23 April 2012

Magnolia Bakery

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Magnolia Bakery?


Die unter euch, die schon mal in NYC waren ganz bestimmt, andere vielleicht aus der Serie SATC...
Wir lieben die Köstlichkeiten, die es dort gibt :)



Fast täglich sind wir an einer der 5 Filialen in NYC vorbeigeschlichen 
(eine war ganz in der Nähe von unsrem Hotel, hihi...).


Unser Lieblingsteil ist der Red Velvet Cheesecake.
Sieht etwas giftig aus, schmeckt aber köstlich!


Übrigens gibt es auch Filialen in Chicago (dort waren wir dann am Ostersonntag :)), LA und Dubai.

Viele liebe Grüße
Doris und Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei .
    Gut , dass ich doch nicht mit dabei war , diese bakery hätte ich nicht so schnell verlassen . Ach & auch wenn der Cheesecake leicht giftig aussah :))), dass er geschmeckt hat glaube ich auf `s Wort .
    Ich finde er sieht doch Yummie aus .
    wünsche euch noch einen schönen Abend ,
    macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh.... ich schmelze einfach nur dahin!!! Bitte noch mehr Fotos von NYC *bettel*!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* wie genial sind denn diese Bilder.. ich will da auch hin.. danke fürs Teilen ihr Süssen..
    ggggggggggggggggggggggggggggglg Eure Susi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, liebe Sandra,
    ...Magnolia Bakery kenne ich leider nicht. Sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben
    Boa, das sieht nach einer süssen Verführung aus ;)
    Ich kannte die noch nicht, aber wird vorgemerkt für unseren nächsten NYC Besuch.

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr 2,
    schön, dass ihr wieder da seid und eure Eindrücke mit uns teilt. Ich war zwar schon mal in New York, doch damals kannte ich die Magnolia Bakery noch nicht (und Sex and the City war sowieso nie meine Serie), doch vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch mal zu diesen süßen Köstlichkeiten :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, liebe Sandra,
    leider kenne ich die Bäckerei nicht und werde vermutlich da auch niemals hinkommen weil viiiiel zu weit weg von uns. Aber toll schauts da aus, die Einrichtung und die Leckereien super, ihr habt ja hoffentlich von allen Köstlichkeiten die Rezepte mitgebracht, oder? :-)). Danke für´s virtuelle Mitnehmen in diesen tollen Laden, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und ich hoffe es gibt noch mehrere Fortsetzungen von eurer Reise

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ♥... das schaut soooo lecker aus!
    Ich muss nach NYC oder Chicago oder LA, ganz egal... oder vielleicht mal selbst backen???

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. Na, ich denke mal, ihr seid sicher nicht nur VORBEIgeschlichen ;o) (was ich durchaus verstehen kann!) Ich hab vorige Woche übrigens auch eine Bäckerei / Konditorei der unwiderstehlichen Sorte entdeckt (und gepostet) - vielleicht kommt ihr drauf, wo?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus - ich hätte das auf Jedenfall auch probiert.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. uhhh...toll :)
    wir werden auf jedenfall mal zu junior`s gehen, die magnolia bakery sieht aber auch toll aus :)
    danke für den tipp :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja ich kenne und liebe sie ;-)
    ich will jetzt sofort so einen red velvet ;-) und nach NewYork ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen
    Schön, dass Ihr die Zeit so geniessen konntet!
    Eine glückliche Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Traum!
    Ich würde da rein und nicht mehr raus gehen vermutlich. Sofort schleicht sich da doch Fernweh bei mir ein...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Davon wäre ich auch ein Fan! sieht verdammt lecker aus! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben,
    schön dass Ihr wieder zurück seid, Magnolia Bakery kenn ich aber leider nur über die Bücher und natürlich SATC, war bestimmt super lecker... Ich war leider vor fünfzehn Jahren das erste und letzte Mal in NY, aber ich hoffe dass wir nochmal dorthin fahren, beim nächsten Neuenglandbesuch bestimmt...
    Herzliche Grüße und Euch eine schöne Zeit
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Die süsse Versuchung pur... ! Super tolle Bilder! Da kriegt man wirklich gleich Lust drauf!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben,
    da möchte ich auch unbedingt hin :-))

    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra & Doris ,

    oh wie süß der laden aussieht...tolles Ambiente , tolle Stühle und soooo schöne Bilder !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja echt toll aus, Rezepte hast du da keine ?
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Ach schade, warum alles so weit weg ;)
    Der Laden sieht hübsch aus!!! Ich freue mich schon auf weitere Reiseberichte ;)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  22. Da würde ich auch zu gerne mal ein köstliches Backwerk genießen! Die Bilder sind total vielversprechend!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    danke für Deine lieben Zeilen, es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    Und ich erfreue mich an den tollen Bilder aus New York. Da wäre ich auch gerne gewesen.... Ich hoffe, Ihr zeigt noch mehr?

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben,
    einmal möchte auch mal dort hin reisen.Es sind sooo traumhaft schöne Bilder!!!Träum!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. ich war noch niemals in NYC.....und sich zu lohnen ;O)))))
    liebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und sende liebste Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Beiden, das sind ja tolle Fotos :-) und ---->juchuuu in 10 Wochen geht's für mich auch dort hin einen Kuchen verdrücken !!!!!

    Wenn Ihr noch ein paar NCY Tips habt, freue ich mich über eine Email ***Augenzwinker****

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥