15 Februar 2012

Gugls & Post von Katja

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Kommentare zu unseren Reisevorbereitungen :)
Also... über Ostern geht es 2 Wochen in die USA.
Erst sind wir 6 Tage in New York,
dann gehts mit dem Mietwagen in Richtung Great Lakes,
wo wir unseren Bruder, der dort ein Praktikum macht, besuchen.

Wir freun uns!!!! :)


Meine liebste Wochenendbeschäftigung ist gerade Backen :)
Seit ich die süßen Guglförmchen und das zugehörige Backbuch habe, gibts kein Halten mehr...

Letztes Wochenende gab es Mandel-Eierlikör- und Haselnussgugls
und dieses Mal Schoko-Rotwein- und Knuspergugls.
Miniklein und einfach köstlich sind diese Teilchen.


Und dann erreichte mich noch ein Überraschungspaket
von der lieben Katja (klick) aus ihrem tollen Onlineshop (klick).
Katja, du bist der WAHNSINN!!! :) 


Wie schön alles harmoniert, die Stoffservietten und das Maskingtape...

Wünsch euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, nach New York! Das werden sicher einige traumhafte Tage! Seit dem letzten Wochenende sind wir auch fleißig am backen und es macht solch einen Spaß. Mein Sohn hat im März Geburtstag und ich pendle noch zwischen einem Chocolate Fudge Cake oder auch diesen herrlichen Gugl`s! Sind bestimmt super handlich diese kleinen Teilchen. Aussehen tun sie auf jeden Fall super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das alles aussieht ... und die leckeren kleinen Küchlein .... Hmmmmmm ....

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd deine kleinen Küchlein und ich liebe diese Green-Gate-Serie:))
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig ;))).........hab auch Rotwein und Eierlikör-Gugl probiert und bin absolut hingerissen.........soooooooo lecker, ich lieeeeebe sie!!! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und einen himmlischen Tag, liebe Sandra,

    liebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    das hört sich toll an. Schöne Reisepläne habt Ihr.
    Die Miniküchlein sehen wunderbar aus. Du hast tolle
    Photos gemacht!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, das sieht aber gut aus!!! Lecker und schön - denn die Dora-White-Kollektion von Greengate hat's mir auch sehr angetan! Ich wünsche Euch beiden ganz, ganz viel Sapß bei den Reisevorbereitungen für euren Trip in die Staaten. Das ist ja super!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich wunderschön aus :)

    und nach new york...soooo toll :D
    wir gehen an weihnachten nach NYC :)

    LG und einen schönen tag euch,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sandra, ... hach was für schöne Fotos :-) Und die Küchlein sehen himmlisch lecker aus. Freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das sieht aber wieder toll aus, gibts ja gar nicht;-)
    Big Apple...wow, das wird unvergesslich, viel Spaß!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra ,
    ich war noch niemals in NY :))))
    Deine Küchlein sehen verführerisch aus , meine raffen gerade die ansteigenden Temperaturen dahin , leider auch mein Herz - egal Hauptsache es schmilzt nur und wurde nicht gebrochen .
    Liebe Grüße , & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Gugels sehen wirklich sehr verführerisch aus... da kann man sich dann auch gleich 4 oder 5 davon schnappen... sind ja nur klein... Ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    viel Spaß wünsche ich euch in den Staaten!!

    Die kleinen Gugelhupfe finde ich soooo klasse! Wo bekommt man denn solche Förmchen, habt ihr da einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    diese allerliebsten "Guglhüpfe" backt meine Tochter auch sooo gern und genausoschnell sind sie wieder vernascht, die sind einfach klasse:-)))
    Dir noch ganz viel Spaß beim Vorbereiten Eurer Reise, bin schon auf Bilder gespannt, werde mich aber brav gedulden, ist ja nochj ein bißchen hin...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, mit den Guglförmchen liebäugele ich auch schon lange. Die kleinen Kuchen sehen so hübsch aus und Du hast sie so liebevoll in Szene gesetzt :)
    Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen, Osten fliegen wir auch über den Teich.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja sehr sehr lecker aus muss ich schon sagen! Ich habe jetzt auch eine Mini Gugel Form und werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Das wird sicher eine schöne Reise, ich freue mich für euch.
    Die kleinen Kuchen sehen richtig lecker aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    oh wie süß sehen die denn aus !!! Toll Form !!! Und schönes masking- tape...waren letztes Jahr in den Staaten...oh ich krieg` Sehnsucht...

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,

    so eine Mini Guglehupfform habe ich auch seit einer Woche :)
    Bin aber leider noch nicht zum backen gekommen.
    Es wäre total schön wenn du uns die Rezepte verraten würdest ;)?!?!

    Viele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    oh die Gugl´s schauen toll aus, die Form ist ja allerliebst, gibst du uns die Bezugsquelle für die Form und das Guglhupfbuch? büttebütte ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Tag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Der Urlaub wird bestimmt super!
    Die Mini-Gugelhupf bewundere ich schon seit ein paar Wochen - noch habe ich keine Form - ich will
    Sie erst mal bei einer Freunin probieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll...ich hatte dir Form inkl. Buch schon mehrmals in der Hand...und wirklich ganz toll was du gezaubert hast...toll und sehr schöne Bilder
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wie aufregend !! Tolle Bilder sind das wieder, total klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Wow - wieder so ein schöner und auch schmackhafter Post! Deine Bilder sind derart schön! Schwärm......

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Der Urlaub wird bestimmt mega toll!
    Viel viel Spaß!
    liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  25. Mmmh, das sieht so toll und lecker aus! Und der Urlaub wird bestimmt meeegatoll!!!
    Da bekomm ich gleich Fernweh....!!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Glücklichen!!!!!!!

    Kann ich mitkommen? Ich mach mich im Koffer auch ganz klein.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. oh wie toll...............ich möchte auch mit, vor allem nach new york

    AntwortenLöschen
  28. Ist das eine tolle Form!!!!Genau richtig für kleine Schleckermäuler,lach!!! Wo gibts die denn?? Wär auch super für einen Kindergeburtstag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Die kleinen Küchlein sind ja zu süß :)
    Eure Urlaubspläne finde ich toll, ich würde auch gerne mal wieder in die USA reisen, aber vielleicht klappt das ja im Oktober. Mein Liebster muss einen teil seiner Ausbildung dort absolvieren und eventuell hole ich ihn dann sozusagen ab.
    Wünsche Euch viel Spaß, grüßt die Freiheitsstatue von mir und genießt ein Stück NY Cheesecake!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥