15 Juni 2012

Giverny

Hallo ihr Lieben,

es gibt noch mal Gartenbilder :)
Nein, nicht von meinem, sondern von Monets Garten. 
Als wir im Mai in Paris waren, haben 
wir einen Abstecher in die Normandie nach Giverny gemacht.


Etwa eine Stunde waren wir dem Zug und Bus unterwegs.
Der Ansturm war gigantisch (auch wenn's auf den Bildern überhaupt nicht so aussieht...), 
doch nach einer halben Stunde Anstehen war's endlich soweit.


Ein Blütenmeer erwartete uns :)


Leider haben die berühmten Seerosen noch nicht geblüht, dafür aber so viele andere
Blumen. Ein Traum!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja herrlich werden :)
Auf uns wartet Gartenarbeit, Gegrillt wird und natürlich Fußball geschaut.

Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, wunderschöne Fotos. Ein Blütenmeer!
    Bei uns blühen zwar die Seerosen aber dafür lassen die Blumen dieses Jahr auf sich warten.
    Euer Ausflug hat sich gelohnt!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön du Liebe.. einfach traumhaft.. mehr :D
    ich drück dich ..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    habe eben erst deine Pfingstrosenbilder entdeckt, wundervolle Farbe !!!
    Ja , der Garten ist eine Pracht, kenne ihn nur aus einen Buch , in live mus es toll sein...schöne Bilder hast du mitgebracht !!

    Dir ein tolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuunderschön!!! Ist das toll. Soooo ein berühmter Garten und duuuuu wArst da!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    der Garten sieht wunderschön aus.Da hätte ich mich auch so lange angestellt!
    Viel Spaß noch bei der Gartenarbeit(bei uns ist es kalt & es regnet).
    Schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    der Garten würde mich auch begeistern, das muss sehr schön dort gewesen sein.

    Habt ein wundervolles Wochenende und viel Fußballvergnügen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. ...traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich hatte ja keine Ahnung, dass Monet so einen schönen Garten hatte. Die Bilder sind ja bekannt. Da hat sich doch dieser weite Weg gelohnt und falls wirr mal wieder Urlaub in Frankreich machen, steht dieser Besuch ganz oben auf meiner Wunschliste. Schön, dass Du uns das hier zeigst:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Eindrücke ! Eine wahre Blütenpracht.
    ICh lese hier überall von schönem Wochenendwetter....da wohne ich wohl auf der falschen Ecke. Hier regnet es Bindfäden und zwischendurch grollt der Himmel.
    Also warten wir auf morgen....
    Habt ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön , genau da möchte ich auch gerne hin:-))
    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    das schaut ja toll aus, sehr schöne Fotos.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Für so einen traumhaften Garten lohnt sich wenigstens das Warten. ;-) Wenn ich mal nach Frankreich kommen sollte, muss ich mir das unbedingt merken.

    Schönes Restwochenende!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    das schaut ja traumhaft aus!! Was wohl passieren würde, wenn man sich die ein oder andere Blume gemopst hätte?!?
    So ein Blumenmeer hätte ich auch gerne im Garten :-)
    Habt einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,

    herrliche Bilder, die laden so richtig zum Träumen ein! Ich war vor zwei Jahren auch in Giverny gewesen und fand es einfach umwerfend :-) Leider waren bei uns die Seerosen schon verblüht (es war im September), aber auch so war es wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Joa, den Garten nähme ich auch. Wenn es halt sein müsste ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Garten. Mir fehlt hier in der Großstadt auch total der heimische Garten.
    Habe jetzt schon einen Minikräutergarten auf dem Küchentisch angelegt :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  17. liebe sandra,
    ein wirklich schöner garten :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Hallööchen liebe Sandra,
    was für tolle Bilder, da müssen wir im Sommer vielleicht noch einen Abstecher machen, denn wir fahren im August Richtigung Bretagne, leider nicht Giverny nicht so ganz auf unserem Weg, aber wenn ich Deine herrlichen Bilder sehe könnte ich sofort losfahren :-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Uiiii schön und da möchte ich auch mal hin in die Normandie. Schöne Bilder!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Sandra,

    mei... mir bleibt grad die Spucke weg..... sooooooooooooo ein herrlicher Garten!!!!
    Ein Traum!!!!!!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. oh wow.... da kommt man aus dem staunen nicht heraus! einfach zauberhaft! der garten muss traumhaft sein!


    einen lieben gruß (nach langer zeit mal wieder *seufz* ... ich komme kaum zum blog-schauen momentan :-( )

    nora

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja ein Blütentraum!
    Toll!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Impressionen - den Garten hätte ich auch zu gerne mal gesehen! Ist ja echt interessant das dort so ein Andrang war und man auf den Bildern überhaupt nicht den Eindruck davon bekommt - gut fotografiert ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhafter Garten!!! Und auf den Bildern sieht es wirklich nicht voll aus, sondern als wenn man dort alle ruhige Zeit der Welt hat :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra, was für herrlich schöne Einblicke! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Ein TRaumgarten! Lieben Dank für die fantastischen Impressionen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    wunderschön ist der Garten! Da würde man doch am liebsten stundenlang durch die Beete laufen und alles bestaunen und beschnuppern... war bestimmt ein wundervoller Tag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  28. Unglaublich und wunderschön!!! Toll festgehalten! Und danke fürs zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Garten ist ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra
    Das sind ja wirklich traumhafte Gartenbilder. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie wunderschön. Da möchte ich auch mal hin!!!
    Lieber Gruss
    Imke

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥