22 Juni 2012

Wochenende & Fussball

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür :)
Wir haben gerade gegrillt. Es gab Californiaburger mit Avocadomayonnaise.
Ein Traum, sag ich euch!
Wir sind ganz begeistert von unserem neuen Gasgrill :)


Jetzt freuen wir uns auf das Fussballspiel!
Also Daumendrücken :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ...das hört sich soooo lecker an, könntest Du das Rezept "rausrücken"??? Wir grillen nächstes Wochenende mit den Nachbarn und wir suchen immer neue Ideen, weil wir alle, auch die Männer, keine Lust mehr auf dieses 08/15 Grillen haben. Ich würde mich sehr darüber freuen:-)))))
    Habt noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SAndra,

    so kurz vor dem Anpfiff ganz schnelle Grüße und das klingt echt lecker, wir grillen morgen...

    Schönes Wochenende für euch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, das hört sich toll an ! Grillwetter war hier heute leider nicht. Zwar warm, aber immer wieder Regenschauer.
    Einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm....hört sich lecker an! Wir grillen auch so gerne. Ein neues Rezept zum Ausprobieren wär echt mal nicht schlecht;-))

    Ein wunderschönes Wochenende
    gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön meine liebe Sandra.. hach und deine Stühle.. die sind super super schön.. hach ich komme aus dem Schwärmen nicht raus..
    und Grillen ist sowas von genial momentan gel..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    klingt lecker, du kannst das ja ruhig mal zeigen, was ihr da so leckeres grillt ;-).
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Fußball gucken und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra, hört sich das lecker an .....
    Der Korb ist ja schön!!!
    Wir haben gewonnen - juppieh!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ach hört sich das lecker an! ... und schön sieht es auch aus bei Euch. Ich hoffe, es hat gut geschmeckt. Noch einen schönen Abend

    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Californiaburger mit Advocado.... ein Traum.... erinnert mich an die USA-Urlaube... dafür würde ich glatt auf spannende Fußballabende verzichten. ;-)

    GGLG Bien

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen toll aus! Coole Tasche;-)!

    herzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    Grillen ist augenblicklich auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ;-)... neben Zeugnisse schreiben, was Gott sei Dank endlich rum ist!!! Deine Burgeridee werde ich aber auch mal ausprobieren! Klingt lecker!
    Wünsche euch beiden eine schöne Woche und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. HAllo liebe Sandra,
    nun das Daumen drücken hat sich ja richtig gelohnt und das nächste Spiel steht an!
    Leider ist hier überhaupt kein Grillwetter, der einzige Tag der einen Hauch Sommer gebracht hat, war der Samstag mit fast durchgängigem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Sonntag hat es dann jedoch schon wieder wie aus Eimern geschüttet und die Prognosen versprechen keine Besserung...ob das der Sommer gewesen ist?
    Hoffentlich nicht :)
    Liebe Sandra vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem 3.ten Bloggeburtstag, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Auch ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Euch :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra,

    die Burgeridee hört sich ja toll an. Das muss ich auch mal ausprobieren! :)

    Die Bilder sind toll geworden! Ich mag die Eames-Stühle auch sehr! Sie geben zusammen mit den TineK-Sachen ein schönes Pärchen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    schöne Eames-Stühle sehe ich bei Dir. Ich schwankte lange zwischen Eames und Tolix... Finde beide auf ihre Art schön, habe mich dann für Tolix entschieden, weil älter, aber die Eames mit den TineK Kissen sehen zu und zu schön aus!!! So, und ihr habt also den Sommer bei Euch versteckt??? Das finde ich auch zu schön. Für Euch! Nein, ich bin nicht neidisch, ich kann gönnen! Dann nutze ihn mal schön, den Sonnenschein, wir haben hier Herbst ohne Laubfärbung. Mit Sturm und Regen, wie es sich gehört. Gott sei Dank verreisen wir noch in den Süden, sonst bräuchte ich wohl bald eine Therapie... (nein, Scherz, bin eine Frohnatur!).
    Hab einen schönen Tag und Danke für Deinen Kommentar!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    die Burgervariante hört sich super lecker an.
    Mir ist z.Zt. allerdings eher nach warmer Erbsensuppe oder einem Grog :O)
    Hier in DK ist es recht stürmisch, grau und ein wenig unfreundlich.
    Also werden wir uns warm einkuscheln, einen Strandspaziergang machen und uns dann am Kamin wieder auftauen <:O)
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Was sind das für TRAUMSTÜHLE...schwärmm....und die Tasche einfach TOLL
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos! Mit Fußball hab ich zwar nix am Hut, aber Gegrilltes mag ich ;o) Und das Posting von Giverny ist ein Traum - wenn ich mal nach Frankreich komme, möchte ich mir das unbedingt ebenfalls ansehen!!! Danke auch für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o)
    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht es bei Dir zuhause aus. Dein Daumendrücken hat auch geholfen, ich hoffe heute klappt es auch :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    ich mag Deine Bilder mit den schönen Stühlen, dem Tine K Home Sitzkissen und der tollen Tasche - das passt sehr schön zusammen und ich wünsche Euch heute Abend wieder ein schöne Fussballspiel mit Grilvergnügen(?).

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Mhhh... klingt sehr lecker!!! Deine Einrichtung gefällt mir! Tolle Bilder!

    Schönes w-end.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich wirklich verdammt lecker an!

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥