01 Februar 2013

Daheim...

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch. ;)


Heute zeig ich euch mal eine Ecke aus unserem Esszimmer.
Ein paar Frühlingsblüher sind schon eingezogen und nach wie vor gibt es hier viele Kerzen.


Es ist eingekauft, der Kuchen ist gebacken, 
jetzt kann das Wochenende beginnen und es ist Gemütlichkeit angesagt. :)

Macht es euch fein!
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. ...wirklich schöne gemütlich Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das schaut wirklich sehr gemütlich aus.
    Besonders hübsch find ich die Lichtleins.
    lch wünsch dir ein gemütliches Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, eine sehr schöne Ecke ! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra, das sieht sehr sehr gemütlich aus! Darf ich mal fragen, wo man diese wunderbaren Teelichter bekommt! Ich habe auch schon ein paar Kerzen angezündet und werde gleich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nur auch schon alles erledigt hätte. Naja heute Abend gibt's es erst mal fränkische Fasching. Das ist wie heimkommen für mich. Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das schaut echt gemütlich aus bei dir !!!
    Auch hier brennnen noch viele Kerzen...

    Wünsche dir ein ganz schöne s Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön von dir zu hören ❤❤❤
    Danke für die tollen Bilder
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Blümchen sehen toll aus! bald ist ja tulpenzeit, da werd ich den esstisch auch endlich mal wieder mit blumen schmücken

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderbar aus! und dein Korb ist der Hammer! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra ,
    schön von dir zu lesen & zu sehen . Deine Ecke ist sehr frühlingshaft & stimmig , gerade die Windlichtbecher - das Motiv mit dem Hasen finde ich besonders schön .
    Na bist du schon sprungbereit - stand by so zu sagen , denn du könntest ja nun minütlich Tante werden ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra,
    so schön kuschle- und heimelig! Schön das von Dir zu sehen ;)
    Ich finde diesen Korb total schön. Der ist wirklich ein Hingucker!

    Lieben Gruß & schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne gemütliche Dekoration! Ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wochenende, Frühlingsblüher und Gemütlichkeit - das klingt alles sehr, sehr gut. Und schaut bei dir auch gut aus :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra, wunderschöne Ecke, sehr gemütlich, die Tassen (windlichter) sind der Knaller & der Korb wunderschön. Schicke Dir liebe Grüße & hab einen tollen Wochenstart Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    die blaue Muscari passt ganz toll in die Dekoration und der Korb ist sooo schön!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. So zauberhaft! Muscaris mag ich sehr, vorallem in blau. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. huhu,

    jaaaa die zeit vergeht viel zu schnell.
    bald ist murmel ein halbes jahr auf der welt.

    wie geht es doris???

    alles liebe,
    nadine

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne, gemütliche Bilder!
    Zuhause ist es doch am schönsten - besonders im Moment :-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Juhu liebe Sandra,

    das sieht ja so schön frisch frühlingshaft aus bei dir! Der Korb gefällt mir super, wäre auch genau das richtige, um hier mal alle Kissen zu verstauen :-)

    GGLG
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Gemütlichkeit? Ja! Ganz mein Motto! =)
    Hübsche Deko!

    LG

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥