15 Januar 2013

Fertig!

Hallo Mädels,

so, alles ist fertig... gewaschen, genäht, gepackt und aufgebaut. 
Für was, fragt ihr euch bestimmt... nein, es war nicht der Frühjahrsputz! ;-)

Für unseren Buben, aber ich glaube der wird ein ganz bequemer und lässt es sich in meinem Bauch noch länger gut gehen. Er hat aber auch offiziell noch zwei Wochen Zeit. So lange darf er auch gerne noch dort verweilen. Da hat er alles und ich genieße (abgesehen von sehr merkwürdigen Bauchformationen, Tritte in meine Leber, Magen und Rippen, unendliches Sodbrennen und abends das Gefühl eines Walrosses, wenn ich mich am Sofa umdrehen will) es auch noch sehr. 

Letzte Woche habe ich mit Hilfe meiner Mama noch die Decke fertiggenäht. 

Die Wickelkommode hat mein Herzblatt selbst gebaut, also den Aufbau. Darunter ist meine alte Kommode. Wir haben sie mit ein paar neuen Knaufen aufgefrischt. Die Spielsachen liegen auch schon bereit. Diese sind von bellybotton. click

Und die Wiege steht auch schon bereit. Darin hat mein Herzblatt schon gelegen. Sein Opa hat sie damals gebaut. Wir haben sie weiß gestrichen und einen neuen Himmel genäht.  

Mit diesen kleinen Einsichten wünsche ich euch eine schöne Woche! 


♥ Doris 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich habe so oft an euch gedacht und überlegt, wie es dir geht! Ich freue mich um so mehr, dass du darüber schreibst! Mir erging es auch nicht besser ;o) Aber im Nachhinein wirst du diese Zeit vermissen, wenn der kleine Räuber euch nicht schlafen lässt ;-D
    Die selbstgemachte Decke ist wirklich wunderschön! Und die tollen Möbel... Bin begeistert! Zeigst du noch mehr vom Babyzimmer, wenn es fertig ist?
    Kannst du mir bitte, bitte eure bayerische Adresse schicken?
    Ganz liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles sehr einladend aus, da hat der neue Erdenbürgen sicher Lust zum kommen. Ich wünsche dir noch alles gute für die letzten Tage und für die Geburt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das sieht alles ganz zauberhaft aus ! Die Decke ist wunderschön geworden; die Kommode und die Wiege klasse. Ich wünsche Dir einen guten Endspurt und falls wir uns nicht mehr lesen alles Gute für die Geburt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    oh wie schön !!! All die vorbereiteten Dinge sehen zauberhaft aus, da kann der kleinen Mann sich ja wirklich freuen !!!

    Wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit !!

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris ,
    wunderschön & behaglich hast du es für euren Familienzuwachs hergerichtet .
    Sollte der kleine Erdenbürger doch schon vorher die Lust verspüren , aus seinem engen 1 Zimmer Appartement auszuziehen ---- um endlich seine Eltern & Familie kennen zu lernen , dann wünsche ich dir viel Glück für die Geburt & eine besonders schöne Zeit mit eurem kleinen Mann .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. liebe doris,
    dann ist ja quasi alles fertig für den kleinen...jetzt muss er nur noch rauskommen ;)

    ich wünsche euch alles liebe und eine tolle zeit :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebes :)

    es wird spannend. die endphase hat begonnen.
    das walroß-gefühl kenn ich noch zu gut.

    genieße die letzten tage, die ruhe vor dem sturm und die zweisamkeit mit deinem liebsten.

    die wiege ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris, Ihr seid ja schon gut vorbereitet. Eine alte Wiege aus Familienbesitz - wie schön!!! Und so wertvoll.
    Genieße noch die letzten Wochen bis zur Geburt. Ich wünsche Dir und Euch wachsender Familie ein wunderschönes neues Jahr. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich wünsche dir das die nächsten zwei wochen schnell vergehen...der kleine mann sich die letzten tage noch von seiner besten seite zeigt und ihr ihn bald wunschlos glücklich in den armen halten könnt. ich bin auch schon ganz gespannt auf ihn :)
    die decke ist wunderschön, die kommode auch und in dem süßen himmelbett lässt es sich für ihn sicher toll schlafen. ALLES LIEBE UND GUTE ich drück dich ♥
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Respekt!!!!!!
    So eine schöne Decke, da wird sich unser neuer Bloggernachwuchs aber freuen!
    Viel, viel Glück weiterhin,

    bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    jetzt wirds spannend. Meine Kleine hat sich vor vier Jahren auch sehr viel Zeit gelassen. 10 Tage war sie drüber! Schön ist alles geworden, vor allem die Decke schaut ja super aus. Ich wünsch Dir ganz viel Glück, eine gut verlaufende Schwangerschaft und eine spannende Kennenlernphase mit Eurem Kleinen.

    Viele liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht ja alles so kuschelig aus...da kann sich der zukünftige neue Erdenbürger nur wohlfühlen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ....wundervoll sieht es aus! dann kann er bald kommen ;-)bin schon sehr auf Babyfotos gespannt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris

    Ich wünsche Dir für die nächsten ereignisreichen Tage viel Kraft und Energie und wunderschöne unvergessliche Momente.
    Alles liebe Euch
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. HI liebe Doris !

    Die Patchworkdecke ist wunderschön geworden .. und schön dick zum draufkuscheln !
    Ich wünsch dir eine tolle Restzeit deiner Schwangerschaft und eine angenehme Geburt .
    Freu mich schon auf Babybilder von deinem Sohnemann !

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    wie wundervoll! Ich hab noch gar nichts mitbekommen! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir noch eine tolle restliche Schwangerschaft!
    Die Kinderzimmeraccessoires sehen schonmal wunderschön aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hey :),

    die Decke ist wirklich wunder wunderschön. I love it! Oh ich wünsche dir noch viel Zeit mit deinem Baby im Bauch auch wenn man ungeduldig wird. Aber man wird es vermissen. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    was kann einem kleinen Menschenkind schöneres geschehen, als so sehnsüchtig erwartet zu werden.
    Ihr habt alles so schön vorbereitet!

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und noch eine gute "Restzeit" und wir freuen uns, wenn Du Dich wieder meldest.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. liebe Doris
    ich freue mich für dich und deine Familie bald ist so weit...
    Es ist schön wenn die ganze Familie mit anpackt und die Decke für Baby ist super schön.
    liebe Grüße Maggi.

    AntwortenLöschen
  20. waah ende nächster woche ist es schon so weit?!
    die zeit! wahnsinn.
    ich bin ganz gespannt und wünsche dir schon jetzt, das alles so wird, wie du es dir vorstellst ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris,

    gut, dass schon alles gepackt ist - manchmal geht es dann doch schneller als Frau denkt ;O) (bei mir zumindest - ich musste sooo lachen damals, dass ich nicht mehr "dicht" hielt ;O)) Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute bis dahin und natürlich auch darüber hinaus;O)

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. hach, SO aufregend, SO spannend! Ich beneid dich fast ein wenig um diese wundervolle Zeit!!
    GENIEßE !!!!

    Lieben Gruß und alles Gute, falls wir uns vor der Geburt nicht mehr lesen!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    bei Dir ist der Nestbautrieb also auch in vollem Gange.
    Bei mir war das ja in beiden Schwangerschaften ein deutliches Zeichen,
    dass es soweit ist.
    Die Patchworkdecke ist ja so schön. So was will ich auch mal machen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und gaaanz viel Freude mit deinem kleinen Zwerg.
    Unsere kleine Maus wird bald schon 5 Monate :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. :-) so eine tolle Decke.. wow.. total süss!!!
    das Mobile gefällt mir auch ganz gut.
    Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    das wird ein wundervolles Willkommen für euren Kleinen! :o)
    Ganz liebe Grüße - und
    Danke !
    an Sandra für den lieben Kommentar zu meinem Reisebericht! :o))
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris

    Alles ist so hübsch hergerichtet. Die Decke ist sehr schön geworden
    und die Wiege ist einfach ein Traum.

    Genieß die zwei Wochen und schieb eine ruhige Kugel ;-).
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥