt.

    Euer Tim ist wirklich zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. kleine tim *s sind soooooooooooooooooooooooooooooo süß........ich hab ja auch einen ........obwohl klein ist er ja nimmer .......aber süß ist er auch noch mit 18 jahren (manchmal )und klein nicht mehr wirklich........genießt ihn .........gggggggggggggggggggglg mona
    und ........natürlich
    ♥!lichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  44. hurra und juchuuuuuu, ein ganz herzlich willkommen an Tim, drücke Euch ganz herzlich und wünsche Euch ganz viel Freude daran das Leben zu dritt zu entdecken.
    Oh ich muß es auch noch sagen - er ist so süüüüüüüüüüüüüüß der kleine Mann!
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Doris,
    ohhh mei - wie süss!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des kleinen Tim! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Familie...

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,
    allerliebste Glückwünsche zu Eurem kleinen Sonnenschein ♥ Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit zusammen!!
    Bussi und alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris,
    Ein echtes Wunder...so süß und perfekt ! Alles
    Liebe von andrella

    AntwortenLöschen
  48. Alles Liebe für Euch, liebe Doris :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,

    wenn auch etwas verspätet (wegen Grippe) meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures zauberhaften Sohnes. Ich hoffe Ihr habt alles gut und gesund überstanden und wünsche Euch eine ganz wundervolle Zeit!

    Auch an die bestimmt stolze Tante meinen herzlischen Glückwunsch!!!

    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  50. Griaß Di Doris,

    mei.... i war aber lang nimma bei Euch aufm Blog..... *schäm*
    Und deshalb auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ich kann nur sagen.... WUNDER GESCHEHEN - sooooo süß der Kleine!
    Genießt die Zeit!!!!!

    Alles Liebe
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
  51. hey liebes,
    das nennt man engelslächeln ;)
    die kleinen lachen noch nicht bewusst - es ist aber trotzdem so schön!
    ja, murmel hat baden gehasst.
    erst jetzt lernt sie es lieben :)

    habt noch einen schönen tag ♥

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris,

    so ein süßes Baby! Herzlichen Glückwunsch zur
    Geburt von Tim!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  53. oh jöööö! ich freu mich! ich war jetzt ein paar tage außer gefecht mit einer verkühlung und verkühlten kindern und verkühltem mann..... und jetzt wollt ich grad nachschauen, ob es schon neuigkeiten gibt!

    ich freu mich mit euch - von herzen alles liebe und gesundheit für euren kleinen schatz! dir gute erholung und eine wunderschöne kennenlernzeit!!


    busserl von der 3fach-buben-mami!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  54. ohhhh Doris ich hab den post noch garnicht gesehen.
    herzlichen glückwunsch zu eurem zuckersüßen Tim ♥
    er sieht soooo goldig aus, zum knutschen.

    ich wünsch euch alles gute. ich drück dich, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris,
    etwas verspätet, aber von Herzen:
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Zwerg!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dorus,
    Ich gratuliere Euch noch herzlich nachträglich.
    Was für ein Süßer und diese kleinen Hände.
    Zuckersüß
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  57. Ooooh da habe ich ja etwas verpasst... herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheinchens... (da habt ihr ja doch noch etwas "Sonne" abbekommen ;-))

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥