28 September 2012

Septembergarten

Hallo ihr Lieben,

da letztes Wochenende so fantastisches Wetter war, 
bin ich durch unseren Garten gestreift und hab hier und da ein paar Bilder gemacht.



Das Licht ist gerade so sanft und schön.
Ich mag die Farben der Herbstblüher und die zarten Gräser.



Am schönsten find ich grad die Blüten und Farben meiner zahlreichen Astern.
Keine Ahnung, wie viele verschiedene Sorten wir bereits in unsrem Garten haben. :)



So, dann wollen wir den Garten noch ein wenig genießen, bevor das große "Abräumen" vor dem Winter ansteht...



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe, euer Garten ist wunderschön...hab ich schon mal gesagt,oder:O))) Und ganz viele Blumen haben wir auch....ja Astern mag ich auch zu gerne, nur hab ich da immer das Problem mit Mehltau...mhmmmmm, habs noch nicht im Griff. Und euer Zaumdingsda gefällt mir auch supergut...ist das selbergemacht??
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das ist ein wunderschöner Garten! Und Du hast ein tolle Plätzchen. Ich muss mich die Tage auch noch im Garten austoben und Rosen zurückschneiden usw. Bin wieder spät dran damit!!!!
    Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich total :-))))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Garten!! So einen hätte ich auch gern! Dann genieß ihn solange die Sonne scheint und es noch warm genug ist!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wunder-, wunder-, wunderhübsch!!!

    Habt ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wow, traumhafte Bilder! Die Farben sind sooo schööön herbstlich!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön!

    Hallo liebe Sandra, danke für die Einblicke -dir auch ein fantastisches Wochenende. Wir wollen morgen anfangen unseren Garten winterfest zu machen. Vielleicht knipse ich dann auch ein paar herbstliche Gartenbilder...

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SAndra,

    deine Garteneindrücke gefallen mir total gut...so muss ein Garten aussehen..ganz toll , ich mag Astern auch total geren..

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ein Traum von einem Garten, wunderschöne Fotos und alles schaut nach viel viel Arbeit aus, aber es ist sehr sehr schön.
    Alles Liebe und ein schönes sonniges Wochenende für dich und deine Lieben
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön....wo muss man denn wohnen um so einen Garten zu bekommen? Willauch. Snief. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra, wunderschöne Gartenfotos!!! Ich finde Eure geflochtenen Zäune soooo schön! Den Herbst mag ich auch ganz besonders, wenn sich alles verfärbt und die kuschelige Jahreszeit beginnt! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oooh,der Garten sieht wirklich einladend aus,besonders die blaue Liege unterm Apfelbaum .Nun kann der Herbst kommen.
    Ich bin ein BloggerNeuling und lad dich herzlich ein, meine kleinen Welt zu besuchen.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Oktoberbeginn,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Garteneindrücke!
    Einen tollen Wochenstart wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Himmlisch dein Garten!!!! So einen hätt ich liebend gerne auch....Geniess ihm! Liebe grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich Sandra ,
    einen wunderschönen Streifzug durch deinen Garten bietest du uns hier .
    Danke für deinen lieben Kommentar ..... dies ist übrigens kein BB sondern ein Riesenkürbis in weiß - er wiegt 7 KG !!!!
    Wieso gibt es keine BB bei Euch ??? Kaum zu glauben , - würde dir ja gerne welche schicken , nur bis die bei dir ankommen sind sie wahrscheinlich schon Kürbiskompott .
    Liebe Grüße & einen schönen Start in einen hoffentlich goldenen Oktober ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    Danke für den schönen Rundgang in eurem Garten, herrliche Herbstfotos.
    Wir geniesen auch die letzten Sonnentage, zumindest sitzen wir nachmittags dort und trinken Kaffee oder Tee.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Du hast Recht, liebe Sandra, zur Zeit ist wirklich ein wunderschönes Licht, ich kann auch kaum damit aufhören, Gräser oder puschelige Samenstände im Sonnenlicht, im Gegenlicht, im Halbschatten etc. zu fotografieren (oder einfach nur anzuschauen und anzustaunen) :o)) Gefällt mir sehr, wir du die frühherbstliche Stimmung im Garten eingefangen hast!
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ


    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden!
    Dein Garten ist einfach wunderschön, Sandra! Durch meine Baustelle ist mein alter etwas ins Hintreffen geraten. Freu mich aber, dass es wieder zügiger bei mir weitergeht. Wünsche dir, dass wir noch viele Sonnentage zum Gartengenießen haben!
    Liebe Grüße aus der Eifel!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  18. HI Sandra !

    So ein gemütlicher Garten !
    Wir haben auch einen - trotz Mietwohnung ... Aber der ist - um es untertrieben zu sagen - wild romantisch :)
    Hätt ich doch nur einen grünen Daumen ! Bei mir funktioniert in Bezug auf Garten nix so wie ich will-.


    Schick dir liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥