06 Juni 2012

Rosa & Grau

Hallo ihr Lieben,

gerade blühen die Pfingstrosen in meinem Garten.


Das Rosa harmoniert doch herrlich mit den grauen Tinek Sachen, oder!?



Wir hier in Bayern haben ja morgen wieder einen Feiertag :) 
und somit eine kurze Arbeitswoche!

Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ein tolles Farbenspiel! Bei uns im Rheinland sind die Pfingstrosen schon fast verblüht, habe noch zwei späte Sorten, aber die werden gerade vom Regen zerpflückt... Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das sieht traumhaft schön aus !! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Roseblüte im Garten !
    Feiertag ? Ihr habt ja einen nach dem anderen:)
    Liebe Grüße aus dem Norden, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich beneide Dich um die Pfingsrosen aus eigenem Garten!
    Wunderbar schaut es aus !


    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die schön aus! meine blühen leider noch nicht! einen wundervollen Feitertag wünsche ich dir! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pfingstrosen, sie sind wunderschön. Und die Kombi mit dem Grau-einfach toll!

    herZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Mmm, ich liebe Pfingstrosen! Es sind meine absolute Lieblingsblumen. Duften diese denn auch?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    ja einfach herrlich diese schönen Pfingstrosen... habe gerade Deinen tollen Gartenpost gesehen, wow wunderschön Dein Garten.
    Ich freue mich auch auf ein schönes langes WE.
    Herzliche Grüße und schöne Tage
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    hach, Pfingsrosen sind einfach nur schön.
    Bei uns gibts ein großes Feld zum Selbstpflücken. Und das Tolle, offensichtlich gibt es auch hier Früh- und Spätblüher. Ich bin also versorgt :-).
    Schönen Feiertag morgen und liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    wunderschön die Pfingstrosen und die passen wirklich perfekt zum grau, auch alles sehr schön das graue Geschirr.
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag und schick dir liebe Grüße.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...ich liebe Pfingstroen...herrlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    ohh ja die ist toll, mir gefäält sie fast besser als eine normale Rose !!!
    Wir freuen uns auch auf den freien Tag morgen...
    mach´s gut ,,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    eine sehr schöne Kombination ist das ...die Sachen von Tine K lassen sich echt vielseitig kombinieren! Wie gut, dass ich bald wieder nach Dänemark fahre und meine Bestände ergänzen kann! Euch im Süden ein erholsames, langes Wochenende ...wir im Norden haben den Feiertag zwar nicht, aber ich dafür Urlaub!!!
    Herzliche Grüße und auf bald in Eurem tollen Blog, Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Sandra,

    also fast kann ich den herrlichen Duft Deiner Pfingstrose riechen......
    Tolle Fotos!!!!!
    Hab einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt - das passt perfekt! Meine sind leider schon fast alle verblüht, heute habe ich die letzten Exemplare zusammen mit ein paar anderen Blümchen in eine Vase gesteckt, das war's dann wieder für heuer...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    das finde ich auch: es ergibt ein sehr schön harmonisches Bild. Gefällt mir!
    Die Pfingstrosen scheinen nach innen heller zu werden - sehr hübsch.

    Hab` ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Sandra,
    ich habe gestern auch die letzten Pfingstrosen aus dem Garten abgeerntet!
    Das pink passt zu dem grau perfekt!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder!! Ich liebe Pfingstrosen. Bei uns sind sie aber leider bereits verblüht.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra, Deine Fotos von den Pfingstrosen sind so schön!
    Leider sind unsere im Garten nun alle verblüht und so muss ich auf gekaufte zurückgreifen. Pink und grau sieht wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    sooo schöne Fotos!!!
    Meine Pfingstrose hat leider nicht geblüht. Habe sie aber auch erst im letzten Herbst bekommen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, die pinken pfingstrosen sehen grandios zu den grauen tine k. sachen aus, wunderschön!
    herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhafte Bilder, ich finde Pfingstrosen einfach TRAUMHAFT!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Pfingstrosen! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
    Danke für Deine Vorgartentipp! EIne HAinbuchenhecke wird es nicht, aber ich bin dem Ergebnis schon ein wenig näher gekommen ;-) Bald gibt's (hoffentlich) Bilder.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. wundervolle bilder :D ich LIEBE pfingstrosen ja so!

    AntwortenLöschen
  24. deine Bilder sind eine Wucht...und die Kombination einfach herrlich!! Ich lieeeeebe Pfingstrosen...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. ich die Pfingstrosen, die könnte es für mich das ganze Jahr blühen wie auch die Hortensien.))))

    wundervolle Bilder zeigst du uns.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra
    Deine Pfingstrosenbilder sind wunderschön. Leider sind die Pfingstrosen bei mir bereits verblüht.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra,

    die Pfingstrosen sind toll. Rosa und Grau ist eine perfekte
    Kombination. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar :-) Die Farbkombi rosa/grau ist wirklich schön, mir hat es zurzeit ja gelb/grau seeeehr angetan :-)))

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥