19 Mai 2012

Lebenszeichen

Hallo Mädels,

wir müssen uns unbedingt bei euch entschuldigen, dass wir uns hier so rar machen. 
Wir haben einfach mal wieder viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit! 


Letzte Woche gab es meine große Geburtstagsfeier. Das war so schön. Sandra reiste schon am Freitag an, um mir zu helfen. Zum Kaffee hatten wir lauter kleine Küchlein gebacken: Mini-Mamor-Gugels, Mini-Schokotarte, Mini-Erdbeer-Gugel-Pralines, eine Erdbeer-Roulade, einen Rhabarberkuchen und eine Mini- Himbeer-Quarksahne- Geburtstagstorte! Zum Abendessen gab es grünen und weißen Spargel, Kümmelkartoffeln und Grillfleisch.

Leider war ich zu beschäftigt, um Fotos für euch zu machen.
Wir haben im Wintergarten gefeiert, eine lange Tafel gedeckt und von der Decke Pompoms hängen lassen. Es hat so toll ausgesehen. 


Dann wünschen wir euch eine schönes, sonniges Wochenende! 
Ich habe heute noch viel vor, mein Schwester♥ ist in Paris! 

Bis bald! 

Doris

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr zwei verratet uns noch die vielen leckeren Rezepte :))

    Liebe Grüße an Euch und ein sonniges WE!!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie wundervoll und sooo lecker!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    da hört sich so verführerisch an und sieht so lecker aus. Schön wenn man ein Schwesterherz hat, die einem immer zur Seite steht.
    Habt eine schöne Zeit, es grüßt euch ganz lieb die Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ...da gratuliere ich Dir Nachträglich und wünsch Dir alles Gute:-)))) Eure Tafel sieht total schön aus und bei Euren Backwerken kann es nur genial gewesen sein:-))))
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthdays. The table setting looks sensational.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Eure Tafel sah wirklich wunderschön aus. Aber sag mal... seit meiner Jugend kenne ich Kümmelkartoffeln... eine liebe Bekannte hat sie immer gekocht. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man sie macht. Hast du ein Rezept?
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ohhh du bist 30geworden, alles liebe nachtraeglich! Deine Tafel sieht toll aus!
    Lieebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich hab mir echt schon Sorgen um euch gemacht. Gut, dass sonst alles ok ist und ihr nur im Stress seid, sehr schön sah die Geburtstagstafel aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. oh, das stell ich mir ganz himmlisch vor mit den pompoms und den kleinen törtchen :)

    happy birthday nachträglich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris
    Nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem 30. Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    auch ich war etwas weniger im Bloggerland unterwegs in der letzten Zeit uns so habe ich Eure Geburtstage völlig überlesen....
    Alles Liebe nachträglich Euch Beiden!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. ... das war eine Traum-Geburtstagstafel,
    alles liebe nachträglich zum Purzeltag,
    von der Bine

    AntwortenLöschen
  13. ahh, das hört sich toll und lecker an... Euch eine schöne Zeit
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wenn das keine Gründe sind um sich rar zu machen . Hattet ihr zwei schöne Ehrentage ? Toll schaut die Tafel aus ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!
    Die Tafel sieht so toll aus, genauso wie die Torte, da war die Feier bestimmt ein Renner!
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lecker! Das war bestimmt ein schöner Tag ... LG Carolina

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ein tolles Fest! Die Tafel sieht sehr ansprechend und gemütlich aus!
    Hier steht in wenigen Tagen auch schon wieder das nächste Geburtstagsfest an... in letzter Zeit gehts auch bei mir immer Schlag auf Schlag... wird bestimmt auch wieder besser...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmm, das sieht wirklich nach einer Waaahnsinns-Geburtstagsfeier aus - all die leckeren Kuchen und der schön gedeckte Tisch!!!!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doris
    Die Feier war bestimmt der Hammer! So eine herrliche Tafel, der hätte ich gerne beigewohnt.

    Wünsch noch schöne Pfingsten
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Tafel sieht einfach wahnsinnig toll aus. Abwechselnd Kuchen Torte Kuchen Torte, der Himmel auf Erden <3

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Tafel sieht wirklich wahnsinnig toll aus! Abwechselnd Kuchen Torte Kuchen Torte, der Himmel auf Erden <3

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥