16 März 2012

spring

Hallo ihr Lieben,

es wird Frühling :)

Morgen hab ich einen straffen Zeitplan vor mir...
ich will Hornveilchen pflanzen, die Fenster putzen,
Wäsche waschen (endlich kann man sie wieder draußen trocknen),
Kuchen und Muffins backen, im Garten wühlen und die Sonne genießen.

Sonntag sind wir dann bei meiner lieben Kollegin zum Brunch eingeladen.
Ich freu mich!


Wünsch euch ein tolles Frühlingswochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination gut - am Samstag viel erledigen und ein gutes Gefühl haben - und am Sonntag ausruhen und alles genießen.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    da hast du morgen ja wirklich viel vor, ich möchte eigentlich morgen nur das Wetter genießen und wir werden eine längere Wanderung machen. Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. ...ich will mit zum brunchen!! vorher pflanz ich dir auch alles, waqs Du willst, nur die ollen fenster mußt Du selber putzen:-))))
    Dir ein schönes WE und mach nicht zuviel
    GGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach schönen Plänen (stimmt, ich hab noch gar nicht dran gedacht, dass ich die Wäsche jetzt wieder draußen aufhängen kann! Fein!)
    Und deine weißen Ranunkelchen erzaugen schöne Stimmung!
    Alles Liebe, herzliche Rostrosengrüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein tolles Wochenende!
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  5. Es sollte natürlich erzeugen heißen. Mit "e" :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!!!!

    Hört sich nach einem strammen Programm an, aber es macht auch so vieeeeeel Spaß!

    Bussi

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. liebe sandra,
    das klingt nach einem ähnlichen plan wie bei mir *lach* - ich bin gespannt, ob ich mich am we wirklich zum fensterputzen aufraffen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ranunkeln ... ! Dein Wochenende hört sich ja sehr aktiv an. Viel Spaß, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    bei diesem Wetter hat man gleich viel mehr Elan, gell? Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Wäsche waschen steht bei mir morgen auch auf dem Programm. Sie riecht viel frischer, wenn sie draußen getrocknet wurde (vor allem Bettwäsche *mmmm*)
    Hab(t) ein schönes Wochenende!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ihr Süssen.. wunderbar..
    ich wünsche Euch Beiden ein traumhaftes und sonniges Wochenende..
    dicke Busserla..
    Eure Susi

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön die Bilder. und morgen dir viel erfolg dass du alles gut schaffst was du dir vorgenommen hast :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder liebe Sandra!
    einen schönen Samstag wünsche ich dir :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    wow, genauso ist mein Arbeitspensum für heut auch ...aber es ist sooo herrlich draußen, dass ich nicht viel drinnen sein mag...

    Liebe Grüße,
    SANNE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    sehr gerne würde ich auch zum Brunch mitkommen.Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Die Bilder sind seeehr schön anzusehen.Ganz toll!
    Ich wünsche euch gutes Gelingen bei den Vorhaben und wenn alles geschafft ist fühlt man sich richtig gut,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, das hört sich nach einem straffen Samstags-Programm an. Da hast Du Dir den Brunch am Sonntag redlich verdient. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    sehr schön deine weißen Ranunkeln!
    Hoffentlich hast du dein straffes Programm heute geschafft ;-), ich hab vieles davon auch vorgehabt und nicht geschafft, z.B. dass mit dem Fenster putzen!
    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Spaß beim brunchen von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra,

    wahrscheinlich liegst du mittlerweile schon völlig erschöpft auf dem Sofa und entspannst dich von dem arbeitsreichen Tag! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Brunch bei deiner Kollegin!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    ja, es wird Frühling. Du hast wunderschöne Ranunkeln bei Dir. Das finde ich toll und hoffe, die Arbeit liegt heute hinter Dir und Du kannst den Sonntag genießen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir du Liebe!!
    Huch, ich dachte die lästige Sicherheitsabfrage wäre gar nicht mehr aktiviert....wird nun nicht mehr abgefragt :) Danke dir und einen schönen Sonntag! Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandra,
    oh wenn Du so gut in Schwung bist, kannst Du bei mir die restlichen Fenster putzen ;). Habe gestern angefangen, musste dann aber unterbrechen weil der Badfachmann gekommen ist. Das hat sich jedoch so lange hingezogen, das es dunkel war als er ging und jetzt sitze ich hier am PC, da es gestern abend schon anfing zu regnen und in der Nacht dannn so heftig, das die gerade hervorgekommenen Narzissen nun platt am Boden liegen. Heute ist mit keinem Sonnenstrahl mehr zu rechnen und ich hoffe mal auf die angekündigten schönen Tage die folgen sollen zwinker!!
    Wie ich gerade in deinem Kommentar bei Silvia gelesen habe steht dein Geburtstag auch vor der Tür, sagst Du mir wann es denn soweit ist?
    Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. hihi...immerhin ein fenster ;) dann fing es (leider) auch schon an zu regnen ;)

    LG und noch einen schönen sonntag abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra
    Deine Bilder sind wunderschön. Fensterputz, na ja.... das müsste bei mir auch noch gemacht werden. Ich hoffe, dass Du das sonnige Wochenende trotzdem geniessen konntest.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Lieben,
    da habt Ihr Euch ja maechtig was vorgenommn...wenn Ihr nur die Haelfte von dem geschafft habt, ist das schon sehr viel, finde ich. Und dann zum Brunchen...lecker. Das klingt nach einem sehr schoenem Wochenende :-)))
    Eine s hoene Woche wuensche ich Euch!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaa, endlich wird es Frühling!
    Tolle Blumen-Bilder hast du gemacht! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr beiden Lieben,
    ich hoffe, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Das Wetter war ja super. Ok...es war teilweise super :-)
    Gestern hat es hier viel geregnet aber heute strahlt die Sonne wieder wunderbar frühlingshaft vom Himmel.. Ja.. es wird Frühling ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  26. ja hornveilchen pflanzen und fensterputzen will ich morgen auch schaun wir mal......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  27. Griaß Eich Ihr zwoa...

    Mei, mir geht's im Augenblick echt dick ein.... drum schick i Euch bloß schnell a dicks Bussal!!!! ♥ Damit Ihr wissts dass i nu do bin ;o)
    Genießts des herrliche Wetter...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. ...das Wochenende ist nun leider schon vorbei, ich hoffe es war schön.
    Fenster putzen....ich habs heute getan und Hornveilchen hab ich nun auch endlich gepflanzt. Hoffentlich hält das Wetter noch etwas, damit ich morgen noch etwas im Garten werkeln kann.
    Liebe Grüße schickt euch Christel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr 2!
    Ich wollte Euch nur ein paar liebe Grüße schicken.....ich find's so lieb, dass Ihr immer treu bei mir vorbei schaut. Und wie ich sehe, seid Ihr mit Garten und Frühjahrsputz schon gut im Rennen. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und werde mich gleich mal daran machen, das Stichwort "Pfannkuchensuppe" in meinen Rezeptplan aufzunehemen. Hab ich noch nie gehört, klingt aber lecker!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du Liebe, deine Blumen sind toll! Ich liebe Rapunzeln! Und die Kartoffeln haben wir einfach so auf den Grill gelegt! Wir hatten keine Alufolie mehr und das war sooo lecker! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sandra
    Fensterputzen müsste ich auch - grrrr, ich hasse es...
    Hoffe Du hast Dich durch Deine Liste durchgearbeitet ;)
    Tolle Ranukel-Bilder hast Du gemacht.
    Schön, das Ihr ein tolles Wochenende hattet.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥