25 Mai 2012

wieder da...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Paris!


Es war toll!
Wir haben viel gesehen, sind viel gelaufen und haben viel geschlemmt
(ich glaube ich hab schon desöfteren erwähnt, dass ich die Macarons von Ladurée liebe...) :)


Ganz toll war ein Spaziergang mit einem sog. Greeter.
Hier gibts mehr Infos.
Unser Greeter hieß Jeanne und hat uns ihr Viertel "Batignolles-Monceaux" gezeigt.
Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren, denn es ist wirklich eine Stadtführung ganz anderer Art!



Für uns gehts übers Pfingswochenende wieder nach Frankreich.
Wir fliegen in die Provence zur Hochzeit von Freunden von uns :)

Hab ein schönes laaaaaaaaaaanges Wochenende!
Liebste Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh wow, wie schöööööööööööööööööön.
    Das letzte Mal, als ich in Paris war hatten wir noch die DM....
    Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Ich wünsche Euch ein traumhaftes Hochzeitswochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bon jour Sandra ,
    kaum bist du zurück aus der Stadt der Liebe schon düst ihr zu einem Moment der aller größten Liebe .
    Ich wünsche euch ein berauschendes Hochzeitsfest eurer Freunde & wünsche dem Brautpaar viel Glück .
    ♥lichste Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Sandra,

    mei... also neidisch bin i fei scho a bissal...... i war ja noch nie in Paris, gell!!! Aber des steht ganz oben auf meiner Liste.... nur leider will mein Mann da nicht hin :o(
    Aber irgendwann a mal... ganz bestimmt!!!! Und bis dahin genieß ich Deine Fotos nu a bissal... vielleicht zeigst Du uns ah nu a weng mehr...?
    I dad mi gfreia!!!

    Hab ein wunderbares Pfingstwochenende... aber i glaub des hast du sowieso bei einer Hochzeits in der Provence is des wahrscheinlich gar keine Frage ;o)
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Einblicke!!!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wieder da seid! Tolle Fotos!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Nimm mich mit, bitttttteeeee!! Toll! Wow, da würde ich sehr gerne dabei sein! Viel Spass und alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    sehr schöne Fotos, ihr seid ja nur unterwegs, ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !! Tolle Bilder hast Du mitgebracht ! Ein tolles Pfingstwochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Bilder!
    Ich will auch mal wieder nach Paris.
    Ich wünsche die auch ein supertolles Pfingstwochenende und eine schöne Hochzeit!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Eindrücke!!!!!
    Oh ich will unbedingt mehr davon sehen!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    was fuer schoene Bilder.Eine tolle Zeit hattest du.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra
    Tolle Reisebilder! Wünsch Dir eine grandiose Zeit und ich/wir wünschen uns tolle Bilder :D

    Noch schöne Pfingsten/Reise
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    wundervoll muss es in Paris gewesen sein. Das sind so schöööne Bilder. Ich würde mich über mehr Frankreich-Impressionen freuen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra
    Wow.... so schön! Ich würde auch soooo gerne wieder einmal in diese wunderschöne Stadt verreisen.
    Eine sonnige Woche wünsche ich Euch, liebe Sandra und liebe Doris!
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ohh bei euch ists schön! Da folge ich doch gleich mal : ) Ps: super schöne Parisbilder!!!! Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Da will man ja sofort nach Paris und die Stadtführung hört sich auch spannend an! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß in der Provence und zeigt uns hier bald wieder so tolle Frankreich-Impressionen. Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie schön...ich war schon ewig nicht mehr in Paris...sehr schade bei dieser Traumstadt.
    Und so schöne Bilder habt ihr mitgebracht.

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht das toll aus Sandra... danke für die schönen Paris-Bilder! Ich hoffe, dass wir auch tolle Hochzeitsfotos zu sehen bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind ja tolle Bilder! Und der Tip mit den Greeters einfach super!
    Liebe Grüsse und viel Spass in der Provence! (Ich will auch... seufz!)
    Susann

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Paris!!!! Tolle Bilder!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    oh danke für den Greeter Tip, noch nie vorher davon gehört.
    Schöner Blog, hab mich gleich mal bei Euch eingetragen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥