13 September 2012

Hallo Mädels,

es kommt immer anders... und vor allem wie man denkt! ;-)

Für mich kam es sehr überraschend, aber einfach wundervoll! 
Meine Versetzung nach Bayern ist durch! Und nun bin ich immer bei meinem Liebsten! Ich muss nicht mehr Sonntagabend los und traurig sein. Wir hatten nun über dreieinhalb Jahre eine Wochenend- und Ferienehe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das jetzt ist! 

Leider musste ich aber auch mein schönes Häuschen dort an der Mosel verlassen! 



Heute hatte ich (nach dreieinhalb Jahren) meinen ersten bairischen Schultag, schön wars
... auch wenn er fränkisch war! ;-) 
Sprachlich gesehen muss ich noch vieeeellllll lernen! T ist D, P ist B...
 

Und dann gibt es noch eine wundervolle Nachricht. Einige von euch haben im letzten Post ganz genau hingeschaut und was entdeckt! 

Genau, wir erwarten Nachwuchs. ♥
 Die erste Halbzeit haben wir schon geschafft und Ende Januar soll es dann so weit sein! 

Deshalb... es kommt immer schön! 

♥ Doris 


Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit, das ist ja eine gute Zeit!!!!! Soooo viele tolle Nachrichten von positiven Veränderungen! Auch wenn es natürlich ein weinendes Auge zum Häuschen an der Mosel gibt, sind doch bestimmt die lachenden Augen um vieles intensiver! Ich freue mich für euch!!!

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch,
    die Traude (aus dem verregneten Osten Österreichs...☂ ☂ ☂)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris ,
    wenn das keine guten Neuigkeiten sind ♥ Ich wünsche dir tolle Schüler in Bayern , die ihre Lehrerin anhimmeln & für deine Schwangerschaft nur tolle Momente . Viel Glück für eure nun : Wirsehenunsjedentagehe & die Vorfreude auf euer erstes Kind .
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz das ist das Glück PUR!!!! ich freue mich so sehr für Euch danke für Dein Vertrauen und bis bald :) :*
    deine alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist dass denn!!! Du trägst tatsächlich einen kleinen Bauchbewohner unter deinem Herzen. Ich freu mich so für euch.
    Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt auf die Babynews ;-).

    Eine gute Zeit.
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Es scheint ja wunderbar bei Dir zu laufen...
    Ich wünsche mir auch einen Job in der Nähe meines Liebsten, denn auch ich bin das Abschied nehmen Leid!

    Hab' einen schönen Abend!

    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für Dich/EUch.
    Das mit dem fränkischen ist ja bei mir kein Problem - ich bin oft traurig das mich hier viele nicht so richtig verstehen.
    Wo bist du denn eigentlich gelandet?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So schön das Du jetzt immer bei Deinen Liebsten bist! Herzlichen Gläckwunsch zum schwanger sein, es ist eine ganz tolle Zeit, geniesse sie in vollen Zügen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ahhh...wie süss. ich habs mir gedacht, als du deine hände als herz auf den bauch gehalten hast :)
    herzlichen glückwunsch...und eine guten start in den neuen job :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    ohhh, wie schön !! Ich freu` mich so sehr für dich / euch !!!
    Da komen ja viel total positive sachen auf einmal bei dir :-))))

    Genieß die Zeit !!!

    Alles Liebe & Gute für dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich freu mich gleich doppelt für euch, erstens für deine Versetzung nach Bayern und dann über den zu erwartenden Nachwuchs.
    Alles Gute und viel Glück
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen bei "uns" ;o)
    und Glückwunsch zu solch schönen Aussichten :o)))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, oh ich freu mich für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zur gewünschten Versetzung.
    Und wenn Du Fränkisch-Nachhilfe brauchst, dann kann ich einer Lehrerin endlich mal was lernen! Ich sprech Hardcore-Fränkisch, bei mir hast Du das schnell drauf. ;-)

    Ganz, ganz viele liebe Grüsse,
    bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe, sind das tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zur Versetzung und zur Schwangerschaft...ich freu mich immer so dolle, wenn ich höre, das ein kleines Menschlein unterwegs ist. Ich habe es geliebt schwanger zu sein, ein tolles Gefühl..mit Baby im Bauch - auch wenns manchmal etwas zwickt oder man nicht so gut schlafen kann.
    Wünsche euch alles Gute...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann Herzlichen Glückwunsch!!! Zu Allem und zum Sonnenschein unterm Herzen ganz besonders! Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Ich gratuliere dir vom Herzen, liebe Doris! Du siehst so schön aus!
    Wie gut, dass es mit deiner Versetzung geklappt hat. Jetzt seid ihr jeden Tag zusammen. Wie schön!

    Ich halte dir die Daumen, dass alles gut geht!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥ einfach nur wundervoll meine süsse Doris.. ich gratuliere in jeder Hinsicht von ganzen ♥en..
    dicke fette Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zur Versetzung und natürlich zur Schwangerschaft ...der Babybauch sieht sehr süß bei Dir aus!
    Alles Gute für Euch und herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zur Versetzung, da kommt ja der Umzug wie gerufen.
    Dann wirst Du ja keine Mutter, sondern eine Mudder ;-)
    Hab eine schöne Eingewöhnungszeit,
    GLG, Kathi auch aus Bayern :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    da jagt ja eine gute Nachricht die andere!!! Ich freu mich für euch... endlich könnt ihr (fast) immer zusammen sein und dann auch bald zu dritt... sooooo schön!!! Genießt die Zeit in vollen Zügen!!! Ja und das mit der Sprache ...also das mit dem Dialekt mein ich... das hast du bald raus:)) Um das schöne Häuschen an der Mosel tuts mir zwar leid... aber ich bin sicher du machst euch auch im schönen Bayern ein gaaaaanz kuscheliges und gemütliches Zuhause!!!
    Alles Liebe für euch, ich drück dich, Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche EUCH gaaaaaaaaaaanz viel G L Ü C K
    & L I E B E & 1000 TOLLE MOMENTE *********

    Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris,
    wow, so viele Neuigkeiten, ich freue mich für sehr für Dich/Euch. Ich hoffe es geht Dir weiterhin gut und wünsche ein Dir schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. In doppelter Hinsicht. Na da bin ich ja mal gespannt. Willkommen im Club der Mamas! ;O) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, oh ich freue mich so für Dich/ Euch. Das sind ganz wunderbare Neuigkeiten. Alles Gute für Euch und ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich.
    Genieße Deine Schwangerschaft :-)!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh wie schön ... freue mich schon auf Baby - Bilder ...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Doris, das sind ganz herrliche Neuigkeiten!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und lass es Dir gut gehen !

    Ein kuscheliges WE ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh wie schön liebe Doris!
    Ich bin total happy für Euch in allen Punkten.
    Ich führe momentan auch eine Fernbeziehung (Ehe), aber in unserem Fall muss mein Mann pendeln.
    Auch ein Grund warum es scheinbar mit dem Kinderwunsch bei uns noch nicht geklappt hat.
    Ach schön, da trink ich gleich nochmal eine gemütliche Tasse Kaffee und denk an EUCH :D

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,

    doppelten Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch für die bevorstehenden Monate alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Ich feu mich für Euch (doppelt ;-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  31. Tja dann... Herzlichen Glückwunsch! Kann dich so gut verstehen, hatte auch 3 Jahre Fernbeziehung über 800km, und bin dann endlich nach Bayern (Bayrisch Schwaben!) gezogen. Und grad schee isses hier :-) wenn einen nicht grad das Heimweh plagt... schnüff
    Wünsche dir alles Gute!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Doris,
    was für ein lecker Rezept und dann diese herrlichen Bilder dazu! Ich werde den Kuchen heute gleich mal backen, da wir Unmengen von Äpfel haben. Meine sehen aber nicht so schön aus. Leider haben einige Würmer von diesem Apfelwickler. Aber zum Backen taugen die allemal ;) Danke dafür!

    Schöne Restwoche und lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Doris, da bin ich längere Zeit nicht in der Bloggerwelt unterwegs und was lese ich nun: HERZLICHEN ♥ Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich und für Euch!
    Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,
    auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Genieß diese schöne Zeit. Ich fand das Wissen, dass unter meinem Herzen etwas wächst, was aus meinem Mann und mir entstanden ist, wunderschön. Jedes Strampeln und jedes Ultraschallbild einfach toll und dann die Frage, was wird es wohl für ein Mensch? Nun sind unsere Kinder erwachsen und es sind tolle Menschen aus ihnen geworden. Viele sagen ja, der Hochzeitstag sei der schönste Tag im Leben, doch für mich und meinen Mann waren es die Geburten der Kinder. Einfach schön und unvergesslich. Ich wünsche euch, dass auch ihr dies so empfinden werdet. Alles, alles erdenklich Gute für euch.
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll! Da muss man ja doppelt gratulieren! Ich wünsche Dir einen guten Neustart in Bayern und alles Gute für die nächsten Monate der Schwangerschaft. Meine kleine Tochter ist auch ein Januarkind. Das kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Geniesst aber auch die kinderlosen letzten Monate noch!!! (Kino, Theater, Essen gehen, Wochenendtrips...!)
    Alles Liebe,
    Imke

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥