01 Juni 2012

Im Garten

Hallo meine Lieben,

habt ihr Lust auf ein paar Bilder aus meinem Garten?



Am liebsten mag ich meinen Garten im Mai.



Alles ist so frisch und grün und außerdem
blühen dann meine Lieblingsblumen (Akelei, Iris, Pfingstrosen...).

Wie ihr seht ist bei mir alles in den Tönen blau, lila, rosa und weiß gehalten.
Und es gibt jede Menge Buchs. Dieser wartet schon sehnsüchtig von mir geschnitten zu werden... :)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra....
    wunmder, wunderschön ist Dein Garten. Es sieht so romatisch und verträumt aus.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    sooo schön sieht dein Garten aus! Alles ist so harmonisch und strahlt eine Ruhe aus! Die schönen Sitzplätze laden zum Verweilen und genießen ein und deine Annabell blüht schon - bei mir dauert es noch eine Ewigkeit ;-/

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Zeit - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ganz wunderschöne Bilder liebe Sandra! Immer her damit, - ich liebe Gartenbilder über alles!
    Schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, ein wunderschönes kleines Paradies hast du dir da geschaffen. Da könnte ich glatt ganz neidisch werden ;-)

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, schöööööön.... von den Farben und Blumen her könnts glatt unser Garten sein;O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich, ich habe Lust liebste Sandra! Auf die Bilder und auf einen Besuch in diesem Paradies! Die roten und blauen Stühle sind ein Traum!!!!!!!!!
    Ich drücke Dich mein Schatz!
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, was für eine schöner Garten ! Das sieht toll aus . Vor allem die Buchshecken finde ich klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Auf so schöne Gartenbilder hab ich IMMER Lust, liebe Sandra!
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS: Und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    sehr schön, tolle Farben, ein wunderschöner Garten.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind so toll und du hast einen wundervollen garten :)
    liebe grüße & schönen abend!

    AntwortenLöschen
  12. Whow... ist das ein wunderschöner Garten. Hier würde ich auch gern ein wenig verweilen..
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! alles blüht - wunderschön! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    Dein Garten gefällt mir sehr. Ganz meine Geschmack und so schön mit dem Buchsbaum umzäunt. Du hast den Sweet Paul schon gelesen? Wirst Du etwas davon ausprobieren?

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstrosenstrauß!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, der Garten sieht wunderschön aus. Ich mag diese Blumen auch besonders gerne und wir haben sie auch im Garten: Lilien, Ziersalbei, Buchsbaum ... Der geflochtene Zaun gefällt mir besonders gut! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne, um die Zeit im Garten genießen zu können! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  17. Dein Garten ist Wunderschoen, und deine Parisbilder lassen mich träumen......ach, was für eine Stadt und man kann so vieles entdecken! liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön Sandra! Ich liebe Buchsbaumhecken über alles.
    Hab eine schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    so schön sieht es aus in deinem Garten - toll!
    Vielen Dank für diesen Einblick!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Fleckchen hast du da!

    Liebste Grüße und ein tolles WE!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra, wunderschön ist es bei Dir, der Garten ist herrlich und Du hast recht, im Mai/Juni blühen auch alle meine Lieblingsblumen ... LG Carolina

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Monat Mai auch, weil alles so bunt blüht, und das grün der Bäume noch so zart ist... und so schnell sind wir nun auch schon wieder im Juni angekommen ... dein Garten sieht sooo schön aus- da kann man wirklich schöne Stunden verbringen...bei uns ist nun leider wieder kein Gartenwetter mehr- aber das bringt wieder ein wenig Zeit, die Dinge IM Haus zu richten :-)
    ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    ein toller Blick in deinen Garten...ich mag es auch im Garten hin und her zu schauen. Nur meine Rosen wollen in diesem Jahr nicht so, viele sind mir erfroren und der Rest kommt nicht so recht...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra
    Deine Gartenbilder sind wunderschön. Dein Garten ist die reinste Wohlfühloase. Soooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Sieht das toll aus! Einen wunderschönen Garten hast Du!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Gartenimpressionen!!!!!!!!!
    Die roten Stühle passen perfekt!
    GG Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    ich liebe den Mai auch ganz besonders. Alles ist ganz plötzlich üppig und alles spriesst.
    Leider habe ich keinen Garten, daher freue ich mich über Deine tollen Gartenbilder ganz besonders.
    Es sieht einfach toll aus.

    Und ich habe gelesen, Du warst in Paris? Das ist ja auch noch so ein Traumziel von mir..... mal schauen, wann und ob ich es mal schaffe ;-)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,

    ohhh, in deinem Garten würde ich mich sofort wohlfühlen und auf die hellblaue Stühle setzen ...ganz , ganz tolle Eckchen hast du da !!!
    Und nicht nur die Liebe zu Berlin teilen wir, auch zu div. Sitzmöglichkeiten im Garten...so schön alllse !!

    Dir eine schöne Woche und lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. klar bei mir regnets nämlich und deiner sieht viel schöner aus wie meiner .......die buchsrondelle sind toll will haben
    liebste grüße
    monA
    und daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für die glückwünsche ich hab mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  30. zauberhafte einblicke in einen traumgarten
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  31. Ein richtiger Traumgarten ist das! danke für die zauberhaften Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein traumhaft schöner Garten. Den nehme ich :). Ich hätte für mein Leben gerne einen Garten aber bisher haben wir nur einen Balkon. Aber dieser ist wenigstens groß genug um einige Töpfe zu bepflanzen.
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wundervoller Garten! Wie verzaubert! Ich wünschte mir unserer würde auch schon so aussehen :-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  34. liebe sandra,
    dass ich ja ein traumhaft schöner garten...hach :)
    da will man direkt barfuss durchs gras laufen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebe Sandra,

    ich liebe diese Art von Garten wie deinen.

    Und die beiden Stühle gefallen mir sehr.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥