28 Januar 2012

Snack

Hallo ihr Lieben!

Endlich Wochenende :)
Bei uns hier in der Oberpfalz schneit es seit heute früh so schön vor sich hin...

Wir haben's uns gemütlich gemacht und ich schmöker in diesem tollen Buch (klick).
Da bekommt man richtig Lust zum Renovieren und Dekorieren :)


Gebacken hab ich auch schon; aber dazu ein andermal mehr...

Da vom Blätterteig noch ein kleiner Rest übrig war, hab ich noch Blätterteigstangen
mit Kümmel und Fleur de Sel gemacht.


Mit einem Dip eine sehr feine und schnelle Sache :)


So, jetzt genieß ich noch mein Buch und den Schnee :)

Habt ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem wirklich entspannten und schönen Wochenende an! Bin schon gespannt welche Pläne du dabei schmiedest!

    Wünsch dir wundervolle Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...das klingt ja lecker...und gemütlich.
    Schön siehts aus bei dir.
    Liebste Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh ihr Lieben.. ich seh da nur nur nur tolle Sachen.. die ich Euch alle moppsen könnte.. incl. dem leckeren Dip :o)
    ich drück Euch Lieben..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Blätterteig liebe ich in allen Variationen.
    Bei uns hat es in der Nacht geschneit. So machen wir es uns nach dem Einkaufen gemütlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an und tolle Sachen sieht man bei Dir !!! Hab auch ein schönes Wochenende !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ...es hört sich echt gut an. Leider habe ich momentan noch viel zu tun. Und von Gemütlichkeit bin ich ganz weit entfernt.;)
    Trotzdem wünsche ich Dir ein gemütliches und entspanntes Wochenende. Viel Spaß beim Lesen.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Gebacken habe ich auch grad. Aber jetzt hätte ich mehr Lust auf Deine herzhaften Stangerl mit Dip. Mal schauen, was unser Kühlschrank herzhaftes hergibt.
    Tolle Sächelchen habt Ihr auf Euren Fotos :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen
    Ach, wie schön! Wochenende und Kuschelwetter ;) Lecker Blätterteig-Stangerl für den Snack zwischen durch. Mmmmh-hätt ich jetzt auch gerne.

    Liebe Schneegrüße aus Minga
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, das würde ich jetzt auch gerne essen. Ich mag die Schälchen, habe auch gerade den neuen TineK Katalog durchgeblättert - gefährlich...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    was bin ich froh, dass ich keinen Blätterteig im Hause hab, ich würde glatt wieder Licht in der Küche machen und loslegen, aber so mach ich es wie Du, leg mich schön hin und geniesse meine Zeitschriften:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    GGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    genau das richtige Wetter um daheim sich einzukuscheln, tolle Fotos und die Blätterteigstangerln schaun lecker aus, ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!
    Blätterteig...mmh...lecker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. mmhh ich liebe Blätterteig...jetzt hab ich lust drauf ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe diese Blätterteig-Stangen! So lecker schauen sie aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sandra,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Stangen. Werd ich auch mal machen. :)
    Das Buch wirklich sehr schön, ich schau auch mal immer wieder rein. Eine tolle Inspiration.

    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    hmmm, das sieht nach einem gemütlichen Wochenende aus!
    Sehr lecker und tolle Bilder.

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Sandra, Dankeschön für Deine seelische Unterstützung..........:-D
    dien Rezept hab ich ausch schon kopiert.... Liebe Grüßle in die Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    so ein richtig gemütliches Wochenende...das muss man sich einfach ab und an gönnen.
    Oh ja, mit Blätterteig kann man so leckere Sachen machen, hab auch meist welchen im Tiefkühler.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das ist ja eine tolle Idee, dafür muss ich meinen Blätterteig auch mal verwenden - allerdings für mich lieber ohne Kümmel...

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  19. Hallo liebe Sandra,
    hihi beim Wort Renovierung sind wir ja direkt beim Thema....ja das Bad genau!!!
    Das wird noch ein wenig dauern, so schnell sind wir nicht. Denn 4 erwachsene Personen müssen ja irgendwie auch sauber werden. Das bedarf genauer Planung wann, wie usw. und dann ist da ja auch noch der Fachmann mit einzuplanen,denn sicherlich wird er sich nicht nach uns richten lach!!!
    Ach ich könnte jetzt deine leckeren Stangen plus Dip gebrauchen, so ne kleine Stärkung wäre echt nicht schlecht...das Töchterchen hat mir doch schon einen Tee hergestellt :))
    Auch Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. liebe sandra,
    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    tolle Bilder, das Buch habe ich auf meiner Wunschliste...Ist es denn gut?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Lieben,

    endlich komme ich wieder dazu in aller Ruhe und mit Genuss mal wieder durch die Blogs zu stöbern. Und was muss ich gleich bei euch sehen? - die zauberhaften Sachen von Tine K, da kann man doch nur neidisch werden. ;-) Wunderschön habt ihr es euch damit gemacht und wenn ich sehe mit was für leckeren Sachen ihr sie gefüllt habt, bekomme ich gleich selber Hunger dabei.

    Wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hier sieht es ja wunderbar lecker aus!!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Hhhmmmmm...das liest sich lecker.
    Werde ich auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Und schon gibt es wieder so was gutes bei Dir! Blätterteigstangen mit Kümmel und Fleur de Sel... mmhhhhhh... so was lieb ich auch! Und Dein Wohnbuch sieht ebenfalls klasse aus. Eine warme Decke dazu...genau das richtige bei den frostigen Temperaturen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss es unbedingt mal ausprobieren.Ich meine die leckeren Blätterteigstangen.
    Sie sehen so toll aus auf den Bildern.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    was für leckere Bilder:-))

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥