05 Oktober 2012

herbstlich

Hallo ihr Lieben,

sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse ist es
bei uns ein wenig herbstlich geworden.


Ich habe ein paar Kerzen mit einer Glockenheide kombiniert.
Die Teelichthalter haben eine gehäkelte Hülle bekommen.
Gehäkelt hab ich allerdings nicht selbst...
In Sachen Handarbeit hab ich nämlich zwei linke Hände! :)


Jetzt fehlen nur noch ein paar Kastanien...

Für draußen hab ich kleine Hornveilchen in meine Tinek Schale gepflanzt.
Niedlich, oder!?



Ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, all die kleinen Details machen eine richtig schöne, gemütliche Frühherbst-Stimmung. Und ich bin seeeehr beruhigt, dass ich mit meinen linken Händen in Sachen Handarbeit in der Bloggerwelt nicht ganz allen dastehe ;o))
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schön hast du es dir gemacht!!! Ich glaub ich muss mir auch noch Kastanien und ein paar Hornveilchen holen;-))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und lass hanz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra , oh das gefällt mir alles sehr gut! nur die hornveilchen gehören für mich doch irgendwie zum Frühjahr :) Ich bin immer erstaunt darüber dass man sie jetzt auch kaufen kann. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    die blauen Hornveilchen in der Schlale, das gefällt mir sehr.
    Richtig schön gemütlich bei dir...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    ich liebe Hornveilchen in allen Farben in Frühjahr und im Herbst!
    Ein kuscheliges WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich liebe Hornveilchen sehr. Sie sehen immer sehr entzückend aus, besonders in diesen wunderschönen TineK Töpfe....schmacht....mir gefallen sie ausgesprochen gut.
    Hab ein sehr schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!

    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Schön liebe Sandra! Meine Hornveilchen vom Frühjahr haben sich bis August gehalten. Ich hatte sie in Töpfen auf unserem "Kiesfeld" stehen, - und nun haben sie sich ausgestreut und blühen im Kiesbett. Eine treue und dankbare Blume ist das.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstwochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. hach...was für wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße & einen gemütlichen abend

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder liebe Sandra.. ich liebe diese kleinen Hornveilchen.. sie machen so viel her gel.
    und ich liebe all deine Tine Sachen..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes WE..
    Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Die Teelichthüllen sind mega schön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    sehr schön schauts aus und die Hornveilchen sind ganz entzückend.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenede
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr sehr schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    ohhh, ich mag die hornveilchen auch sooo gerne und einen tollen LAmpenschirm hast du !!!!

    schick dir liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe eine Erika im Schlafzimmer stehen. Solch hübsche Pflanzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    Die Glockenheide habe ich neulich zum ersten Mal gekauft und sie gefällt mir total gut.
    Bei uns ist es gestern herbstlich stürmisch gewesen, heute regnet es ununterbrochen.....da haben Deine schönen Garteneindrücke aus dem letzten Post nochmal richtig gut getan.
    Ich wüsche Dir/Euch ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra, da können wir uns die Hand reichen, denn was Handarbeiten betrifft: ich könnte noch nicht einmal einen Knopf annähen :-) Hornveilchen sind so süß, ich hatte mir letzte Woche auch welche geholt ... gemütlich sieht es bei Dir aus! Hab ein schönes WE, Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Das sieht so wundervoll gemütlich aus bei dir - so mag ich den Herbst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Niedlich! Ist eine sehr schöne Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    Deine Herbst-Deko gefällt mir sehr gut, vor allem die kleinen Veilchen in dieser tollen Schale.

    Hab ein schönes WE,


    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,

    deine Teelichter sind ja toll! Auch der Lampenschirm sieht super aus! :)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag



    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,

    ja, das ist die Art Gemütlichkeit, die ich mag. Schöne Blumen, tolles Kerzenlicht und dann einen Tee dazu!

    Habt einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    ich mag die Herbstfarben so gerne! Und zum "Gemütlichen" zieht es einen zurzeit ja richtig. Kein Wunder, wird ja stetig immer kühler. Die Glockenheide macht sich gut bei dir und die Veilchen sind wirklich süß!
    Liebe Grüße und schönen gemütlichen Restsonntag!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sandra,
    richtig gemütlich ist es bei Dir - irgendwie komme ich in diesem Jahr gar nicht dazu etwas herbstlich zu dekorieren :-(
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. liebe sandra, schön schaut es aus...richtig gemütlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  26. sehr hübsche deko! der lampenschirm ist ja toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gemütlich hast du es euch gemacht .
    Der Herbst lädt ja gerade zu ein , es sich im Haus hübsch zu machen . Heide , Hornveilchen , Teelichter & dann im Haus einkuscheln .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    schöne Deko. Wenn du die Teelichter nicht selber gemacht hast, wo kann man die denn kaufen? Mein Geschick reicht da auch wohl nicht aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Großer Gott, Doris! Das seh ich ja jetzt erst! Hab da doch tatsächlich einen wichtigen Post nicht mitbekommen!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bäuchlein! :-) Freu mich für dich!
    Viele liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, die umhäkelten Windlichter sind ja soooo hübsch! Eine tolle Idee!
    Und in den Lampenschirm habe ich mich auch verliebt :)
    Liebe herbstliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra!

    Danke für deinen Kommentar!

    Eine ganz tolle Lampe hast du da!

    Lg Taminchen

    AntwortenLöschen
  32. hallo sandra, deine heide ist wunderschön! ein hübsches herbstpflänzlein für den herbst, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sandra,
    das sieht total schön aus! Die Teelichtlein im Häkelkleid finde ich ja zu süß!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sandra,
    jaaa - sehr niedlich ;)
    Die Deko sieht sehr schön aus und die Windlichter gefallen mir besonders gut!

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  35. Die Teelichter sind ja niedlich! :O
    Ist das "drumherum" gehäkelt worden?

    Sieht aif jeden Fall toll aus!

    ♥, brina-bellina.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sandra, bei euch ist ja einiges passiert in letzter Zeit; habe gerade die tolle Neuigkeit von Doris gelesen! Schön herbstlich sieht es bei dir aus - bis auf Kuscheldecke ist es bei uns immer noch nicht wirklich herbstlich. Die Zeit rennt immer so, aber jetzt wird es langsam aber sicher Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen. In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra
    Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus. Ich mag diese Hornveilchen sehr. Deine Teelichter sind ganz tolle Hingucker! Eine herrliche Idee mit dem Häkelmäntelchen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Sehr niedlich! Tolle Schale!
    Ich liiiebe Erika - werde mir heute auch ein paar Töpfe holen und den Balkon herbstlich gestalten.
    Alles Liebe,
    Imke

    AntwortenLöschen
  39. hihi ♥

    ich hoffe, euch gehts gut? :)

    busserl

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra,
    die Schale mit den Hornveilchen sieht ganz toll aus und auch deine anderen Herbstoten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  41. tolle lampe :)) hab ein schönes we , lg svenja

    AntwortenLöschen
  42. So ein wunderschöner Blog!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥