13 August 2012

Hochzeit

Hallo Mädels,

am Samstag durften wir endlich mal wieder auf eine Hochzeit.
Die Eltern meines Patenkindes haben geheiratet, bzw. hatten eine Familiensegnung. In der katholischen Kirche darf man ja nur einmal... 


Die Kirche war nichtsdestotrotz sehr schön, ein toller Chor hat sehr stimmungsvolle Lieder gesungen und ich musste auch mein Bestes geben. Ich habe dem Brautpaar die Geschichte vom Kleinen Prinz geschenkt.
(Ich war so nervös.)

 Zur Überraschung stand nach nach der Kirche eine weiße Kutsche für das Brautpaar bereit! Da wäre ich auch gerne mitgefahren. 

Es war eine tolle Feier mit leckerem Essen. 
Der Brautpaartanz war etwas anders: das Brautpaar hat unter einem Regenschirm getanzt und wir haben sie in ganz viele Luftschlangen und Seifenblasen eingehüllt. 


Dem Brautpaar haben mein Mann und ich von Angelina click Holzbuchstaben und Geld geschenkt.
Zusätzlich habe ich eine Box click mit kleinen Zetteln aufgestellt. Da konnten die Gäste dem Brautpaar Wünsche schreiben und in einem Jahr darf das Brautpaar die Box öffnen, den Wein genießen und all die schönen Botschaften lesen. 

Ich hoffe wir dürfen bald mal wieder auf eine Hochzeit 
(Wink mit dem Zaunpfahl an mein Schwester♥)!

Verliebte Grüße 
♥ Doris

Kommentare:

  1. Oh, die Kutsche ist ein Traum.... So schön. Die Idee mit den Zettel ist toll! Muss ich mir merken.
    Das war bestimmt wunderschön in der Kirche.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dieser Kutsche wäre ich auch leidenschaftlich gern mitgefahren!!!
    Ich wünsche dem Brautpaar (bzw. der "gesegneten Familie" :o)) alles Gute fürs weitere gemeinsame Leben! Der Brauch, in einem Jahr die Box zu öffnen und all die Wünsche zu lesen, gefällt mir übrigens auch gut!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, Hochzeiten sind doch fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris ,
    na hoffentlich hilft der Wink mit dem Zaunpfahl , damit ihr bald wieder eine rauschende Hochzeit feiern könnt . Die Idee mit der Box & den guten Wünschen an das Brautpaar , finde ich bezaubernd , ob sie aber durchhalten werden & diese erst in einem Jahr öffnen ??
    Ich wünsche dir nun einen tollen Start in eine neue Woche .
    Liebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ..Hochzeiten sind immer wieder schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist auch mal was besonderes .D

    AntwortenLöschen
  7. ...schaut und hört sich nach einer gelungenen Feier aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. TOLLE FOTOS * SCHÖNE hochzeit *******

    Wir sind am 1. September auch auf eine hochzeit eingeladen und ich freu mich schon wie bolle darauf******

    ICH LIEBE HOCHZEITEN.

    LIEBE Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Hochzeitsbilder!! Die Regenschirmluftschlangen sind ja lustig : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das sieht nach einem tollen Fest aus! Ich hoffe, ihr hatten eine wundervolle Zeit dort!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hochzeiten!
    Leider steht so schnell keine mehr an. Trotzdem habe ich mir die Idee mit der Erinnerungskiste gespeichert. Man weiß ja nie!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. zaunpfahlwink an dein Schwesterherz!!!! Ahhhh, wie Super! Na, sie weiß jetzt dann hoffentlich auf was du wartest! Die Wuenschebox gab es auch bei uns und ich habe es sowas von genossen sie mit Morten zusammen zu oeffnen! Schöne Erinnerung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Doris! Und wo bist du auf den Bildern zu sehen? :D Die Geschenkideen fand ich auch toll. Ich wusste nicht, dass diese Holzbuchstaben so teuer sind...

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Doris!

    Mei.... die Kutsche is ja ein absoluter Traum.... i glaub davon träumt doch jede Braut, oder....?!?
    So was hätt ich auch gern gehabt vor 17 Jahren.... :o(

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. DAs sieht nach einer tollen Hochzeit aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Uiii märchenhaft schön! tolle Bilder ;) Sowas wie eine Brautpaarbox hatten wir damals auch geschenkt bekommen. Da war lecker Wein und ein anstatt von Zetteln ein Büchlein drinnen. Wir durften es aber erst nach 3 Jahren öffnen. Eine sehr schöne Idee!

    Schönes Wochenende & Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche ich dir auch du Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wir waren vor einigen Jahren auch in Oslo. Eine ganz tolle Stadt!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥