19 Juli 2012

Bolina - Oslo

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich grad mal aus unserem Urlaub in Norwegen.
Es ist fantastisch! Wir erholen uns sehr gut :)


Man findet hier nicht nur Natur pur, sondern auch wunderschöne Lädchen 
((schön, dass mein Schatz so ein Geduldiger ist :)).


Wie zum Beispiel Bolina in der Nähe von Oslo.
Ein Traum sag ich euch...
aber wegen des Wechselkurses auch unglaublich teuer...

Mittlerweile haben wir Oslo hinter uns gelassen und sind nun ganz in der Nähe des Polarkreises.

Viele liebe Grüße.
Sandra
PS: wenn ihr wollt, hab ich noch ein schönes Lädelchen für euch... :)

Kommentare:

  1. wow! unglaubliche bilder :)
    bin hin und weg :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön - ihr seid schon im Urlaub ... Bei uns sind ja noch knapp zwei Wochen Schule, wir können die Ferien kaum erwarten.
    Viel Spaß im Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Traumbilder :o)
    Habt einen schönen Urlaub.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, ist das toll!!! Dort würde ich jetzt auch SEHR gerne shoppen gehen!

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch schön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    immer her mit schönen Lädelchen. In dem auf den Fotos hätte ich wohl auch die Nerven vom Lieblingsmann strapaziert :-))
    Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Sehr schoen ein Traumladen, tolle Fotos, ich wuensch euch ganz viel Spass weiterhin und einen schone Urlaub, herzlichst Tatjana derzeit noch im Elsass :-) .

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Sehr schoen ein Traumladen, tolle Fotos, ich wuensch euch ganz viel Spass weiterhin und einen schone Urlaub, herzlichst Tatjana derzeit noch im Elsass :-) .

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.. einfach traumhaft meine Süsse..
    ich wünsche Euch weiterhin wundervolle Tage..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir noch einen herrlichen und schönen Urlaub in Norwegen.
    Der Laden ist wirklich die Wucht.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhh Hilfe, wie schön!!! Ich will auch:O)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tage wünsche ich Dir noch in Oslo und ich freue mich schon auf noch mehr Bilder!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiii so schöne Sachen! Da wäre ich jetzt auch sehr gern ;)
    Geniesst noch Euren Urlaub.

    Bis bald und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    was für ein wundervoller Laden...gerne wäre ich auch dort..

    Wünsch dir noch einen schöne Zeit !!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub!!#Ein toller Laden:-))

    Herzliche Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön ! Das sind tolle Impressionen. Eine schöne Zeit noch,lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. schnaaaapatmung !
    ich würd da wahrscheinlich nicht mehr rauskommen ohne zuvor ordentlich meine geldbörse entleert zu haben :)

    freu mich schon auf mehr bilder von eurem trip !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  17. schönen urlaub noch!!! hach...sooooo tolle sachen!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Sandra,
    danke für deine lieben Worte zu Paula...war gestern nicht so leicht ein foto von ihr zu bekommen...ich stand 1m da neben mit einem stock in der hand den si unbedingt haben wollte :)
    ich mache bei katja von geliebtes zuhause bei der aktion "8lielinge" mit und da braucht sie auch ein foto von mir. und wenn ich mich schon im großen www bei euch zeige dann wollte ich gut aussehen :)) gestern haben wir eine auswahl der fotos bekommen, ich habe mich für 4 stücke entschieden und werde sie euch bald zeigen :) ich bin sehr aufgeregt was ihr zu mir sagt

    schönen sonntag, saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Na dann wünsch ich mal fröhliches Weitererholen :o)
    Ich darf die nächsten Stunden in einer stickigen Turnhalle
    verbringen... und meinen Mädels bei der Taekwondo
    Gürtelprüfung zusehen... Große Freude erfüllt mein Herz ;o)
    Liebe Grüße aus dem teilweise sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  20. boah, was für ein toller Laden. Ich hätte bestimmt Stunden drin verbracht, wäre immer hin und hergeschlichen :)
    Danke fürs Zeigen... ich beneide euch Norwegen Urlauber

    AntwortenLöschen
  21. wow, in der nähe vom polarkreis...ist bestimmt toll da oben.
    habt ihr schon polarlichter gesehen???

    und der laden schaut auch echt süss aus :)

    einen tollen urlaub noch :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Ein Schlaraffen-Deko-Land :))) Viel viel Spaß noch bei eurer Reise! Liebe Grüße YVonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    das sieht aber so aus, als müsste man sich gleich noch eine Einkaufstasche kaufen, weil die eigene nicht reicht um all' diese wunderschönen Sachen einzuladen! Großartig sieht das aus...!
    Das muss ziemlich beeindruckend in der Natur soweit oben im Norden sein! Habt' eine ganze tolle Zeit ...und vielleicht kriegen wir ja noch ein wenig mehr zu sehen!?
    Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Hach, da bekommt man nicht nur Fernweh, sondern auch Shoppinglust ;-)
    Norwegen ist auch ein Land in das ich unbedingt einmal reisen möchte, die Natur dort muss unglaublich sein (und natürlich die Einkaufsmöglichkeiten...)
    Wünsche Euch auf jeden Fall gute Erholung und weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. oh WOW !!!! der neid frisst mich! wunderschön muss es dort sein und das shopping vor ort traumhaft :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥