03 September 2012

Verschlafen....


Hallo Mädels, 

da ist es schon wieder September und
wir haben doch glatt unseren Bloggeburtstag im August vergessen...

Da habe ich noch ganz schnell meinen 
Lieblingsapfelkuchen gebacken und Kaffee gekocht! 
Der war sooooo lecker, innen noch leicht warm! Ein Traum!
Zwei Jahre gibt es nun Schwester♥- Vergissmeinnicht schon! 
Und wir haben immer noch nicht genug ;)


Vielen lieben Dank an euch alle! Wir freuen uns immer so über eure Kommentare :)


Eure Doris & Sandra

Kommentare:

  1. Alles , alles liebe zum Blogger Geburtstag
    von mir
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Keer, ich krieg mal wieder nichts mit!!!

    DORIS?! Du hast auch ein aktuelles "Streich/Schleifverbot"???
    Wann ist´s denn vorraussichtlich vorbei!? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Beiden,
    da gratuliere ich Euch auch:-))) ich schaue mir Eure Posts immer wieder gern an, so jetzt feiert noch...
    Alles liebe
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...von mir auch alles liebe...schön das Ihr da seit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr zwei!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggergeburtstag.
    Ich schau immer gerne bei euch vorbei und staune über eure leckeren Sachen ... :)

    Und das letzte Bild find ich super - ich hoffe, ich habe es richtig interpretiert?! ... :)

    Liebe Grüße und alles Gute
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    alles Gute zum Blogger-Geburtstag, sozusagen ein Jungfrau-Blog, ist immer gut, das bin ich nämlich auch :-)
    Ich dank Euch für Eure immer netten Kommentare bei mir. Macht weiter so.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Vielen Dank ♥
    Ja, das Kinderzimmer ist so gut wie fertig :)

    Wann kommt dein kleines auf die Welt?

    Liebe grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday zum bloggeburtstag,
    Herzlichen glueckwunsch an euch zwei suessen.
    Macht weiter so, ich fru mich auf viele weitere jahre mit euch.

    Eure saskia

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bloggeburtstag to you, liebe Schwestern! :o)))
    Tolle Fotos, gute Idee, das mit dem Herz und der Kuchen sieht so köstlich aus!
    Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra & Doris,

    so schön, dass es euch gibt !!!!!!!!!!!!

    Schick` euch liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris und Sandra,
    alles Liebe auch von mir zum Bloggeburtstag! Gratuliere euch und hoffe, ihr habt noch lange Lust am Weiterposten! Hoffe, der Kuchen war so lecker, wie er auf den Bildern aussieht! Herrlicher Anblick! :-)
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag; ich freue mich auf viele weitere Posts von Euch. viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Ich habe - ehrlich gesagt - jeden Geburtstag meines Blogs verpasst ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Na daaaann.... Herzlichen Glückwunsch!
    Und den Kuchen würde ich sooo gerne mitessen... Lecker!
    LG Aga

    AntwortenLöschen
  15. huhu Ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Sehr lecker schaut der Kuchen aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe zum Bloggergeburtstag.
    Macht weiter so!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. hej doris und sandra,
    von mir auch: TILLYKKE zum bloggeburtstag!!!macht schön weiter so, ja?
    der apfelkuchen sieht grandios aus, ich kann ihn fast schmecken :0)
    http://punkelmunkel.blogspot.dk/2012/09/verlosung-zum-bloggeburtstag.html?showComment=1346714405195#c6086575033359825665

    AntwortenLöschen
  18. uups, da ist mir was falsches in den kommentar gerutscht, eigentlich wollte ich nur noch lieb aus dänemark grüssen, sorry!
    ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zu euerem Bloggeburtstag .
    Einen herrlichen Kuchen habt ihr für euere Feier gebacken , schön finde ich auch das Herz ♥
    Macht weiter so ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ui... na da gratulier i doch glei ganz herzlich.... ah wenns nachträglich is!!!!
    Bin froh Euch gefunden zu haben, schau immer wieder gern vorbei!!!
    Tolle Fotos übrigens :o)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Beiden, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Hmmmmm jamjamjam, sieht die Torte lecker aus! Ich liebe warmen Apfelkuchen.
    Freue mich auf viele weitere Posts von Euch!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr 2,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Schön, dass es euch gibt! Schade nur, dass ihr den Kuchen alleine essen musstet... da hätte ich ja jetzt SEHR gerne ein Stück davon ab! :)

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt bin ich aber schon sehr spät dran, um vom Kuchen noch was abzukriegen, oder????? Dabei schaut der so lecker aus!

    Wie dem auch sei: Meine Glückwünsche sind auch heute noch ganz herzlich gemeint!
    Schön, daß es Euren Blog gibt.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bin immer wieder gerne hier. Also, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    wie schön, das du dein kleines endlich spürst ♥
    Und es wird noch besser, warte mal ab ;)

    Meins hampelt so dermassen im Bauch, frag mich was das Kind macht. Hihi ...

    WÜnsche dir einen ganz schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh das sieht soooo lecker aus!!! ♥lichen Glückwunsch auch von mir!
    und dankeschön für die lieben Zeilen! Hab mich sehr gefreut♥
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris und liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggergeburtstag und schön, dass Ihr dabei seid.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. alles gute zum blog Geburtstag, der kuchen sieht echt lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hmmm lecker! Gratulation zum 2-jährigen Bestehen in der Bloger-Welt!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen ihr Zwei
    Gratuliere ganz herzlich zum Blog.Geburtstag! Freu mich sehr das es Euren Blog gibt ;)

    Wie kann man das besser nachfeiern, als mit einem traumhaften und warmen Apfelkuchen? Sieht super lecker aus - yummie, yummie

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht.
    Vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen, dass er mir einen kochen möchte. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. HERZlichen glückwunsch, ihr beiden!!!

    bei dem herzerl aus den händen.... da hab ich grad an ein babybäuchleinfoto denken müssen, nicht, dass da ein bäuchlein zu sehen wäre auf dem bild, aber irgendwie.... hihi....


    also auf, lasst das dritte jahr geboren werden ;)

    (oder was auch immer)

    nora

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Wie schön, wenn man ein Schwesterherz hat - so wie bei Euch.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. wie süß... alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wenn auch nachträglich... das letzte Bild finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  35. gratuliere euch und freu mich schon auf die nächsten tollen posts1 der kuchen sieh sooo lecker aus! lg, éva

    AntwortenLöschen
  36. happy blogbirthday ihr zwei :)
    hrmmm...lauwarmer apfelkuchen...was gibt es besseres, wenn draussen die welt im regen versinkt...*jummie*

    GGGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥