10 März 2012

Samstagskuchen

Hallo Mädels,
heute war ich wieder fleißig...
der Frühlingsputz ist gemacht, die Wäsche gewaschen, die Fenster geputzt, die Vorhänge gewaschen und ein wenig österlich dekoriert.
Da haben wir uns eine kleine Nascherei verdient! 



 Ich habe einfache Muffins gebacken, Sahne geschlagen und weiße Schokoladenraspeln darübergestreut.
Gefährlich! 

Aber manchmal muss man sich einfach etwas gönnen! ;-)


Dann haben wir von der lieben Melanie einen Award bekommen.
Dann verrate ich euch jetzt mal sieben kleine Geheimnisse von uns Schwestern:
1) Sandra ist genau 2 Jahre, 2 Tage und 2 Stunden älter als ich! ;-)
Und somit schon Ü30 und ich noch U30!
2) Sandra nascht gerne Salziges, ich Süßes!
3) Wir waren beide im Mathematik Leistungskurs!
4) Wir lieben den Bergdoktor und den letzten Bullen!
5) Sandra ist die Flippigere, ich eher öko!
6) Wir waren als Kinder oft gleich angezogen.
7) Wir brauchen am Sofa eine Decke!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
♥ Doris

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh meine Süssen..ich musste grad so schmunzeln.. ich liebe den Bergdoktor.. wir waren letzten Sommer sogar im Bergdoktordorf :O)
    und sooooooooooooo lecker sehen die Cupcakes aus.
    Gratuliere zum Award..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Sehr lecker schauen die Cupcakes aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für euch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    beneidenswert- ich hätte auch gerne schon meinen Frühjahrsputz hinter mir. Bei uns war es aber heute so bewölkt, dass ich mich nicht getraut habe unsere Fenster zu putzen. Aber nächste Woche werde ich mich dran machen.

    Deine Muffins sehen sehr lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Muffins!
    ...und...
    Glückwunsch zum Award!Coole Antworten :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    so einen Muffin könnt ich glatt stiebitzen, die sehen sooo lecker aus.
    Vorhänge waschen, das muss ich demnächst auch und hier und da das Staubtuch schwingen.
    Eure Geheimnisse, das finde ich toll...da ich zwei Schwestern habe, habe ich mit jeder etwas gemeinsam....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß beim naschen!
    Die Muffins sehen mmmmh so lecker aus!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    Herzlichsten Glückwunsch zu Eurem wohlverdienten Award! Deine Muffins sehen soooo lecker aus!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    lecker sieht Deine Nascherei aus. Nach dem Frühjahrsputz hast Du Dir ein paar Kalorien verdient.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award...
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag (wart Ihr eigentlich schon überm Teich??).
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese unheimlich gerne Geheimnisse!

    Danke für dieses süße Posting,
    und Glückwunsch zum Award!

    Schönen Sonntag wünscht Euch die Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Doris,
    das sind ja mal lustige Einblicke!!! Ui, Mathe Leistungskurs! *schluck* (Wenn's gegangen wäre, hätte ich Mathe komplett abgewählt. *lach*)
    Die Muffins sehen oberlecker aus!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. ohne euch wirklich zu kennen, finde ich euch Zwei sehr symphatisch;-)

    HerzLIChSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen richtig lecker aus. Und ich liebe weiße Schokolade! Wird also mal nachgemacht.

    Solche Aussagen könnten meine Schwester (www.sandschnecke.blogspot.com) und ich wohl auch treffen. Schön! Ich scheint Euch gut zu verstehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Da ward ihr ja super fleissig und habt euch die Muffins doch mehr als verdient! Sehen super lecker aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    sehr lecker sehen deine Muffins aus, hier gibts später auch welche...also Mathe-leistungskurs...RESPEKT !!! Mathe war nie meins...und den bullen lieb ich auch !!!!

    Euch noch einen schönen Sonntag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Matheleistungskurs. Respekt !!! :)
    Da warst Du aber heute wirklich fleißig, meine Fenster hätten es auch mal nötig. Nächste Woche ;) Oder magst Du mal vorbeikommen? Ich backe dann Muffins für Dich!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag! Monika

    AntwortenLöschen
  16. Zum Anbeissen !!! Gratulieren zu dem Award ; das sind sehr symathische Geheimnisse ! Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. schaut lecker aus :)
    und glückwunch zum award :)

    das mit den 2 jahren, 2 tagen und 2 stunden ist ja witzig...hihi.

    LG und einen guten wochenenstart,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Mhhhh... die Muffins sehen zum anbeissen aus!!! Lecker!

    Danke für die lieben Worte zu den Fotos.
    Auf Stockholm freu ich mich gigantisch ;-). Hab bisher nur positives gehört. Werde eich dann wieder mit einer Fotoflut quälen ;-)!

    Wünsche euch eine prima Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, na da gratuliere ich erst einmal :-) Bei uns wurde auch schon wild geputzt und gepflanzt und gewaschen ... jetzt kann der Frühling kommen, bis ende der Woche sollen es hier 18°C werden ... wie schön! Habt eine tolle Woche, Carolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Award :)) und danke für Eure süßen Geheimnisse und das leckere Rezept....Mhhhhhhh lecker!!!

    Ich grüße Euch beide ganz lieb! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Zwei -
    ich gratuliere euch zu diesem Award - ihr habt ihn euch verdient .
    Muffins könnt ich auch mal wieder backen - ---- Fällt mir gerade bei dem Anblick ein . Danke für die lieben Zeilen , die zwei sind schwer am Balzen :)))
    Danke für die privaten Infos Ü 30 U 30 :)))
    Wünsche euch eine tolle Woche ,
    macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. mmmh... also wer soooo fleissig war, hat mindestens zwei von diesen leckeren Cupscakes "verdient"... Glückwunsch auch zum Award.
    Montags abends beim "Letzten Bullen" und mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa, ist auch genau das richtige für mich...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. wow, sehen die leeeecker aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen
    Mmmmh, schaut auch wieder so lecker aus! Yummy, yummy, so einen hätte ich jetzt ganz gerne...

    Ich habe euch beiden ein 5-Fragen-Stöckchen zugeworfen! Guckt doch mal kurz (bei Gelegenheit) auf meinem Blog. Da wird sich Alles erklären.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ich glaube, "gefährlich" ist der richtige Ausdruck ;o)

    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie lecker!!! Yummi! Da könnte ich noch eins von vertragen und jemanden zum Frühjahrsputz auch... ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    das ist gemein! das ist so gemein! ich hab mich gerade mal wieder in den diätenwahnsinn gestürzt und dann diese Bilder..... ;-) sieht so lecker aus!
    ich war übrigens auch ein bisschen fleissig und habe mit dem Fensterputz begonnen...
    liebe grüße an deine schwester!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. mmh, da hätte ich jetzt auch gern ein Stückchen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Die Muffins sehen soo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Lecker und sehr interessant!

    Ich liebe übrigens auch meine Sofadecke. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    lecker schaut das aus. Wobei ich mir geschworen habe, nun mindestens eine Woche lang mal keinen kuchen zu essen ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Ach hast du es gut...du hast den Frühlingsputz hinter dir. Ich konnte mich bisher noch nicht so richtig dazu motivieren, die Sonne fehlt einfach. Aber am Wochenende soll es ja auch hier soweit sein :-)

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Also, was ist denn bloß im Land der Bloggerinnen los, liebe Doris? Alle posten so schöne Leckereien wie deine Muffins, statt kalorienfreie Deko-Bilder abzuliefern! Wie soll man da den Winterspeck loswerden??? Es ist ein Kreuz...

    Im Ernst: Sieht wirklich gut aus! Und dann auch noch die ganzen unangenehmen Arbeiten erledigt, du Tüchtige!

    Liebe Grüße von einer weniger Tüchtigen,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Fleißig, fleißig liebe Doris - da darfst du dir wahrhaft eine solch leckere Belohnung gönnen!

    Wünsch euch einen wunderschönen Tag - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. WOW sehen die super aus! Und klar darf man sich nach einem so ausgiebigen Frühjahrsputz auch mal was gönnen!!

    AntwortenLöschen
  36. es lebe der letzte bulle! hihi!

    kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön für das Rezept, ich werde es direkt mal ausprobieren. ;)
    Euer Blog gefällt mir übrigens echt gut.

    Lieben Gruß,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  38. Yammie! Die sehen aber lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  39. Yammie! Die sehen aber lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Doris ich bin oft...aber nicht immer öko und ich mag meine Sofadecke sehr und ich würde mit einiger Sicherheit auch diese wundervollen Coupcakes lieben wenn ich davon ein Stückchen kosten könnte ;) :*
    alice

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥