27 August 2012

Pancakes

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich so über eure Kommentare zu meinem letzten Post gefreut.
Dankeschöööööööööööööööön :)

Bei uns gabs letztes Wochenende mal wieder Pancakes.


Ich bin ja nicht so die Süße, aber mein Schatz dafür um so mehr.


Aber ich muss zugeben, dass sie mir dieses Mal besonders gut geschmeckt haben, 
vor allem mit Vanillesoße. :)
Seid ihr Schleckermäuler?

Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
Sandra

Kommentare:

  1. Mmmmmmmh sehen die lecker aus!!!
    Bei uns sind alle Schleckermäuler.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Pancakes... lecker!
    Könnt ich auch mal wieder machen.
    Bei uns ist es genau umgekehrt, ich bin die Süße was warme Speisen angeht, meine bessere Hälfte nicht. So muss ich diesmal auch den passenden Moment abwarten um Zwetschgenklöße zu machen, denn für mich allein lohnt es sich nicht ;)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh Vanillesoße ist immer lecker - wir hatten dazu am Wochenende Apfelstrudel.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christine

    P.S. Vielleicht könnt ihr mich ja mal in euere Blog-Liste aufnehmen

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, sieht ja lecker aus. Bei mir kommt das immer gerade auf die Verfassung an, süß oder sauer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    Pancakes schon toll - aber mit Vanillesauce noch viiiiel toller.
    Das sieht jedenfalls richtig lecker aus.

    Hab´ eine schönen Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich hab die lang nimmer gegessen, würde aber jetzt gerne sofort ;-).
    Sehr schöne Fotos, schaut sehr lecker aus, euch eine schöne Woche und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, ich bin ein bekennendes Leckermaul! Am allerliebsten ess ich Nougat aber auch bei anderen süßen Leckereien fällt es mir schwer "NEIN" zu sagen.
    Bis bald, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sandra ,
    wenn einem beim Anblick deiner Bilder nicht das Wasser im Munde zusammen läuft . .... ich finde das foto mit dem kännchen & der tropfenden V . Sosse himmlisch .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schleckermaul? Ich liiiiiebe Pancakes!!! Aber mit Vanillesauce habe ich es noch nie probiert! Ich esse sie immer mit Ahornsirup.
    ♥liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. mmmm, wäre das jetzt lecker!! Ich würde das am liebsten auf der Stelle machen, aber mein kleiner hat momentan so eine Fleisch Phase und mag zur Zeit keine Süßspeisen.

    vlg gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ja, bitte sofort, die mag ich zu gerne, zum Glück jeder in der Familie...

    Schick dir ganz liebe grüße,

    Sanne

    ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    na und was für ein Schleckermäulchen ich bin, aber an Pancakes hab ich mich bislang noch nicht probiert. Muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren, lecker sehn sie auf jeden Fall ja aus.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, lecker. Bei uns gab es die Tage auch Pancakes :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh lecker!!! Ich liebe süsses und könnte mich den ganzen Tag damit ernähren... leider! Wenn jemand wie du sagt, dass er Süsses nicht mag - ich kann das immer gar nicht glauben! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich liebe Pfannkuchen! Könnte ich mir heute machen?
    Auf jeden Fall schauen Deine sehr lecker aus ;)

    Herzlichen Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe Pancakes, allerdings sind mir meine letzten nicht gelungen! generell bin ich aber eher der Typ fürs Herzhafte! Das Hokkaido Rezept geht immer, Vorallem mache ich es gerne, wenn ich vorher schon einen halben Kürbis für ne Tarte oder Risotto verwendet habe und Reste habe! Liebeste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Mmmh, da hätte ich ja direkt auch mal wieder Lust drauf... und dann auch noch mit Vanillesauce - ZUM DAHINSCHMELZEN LECKER!!!!!

    Ich glaub, ich muss nochmal schnell in die Küche :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe, bei uns ist eher auch "Herr Rostrose" der Süßschnabel, aber heute gab's bei uns Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwetschkenr%C3%B6ster)- ich glaube, der herannahende Herbst macht Lust auf Süßes! Deine Bilder von Oslo hab ich mir heute auch endlich angesehen - einfach toll und bestimmt eine wunderschöne Zeit, die ihr dort verbracht habt!!
    Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    jaaaa! Das bin ich! Ich liebe z.B. selbstgemachte Dampfnudeln, wenn der Boden schön karamelisiert ist und dazu heiße Vanillesoße:-) Und Grießbrei, Milchreis, Kaiserschmarrn, Arme Ritter, Apfelküchlein, Crepes... Ach, ich könnte wahrscheinlich noch ewig weiter aufzählen!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. ohhh ohhh ohhhh das sieht ja köstlich aus :D dabei hab ich grad sooooo lust auf was süßes!!!

    AntwortenLöschen
  22. Genau so einen Kuchen habe ich gesucht! Kannst Du mir dieses Rezept geben? Und welche Formgröße hast Du dafür verwednet?

    Freue mich was von Dir zu hören.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥