06 Februar 2012

schöne Woche

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schöne neue Woche!


Bei uns sind ein paar Schneeglöckchen eingezogen; schön, oder!?
Noch haben sie ihre Blüten nicht geöffnet...



Wie ihr seht sind meine Lieblingsfarben grau und beige. Bald wird das ganze
mit ein paar Farbtupfern von Frühlingsblühern aufgepeppt...



Macht es euch schön!
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich mag diese Farbkombi auch so sehr!!! Wunderschön mit den Schneeglöckchen! Und mit dem Lampenschirm liebäugele ich ja auch schon die ganze Zeit :-))
    Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Start in die neue Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das wünsche ich Euch auch. Tolle Bilder für den Wochenstart, das sieht sehr hübsch aus!

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh meine Süsse.. du hast diese wundervolle graue Schale.. hach ich beneide dich.. die ist toll..
    Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle woche..waaaaaaaaaarm anziehen ♥
    Bussis und ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schneeglöckchen - die machen sich so wunderschön in dem Becher und die Bilder sind traumhaft schön geworden - die Farben sind genial und so klar!

    Wünsch dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wirklich schöner Blog, da komm ich noch öfters kucken, toll fotografiert.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine schöne Woche! toll sind deine Bilder und das grau gefällt mir sehr! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabrina,
    ich wünsche dir auch eine tolle neue woche.
    die bilder sind so schön :) und die farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    das passt alles ganz wunderbar , ich mag die Farbkombi mit grau auch total !!!

    Dir auch einen guten Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir schon vorstellen wie sie blühen. Und sie passen im Moment ja zu dem kalten Wetter. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch ebenfalls eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön deine Fotos -
    und ich liebe diese Frühlingsboten, hab mir letzte Woche auch Blümchen geholt gegen die Kälte ;-)
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, wie hübsch, liebe Sandra!!! Deine Schneeglöckchendeko gefällt mir sehr sehr gut! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, jaaaaaa genau meine Farben... und er Lampenschirm ist so wunderschön!!! Würd mir auch gefallen...mhmmmmm nur wohin damit???? Ich brauch wieder Stellfläche:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    selbst ohne Blüten sieht es schon sehr schön aus! Die Farbkombination mag ich gerade auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Super, ich will auch Schneeglöckchen ...
    Sie sehen so bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallöööchen,
    ach was für wunderbare zarte Farben, ich liebe ja diesen Lampenschirm, konnte mich aber farblich noch nicht entscheiden...
    Viele liebe Grüße und Euch eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Schneeglöckchen mag ich ja auch so gerne! Sie sind so schön zart! Eine ganz wundervolle Dekoration!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    wünsche dir auch eine schöne Woche, bei mir ist noch gar nichts grünes eingezogen. Bin irgendwie noch gar nicht dazugekommen was zu holen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Einfach TOLLE Bilder!!!
    Ich liebe dieses zarte Grau!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra, ganz nach meinem Geschmack ! Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrian

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,
    das Sternchen sagt herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße :) Und ja Sterne sind im Moment total angesagt, gestern beim Runde drehen habe ich Sternendeko, Holzsterne und vieles sternenmässige mehr entdeckt!
    Ach dein Arrangement gefällt mir sehr, ist der Lampenschirm auch von Tinek?
    Habe einen ganz ähnlichen gesehen, der nicht von dort war, leider weiss ich aber die Firma nicht mehr!
    Nun hab auch Du eine tolle kuschlig-gemütliche Woche und viele herzerwärmende Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    sehr schön die Blüher in den grauen GG-Cups, wenn ich Coffee-Junkie die nicht für meinen Kaffee brauchen würden, würde ich mir die Idee klauen, aber ich hab nur zwei graue Cups, ich warte dringend auf die aktuelle Frühlings-GG-Lieferung, die sind im Lille Store leider noch nicht eingetroffen, blöd gell, aber die neue graue Serie finde ich so was von toll!
    Alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,
    die Bilder sind toll geworden, das Grau ist wirklich wunderschön.
    Auf vielen Blogs sieht man dieses schöne Grau im Moment, und in Kombi mit den Frühblühern ist es einfach großartig. Mein Favorit ist z.Zt. ja Dora Wite von GG, aber bei Tine K juckt es mich auch schon in den Fingern. Na, mal schauen....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder
    Ich wünsche Euch auch eine tolle Woche

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    ...ok, diesmal gibts nichts Leckeres zu Essen, dafür aber für die Augen, traumhaft schöne Fotos hast Du gemacht:-)))
    Dir noch einen schönen Abend
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. liebe sandra, schön sieht das aus! ich habe mir letzte woche auch die ersten frühjahrsblümchen gekauft, kleine weiße narzissen. so langsam gehen sie auf....
    wünsche dir auch eine schöne woche. ich muss leider im bett liegen, meine kinder haben einen magen darm virus aus dem kindergarten mitgebracht. :-(
    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Gaaaanz tolle Bilder liebe Sandra!
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schön...grau mag ich auch sehr gerne...versuch mal graue Kerzen zu bekommen..ist nicht einfach!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  28. Hallo Sandra,
    schöne Bilder, genau mein Geschmack!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Frühlingsdeko! Gefällt mir sehr gut!

      Lg von Bine

      Löschen
  29. Schneeglöckchen dürfen auch jetzt schon blühen. Sonst ist es eher trist und grau.

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine süße Idee! Danke!
    Hoffe Euch zwei Lieben gehts rundum gut!!
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie fein.. Schneeglöckchen!!! Ich mag sie so gerne und habe von meinem Daddy aus dem Garten auch mal welche im Topf bekommen. Sie wollen einfach nicht wieder wachsen :-( Ich glaub, ich hole sie auch mal rein... vielleicht sind sie ja doch nicht im letzten Winter kaputt gefroren :-) Ein Versuch ist es wert oder?
    Ich beneide dich um deine schönen Schneeglöckchen.
    Liebe Grüße, emma

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen
    Tolle Bilder und diese Übertöpfe und Schale - einfach schön!
    Bei uns spitzen auch schon die ersten Schneeglöckchen im Garten.
    Ich befürchte allerdings, dass sie diese Kälte nicht überleben....

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr zwei, bin zufällig auf euren Blog gestoßen und ich denke ich werde noch etwas bleiben und stöbern. Sehr schöne Bilder von dem zarten Grün in den grauen Töpfen!

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bilder!!! Wünsch dir auch eine schöne Woche, bis bald, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,
    schön schaut's bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön hast du dekoriert! Ist denn die Post da gewesen? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,
    schön hast Du es! Die Schneeglöckchen sehen toll aus!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    ...genau diese Farbkombination liebe ich! Wunder, wunderschön! Absolut nach meinem Geschmack.
    Unsere Reise geht dieses Mal Richtung Sudost Asien (Bali), wo wir auf die Sonne und die Wärme richtig freuen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandra,
    ich hatte noch nie Schneeglöckchen im Haus. Sind sie schon aufgeblüht? Sieht bestimmt ganz toll aus.

    Ich wünsche dir und deiner Schwester ein wunderschönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sind das schöne Bilder, liebe Sandra! Ich mag Schneeglöckchen ja so gerne. Bei uns im Garten habe ich dieses Jahr noch keine entdeckt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥