11 November 2012

Herbsturlaub am Bodensee

Hallo Mädels,

da mein Herzblatt und ich in diesem Jahr noch gar nicht gemeinsam ein paar Tage weg waren, da ich mal wieder mit meinem Schwester♥ auf großer Reise war, haben wir meine Herbstferien genutzt und sind spontan für ein paar Tage an den Bodensee gefahren. 


Das war der Blick über die Untersee von unserem Hotelzimmer aus. Herrlich!
Wir hatten ein kleines, total romantisches Hotel in Horn. click
Das können wir nur empfehlen. Der Ort ist zwar total klein, aber wenn man Ruhe, Erholung, Entspannung und total leckeres Essen sucht, dann ist es ein absoluter Geheimtipp.

Schnell ist man in Konstanz: 
Ein tolles Städtchen mit netten Geschäften: click und click
Die eine oder andere Sache musste ich unbedingt kaufen! 


Begeistert waren wir auch von Stein am Rhein in der Schweiz. 
Da war gerade ein Jahrmarkt.... und ein so tolles Geschäft: Wohnzeit click


Was ich mir hier mitgenommen habe, zeige ich euch ein ander Mal. 

Wir wünschen euch eine schöne Woche! 


                                                                            ♥ Doris

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööööööööön! Am liebsten würde ich die Koffer packen und ab an den Bodensee fahren!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns darüber sehr :-)!

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ach wie schön ! Ich freue mich das Ihr ein paar tolle und erholsame Tage hattet. Einen sehr schönen Babybauch hast Du da ! Alles Gute undLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das sind aber ziemlich schöne Urlaubseindrücke! Das war sicher eine feine Auszeit mit guter Erholung! Überhaupt haben wir doch schöne Ecken und tolle Reiseziele in unserem Land ...und das Fernweh muss nicht immer in ferne Länder gehen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Dooooris, du hast einen Babybauch!!! :))))
    Ich freue mich, endlich etwas von dir zu lesen.
    Schreib doch mehr, bidde :) Bin schon gespannt auf deine Einkäufe :)
    GLG Aga

    AntwortenLöschen
  6. Am Bodensee war pich auch schon sooooooo langenicht mehr. Danke für den Tipp mit dem Hotel.
    Lass es dir gut gehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    sehr schöne Urlaubsbilder und ich möchte nächstes Jahr gerne an den Bodensee, deswegen danke für den Hoteltipp, werde ich mir sofort abspeichern und nach Konstanz möchte ich sowieso und die Läden werde ich mir auch merken.
    Alles Liebe und Gute für dich und das Baby ;-)
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    nun verstehe ich, warum meine Arbeitskollegin von Konstanz so schwärmt. Anhand deiner Bilder ist das kein Wunder.
    Am meisten gestolpert bin ich jedoch über dein Bild am Ende des Posts :)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Murmelzeit (wie wir hier zur Schwangerschaft sagen) *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  9. Ou, das musste wirklich ein toller Urlaub gewesen sein. So kleine Ortschaften, schnuckeliges Hotel- solche Entspannung ist bekommt man nicht in der Großstadt. Bin gespannt was du gekauft hast. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. so ein kurzurlaub zur erholung und entspannung tut einfach gut und es schaut mega gemütlich aus dort :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris ,
    gerade jetzt ist es wichtig sich noch viele , schöne , erholsame Tage zu gönnen . Denn wenn euer Nachwuchs erst einmal da ist - werdet ihr vor lauter Babyglück & als stolze Eltern bestimmt nicht mehr so viel Ruhe haben :)))
    Schön war euer Ausflug an den Bodensee .
    Allerliebste Grüße & pass auf euch auf ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja der Hirschen, da waren wir auch schon dreimal, ist doch super dort und die Leute sind alle soooo nett. Das Essen ist super und jetzt haben sie auch noch erweitert, sieht klasse aus. Da werden wir auf jeden Fall auch wieder hinfahren.
    War ganz sicher ein schöner Kurzurlaub.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, das sieht ja nach einem ganz tollen Hotel aus. Das glaube ich gerne, dass Ihr dort ein paar schöne Tage habt verbringen können. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    die Bodenseegegend ist traumhaft!
    Wir fahren auch sehr gerne hin und treffen uns vorallem
    oft mit meiner Family, weil es genau die Hälfte der Strecke
    zur alten Heimat ist ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    schöne Bilder - und danke für den Schlaf-Tipp. Kann man immer gut gebrauchen. Ich mag die Bodenseegegend auch sehr und freue mich, dass wir nun nicht mehr so weit fahren müssen.
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    jaaaa, Stein am Rhein ist so hübsch. Die Fassaden der Häuser sind doch klasse!
    Ich hab mit meinem Liebsten vor ein paar Jahren auch mal einen Tagesausflug an den Rheinfall und nach Stein am Rhein gemacht. Sehr schön!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Da muss ich unbedingt auch mal hin! Wir haben Verwandte in der Nähe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    wie schön, das sieht nach Erholung pur aus! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt die Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch mal gerne wieder an den Bodensee fahren, dort ist es einfach schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. schöner post :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    ich war auch vor kurzem wieder am Bodensee. Ich finde es immer so schön wieder nach Hause zu kommen! Den Bodensee mag ich im Herbst/Winter am liebsten. Wenn die Nebelschwaden morgens über den See schweben. Ach einfach herrlich!
    Ganz herzlich Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mann und ich waren vor zwei Jahren im Herbst am Bodensee. Wir haben die Zeit dort auch sehr genossen. Viel wandern, gutes Essen, eine sehr niedliche Pension ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥