01 Juli 2012

Johannisbeeren

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich die Johannisbeeren in unserem Garten geerntet und
diese köstlichen kleinen Kuchenpralinen gebacken.


Johannisbeere-Vanille Gugls aus diesem Buch.
Yummy :)


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Na,die sehen aber lecker aus!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne würde ich jetzt solche süßen Kuchen verdrücken! Sehen die lecker aus!! Viele liebe Grüße und habe noch einen schönen Sonntag! Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die sehen ja lecker aus.
    Meine Johannesbeeren hängen auch noch voll und fallen grade den Vögeln zum Opfer. Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar ab.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    sehen sehr süß aus, die Küchlein...willst du unsere Johannisbeeren auch ??? Bei uns mag sie keiner...aber dei Stöcke von Oma mag ich auch nicht entfernen..

    Dir noch einen wuuundervollen Sonntag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Yummie! Die muss ich auch noch probieren.
    Vorallem jetzt, wo ich eine richtige Metallform für die süßen Dinger geschenkt bekommen habe.

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... wie lecker....
    Ich mach mich gleich mal auf den Weg..... vielleicht san ja nu a paar übrig?!?

    Einen wunderbaren Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehen die kleinen Dinger lecker aus. So einen hätte ich gerne :))

    Liebste Grüße an Euch saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die schauen superlecker aus, da fällt mir ein, ich hab Buch und Form verliehen und noch nicht zurück bekommen, da muss ich gleich mal nachhaken ;-).
    Butterst du die Formen ein oder nicht, so richtig hab ich das noch nicht raus mit den Gugls, meine haben leider noch nie so toll ausgeschaut.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja niedlich!! Dass die geschmeckt haben, wundert mich nicht. Johannisbeeren sind super.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,
    die Kombination ist bestimmt super lecker "gewesen"... ich stelle mir das so schön vor, wenn man Obst im eigenen Garten ernten kann.
    Herzliche Grüße und eine schööööne Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Lecker :) Die Bilder sind grandios liebe Sandra!
    Liebste Grüße & schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. O lecker! Die passen am besten zu solchen Kuchlein!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Yam Yam, lecker . Kannst du das Rezept evtl noch posten ?

    Lg


    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Oh , auf dem IPad habe ich den link gar nicht gesehen , das Buch habe ich auch , ab da kannst du mir noch einennTip geben und zwar werden meine immer so fettig, obwohl die Mengenangabe berüsichtige , auch sogar mit weniger Butter sind sie zu fettig geworden

    Ich dachte das es doch vielleicht an dem Silikon liegt

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    die Kuchen sehen ja lecker aus! Ich habe heute auch Johannisbeeren geerntet, vielleicht mache ich damit auch soetwas...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    die kleinen Dinger sehen ja echt zum Anbeißen aus...ich liebe Johannisbeeren!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra, da erinnerst Du mich an etwas. Ich wollte gestern schon die Johannisbeeren ernten, die meisten haben schon die Vögel gefressen. Aber morgen ...
    Die kleinen Gugelhupfe sind so süß,ich habe auch schon einmal mit diesen Backformen geliebäugelt. Bekommt man sie nach dem Backen gut aus der Form?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Wie lecker... Ich habe mir jetzt auch die Form gekauft, weil ich sie so niedlich finde.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra,
    die sehen sehr lecker aus und sind auch ganz süss anzuschauen ;)

    Schönen Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. die sehen toll aus, ich mag johannisbeeren :) danke für deinen lieben kommentar bei mir :) svenja

    AntwortenLöschen
  21. mhhh die sehen aber super lecker aus! Zum anbeissen : ) : ) Ich habe die Förmchen auch und bekomme gleich lust aufs Backen.... Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  22. So fruchtig und lecker schauen die aus - so richtige kleine Appetithäppchen! Und was gibt es besseres als mit Früchten aus dem eigenen Garten zu arbeiten! Oberlecker!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, schön, dass Dir mein Garten gefällt! Mit weiteren Bildern kann ich immer gerne dienen. Zur Zeit gibt es hier nur Fotos von Blumen etc. weil ich mich gar nicht satt sehen kann.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  24. Die könnte ich ALLE sofort aufessen, soooo lecker und soooo tolle Bilder
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Wunderhübsch! Einfach superlecker!

    AntwortenLöschen
  26. Yummy - die sehen aber lecker aus! Ich muss auch noch ernten gehen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Fehler war wahrscheinlich, das ich die Förmchen mit Butter eingeschmiert habe,

    Danke

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  28. lecker, wollte gerade fragen, ob noch eines übrig ist, aber das Datum des Posts zeigt mir schon, dass sich die Frage erübrigt;) die habt ihr bestimmt schon gleich am Backtag vertilgt! Superniedlich die GUGL! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie lecker.. das sieht so fein aus.. hach und die Bilder sind ein Traum..
    viele Grüße an Euch vom Suserl :*****

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, oh wie lecker :-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Carolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen ja süß und lecker aus! Vielleicht backe ich auch noch paar Gugglis heute. LG,éva

      Löschen
  31. herz, steh still, was sieht das saftig aus. könnte sofort reinbeißen.... uaaaaaargh.... und nichts dergleichen in meiner nähe, was auch nur annähernd so viel freude verspricht beim reinbeißen... ich glaube, ich muss auf der stelle backen...

    AntwortenLöschen
  32. Hmmm ... Köstlich ....

    Da ist direkt was auf meine A...zonWunschliste gekommen :-)
    Danke für den Tipp!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte dieses Buch schon tausendmal in der Hand. Hab mich aber nie getraut, es zu kaufen. Aber deine Gugl sehen sooo lecker aus, da muss ich mir das echt nochmal überlegen :).

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie entzückend!

    Ich glaube im nächsten Jahr werde ich mir auch ein paar Johannisbeeren von unserem Busch mopsen und nicht alle den Vögeln überlassen...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥