18 November 2012

Inspiration

Hallo ihr Lieben,

wenn ich am Wochenende Zeit hab, koch ich mir eine Tasse Tee 
und hol mir Inspirationen aus Katalogen, euren Blogs,
oder studier Rezepte, die ich gern mal ausprobieren möchte 
(ein paar von Jamies Rezepte will ich demnächst nachkochen).


Heute war der Tinek Katalog und die Lisa Sweet Dreams dran.
So viele köstliche schokoladige Rezepte gibts da. :)
Einfach perfekt für die kommende staade Zeit...


Außerdem freu ich mich schon wieder auf's nächste Wochenende,
denn da besuch ich mein Schwesterherz! :) Wir haben schöne Dinge vor...

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich könnte auch dauernd neue Rezepte ausprobieren,
    mein Kochbuch- und Rezepteschrank platzt schon über... wünsche Euch einen schöne Woche und ein tolles Wochenende zusammen!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sandra,

    oh ja der liebe Jamie :) ICh hab die letzten tage unmengen an seinen Sendungen gesehen und fleißig mitgeschrieben weil ich auch alles nachkochen willl :))

    Viel Spaß bei deinem Schwesterherz Doris ♥

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Balsam für die Seele!-Ich hab´s heut ganz ähnlich gemacht...
    Ich wünsch´dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    dir auch eine schöne Woche und viel Spaß mit deiner Schwester
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    mir gehts wie dir, ich hol mir auch so gerne Inspirationen aus den Blogs, Katalogen und alten Zeitschriften. Jedesmal entdecke ich andere tolle Sachen.

    Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Mir fehlt sie leider oft!

    Ganz viele liebe Grüße an dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra,
    wunderschöne bilder :)
    schokoladige rezepte sind für die kalte jahreszeit das beste...hihi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich gehts mir auch... :o)
    Nur habe ich mein Schwesterherz an diesem Wochenende nicht gesehen...
    Schlaf schön!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hach, den Katalog hätte ich jetzt auch gerne zum Stöbern!
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Tee und Kataloge, Wohnzeitschriften & CO haben bei mir um diese Jahreszeit auch Hochsaison. Kuschel mich dann mit nem Teppich auf den Sofa, im Schwedenofen lodert das Feuer...soooo schön :)
    Was mir allerdings noch fehlt ist dieser TineK Katalog :( Magst du mir vielleicht verraten wie ich auch ein Exemplar davon mein EIGEN nennen könnte ;)
    Fröhlich winkend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    genauso mach ich das auch...viel Freude beim probieren und lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    bin schon ganz gespannt auf deine schokoladigen Küchenposts :-). Denn Schokolade geht dich immer ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich lecker an. Ich wünsche Dir viel Spass dabei !
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder, kann man den Katalog von TInek Home bestellen ?

    Sweet Dreams, träum und lecker.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra ,
    ich wünsche dir himmlische schokoladige Versuchungen ♥
    Viel Spaß mit deinem Schwesterherz am kommenden Wochenende .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    ohhh Du warst am Bodenssee und ich erkenne auf den Bildern das tolle Vogelhaus :-)
    Mein Liebster hat mal 6 Monate in Konstanz gearbeitet und wir waren mindestens einmal im Monat da :-) Warst Du auch bei Bent Sorensen?
    Das ist auch toll :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    angeregt durch Dein "Schokoladiges" gibt's bei mir jetzt ein Schokoladentörtchen mit Vanillesauce :)
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Ich verbringe ähnlich meine Sonntage. Es macht riesigen Spass,es gibt so tolle Blogs voll mit Idee zum Ausprobieren und Nachmachen. An was Schokoladenes habe ich mich noch nicht ran gemacht, aber die Verlockung der vielen tollen Rezepte ist schon groß...bis dahin muss ich noch einige Kalorien ablaufen...Ich habe auch noch so einige Kürbisse hier rum liegen, die erst einmal weg müssen. Habe am Sonntag eine leckere Kürbis Tarte nachgemacht, die war super lecker...kann ich nur empfehlen:-) So, genug gequatscht...Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Mmmm, das klingt nach köstlich-schokoladiger Verführung!
    Ganz lieben Dank für deinen ♥lichen Willkommensgruß, liebe Sandra - und herzliche Grüße an dein Schwesterherz - habt viel Spaß miteinander!
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    ich kann auch stundenlang in Kochbüchern und Zeitschriften stöbern. Nur mit dem Umsetzen hapert es manchmal ein wenig...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja! Schokolade....mhmmhhm.

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmh, die Sweet Dreams wartet auch noch auf mich. Ich hab sie schon mal grob durchgeschaut, aber noch nichts gebacken. Aber bei den leckeren Bildern nehme ich schon vom anschauen zu:-)!!!
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.
    VLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra,
    oh ja, ich sitze auch manchmal vor dem TV und schau dem Jamie zu. Den finde ich echt klasse.
    Und Deine Deko? Allerliebst. Der Teller ist sooooo schön!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    sehr schöne Herbstdeko hast du da. So schön natürlich und dezent. Gefällt mir sehr gut. Das Sweet Dreams Heft hatte ich auch schon des öfteren in der Hand. Ich mag Jamie Oliver echt gerne. Ich finde seine Gerichte kochen sich super einfach. Ich will mir unbedingt sein neues Buch noch ganz genau anschauen.
    Herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  24. Dir und all deinen Lieben eine himmlische Adventszeit, liebe Sandra.........die Sweet Dreams sollte ich mir auch noch zulegen, allein schon wegen der herrlichen Bilder (über die bösen Kalorien wollen wir jetzt lieber nicht sprechen ;))!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. HI Sandra !

    Ohh jaaa, Tine K hat einfach geniale Sachen ! Ich denk allein der Katalog ist schon der Hammer...

    Die baby Boos sind süß.. ich mag die auch sehr gern <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,
    wenn das Projekt "Nikolaussocken" fertig ist, kommt bei mir auch mal wieder Rezepte ausprobieren dran! Und vor allen Dingen gemütliches "Inspirieren" mit Zeitschriften und Büchern auf dem Sofa!
    Ich wünsch dir und Doris einen schönen 1. Dezember und eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥