26 Juli 2012

noch ein netter Laden

Hallo ihr Lieben,

wir sind immer noch in Norwegen, aber schon wieder im Süden.
Unser Urlaub hier geht langsam dem Ende zu...

Heute zeig ich euch noch einen weiteren netten norwegischen Laden:
nämlich Cornelias Hus in Trondheim.


Hier gibts alles, was das Herz begehrt :)



Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    hammermäßig auch dieser Laden, die weißen Stühle habenwill, habenwill.
    Weiterhin einen schönen Urlaub für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Inspirationen!!!!
    Habt Ihr einen extra Koffer für Souveniers dabei? :-) Ich könnte - glaub ich - nicht widerstehen.
    Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Urlaub.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Sandra,
    mei.... ob da der Urlaubsgeldbeutel ausreicht....?!? ;o) Also ich könnt glaub ich nicht NEIN sagen bei dem Angebot...
    Habt noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein toller Laden. Wahnsinn! Da könnte ich einkaufen.....und am Ende wäre wahrscheinlich der ganze Laden leer ;)
    Wünsch noch einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich würde mich wahrscheinlich arm shoppen. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, oh man noch so ein toller Laden. Ich will so einen Tolix Stuhl; leider sind die nicht ganz meine Preisklasse.... Habt noch einen schöne Zeit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen!

    Ich will sofort da hin! Aber besser ist es, ich bin nicht da ;) Am liebsten würde ich meine komplette Bude leer räumen und alles NEU machen. So viele schöne Sachen, aber man kann sich das eine oder andere abgucken und mal wieder zum Flohmarkt gehen ;)

    Sonnige Grüße aus München
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... sooooo schön! Das wäre 'was für mich ;o)
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebste Grüsse aus der Schweiz sendet Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Okay .... Scotty beam me up ... ich will da sofort hin und EINKAUFEN ... eintoller Laden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    wie schön, auch das ist im Urlaube dabei: ein toller Dekoladen.
    Also... Trondheim lohnt sich, oder? Ich hoffe, Du durftest etwas mit nach
    Hause nehmen?

    Gute Rückreise.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, was für schöne Sachen!!! Hast Du Dich auch gut eingedeckt? Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra, einfach wunderschön, der Laden (und auch der aus dem letzten Post)! Ja, da wird man bestimmt ganz schön in Versuchung geführt - aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Preise in Skandinavien recht "geschmalzen" sind. In Norwegen war ich allerdings bisher noch nicht, "nur" in Dänemark, Schweden und Finnland - und jedes einzelne ist eine Reise wert. Norwegen kommt bestimmt auch noch an die Reise-Reihe :o)) Macht euch noch eine schöne Zeit!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    welch wundervoller Laden! Generell ist Norwegen einfach ein großartiges (Reise-)Land - ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit dort!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei Lieben!

    Einfach so - sonnige Grüße
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra!
    Ich habe gerade bei Susi gelesen, dass Ihr wieder zurück seid. Ihr hattet bestimmt eine super schöne Zeit und ich bin sehr gespannt auf weitere Reiseberichte. Ich finde Norwegen wunderschön...und im nächsten Jahr sind wir auch wieder da. Deine Shopping-Tips merke ich mir auf jeden Fall!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht das klasse aus! Dort würde ich jetzt auch gerne stöbern!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das wäre ein Laden auch für mich! Ich sehe byNord! Klasse!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Sandra,
    ich hoffe Du liest hier auch noch die Kommentare, auch wenn sie ein wenig verspätet eintrudeln!
    Ach die Geschäfte sind einfach der Knaller und ich könnte Dir sofort einiges nennen, woran ich nicht hätte vorbei gehen können...Du aber bestimmt auch nicht oder??
    Würde mich wirklich interessieren was Du dir gegönnt hast, zeigst Du es mal bitte :))
    Dir ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra, oh je - mein Geldbeutel wäre ratze-fatze leer...komm gut wieder zu Hause an und eine tolle Zeit! Norwegen steht auch noch auf meinem Wunsch-Reise Ziel :)

    Allerliebst!! Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    sooooo ein wunderschöner Laden. Ich würde mich am liebsten einquartieren :). Da bräuchte ich einen Riesen Geldbeutel und einen Anhänger wenn ich wieder aus dem Laden käme :).
    Ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß und genieße deine restlichen Urlaubstage.
    Marisa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥