24 Januar 2012

Mandeltarte

Hallo ihr Lieben,

hier ist sie also, die Mandeltarte :)



Ich hab sie nach einem Rezept aus der GartenTräume (Winter 2011) gemacht.
Man nehme...


Uns hat sie sehr gut geschmeckt :)


Habt eine feine Woche!
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die Tarte klingt nicht nur super lecker sondern sieht auch super lecker aus.
    Ich freue mich ja immer über neue Rezepte. Vielen lieben Dank dafür.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    schaut ultralecker aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm...zum glück habe ich gerade cookies gebacken...sonst hätte ich jetzt geschaut ob ich zuuuuuufällig alle zutaten da habe. :)
    lecker-schmecker!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sooooooo lecker aus! Und dabei versuche ich mich doch gerade am Abnehmen... *seufz*

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. aww, ich hab hunger auf was süßes ;)

    wenn die mandeltarte nicht so lang "brauchen" würd, dann würd ich glatt ab in die küche springen ;)

    zuckersüße grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    superlecker schaut die Mandeltarte aus, die werde ich gleich ausdrucken und baldmöglichst machen, auch dein Geschirr gefällt mir sehr gut.
    Danke für das Rezept und alles Liebe
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezept habe ich gleich mal abgespeichert. Ganz einfach eigentlich, aber bestimmt sehr lecker!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Soooo lecker!!! Da nehm ch ja schon vom Anschauen zu :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra
    Mmmmh, danke für das Rezept! Sieht verdammt lecker aus.
    Das Geschirr finde ich zauberhaft und schön in Szene gebracht ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Tasse ist der Hammer.. die ist soooooooooooooooooo toll.. hach und die Tarte hört sich zu lecker an..
    ich drück euch. dankeeeeeeeeeeeeee für die Geburtstagsgrüsse..
    dicke Bussis Suuuuuuuuuuserl :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Güte, sieht die kööööööstlich aus!!!

    Da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen, danke fürs Posten!! *sabber*

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Sandra,

    mei... so wos leckeres scho in da Friah.... da konn der Tag ja bloß guad wern.... ;o)
    Die Mandeltarte muass i echt a mal ausprobiern!

    Machs guad, und hob an ganz wunderbaren Tag
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    erstnal danke gleichfalls ♥♥♥. Die Torte sieht sehr lecker aus,
    da hat man ordentlich was zu Beißen, oder? Du hast sie wunderschön
    in Szene gesetzt, finde ich.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ach wie lecker...kann ich leider im Moment nicht essen...aber ein Glück bald wieder!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
    2. Waaaaaas? Bei euch hats geschneit?! :-) Habt ihrs gut!!!! Ich will auch SCHNEE!!! Vermisse den (richtigen) Winter so!
      Das Bild vom Kuchen hätte ich jetzt nicht sehen dürfen....sieht der lecker aus!!!!!! :-)))

      Löschen
  14. ach, einfach wunderbar lecker! Meinst du -ich als "Stadtfrau"- kann es mal probieren;-)?

    HerzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. SCHWÄRM!!!!!!!

    Die Bilder sind ja wundervoll und das Rezept ist schon notiert DANKE!!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra ,
    das Rezept klingt köstlich , die Tarte sieht verführerisch aus & dein schönes Service ist traumhaft schön .
    Hab noch einen feinen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra und Doris,

    ihr habt echt so einen schönen kreativen Blog. Finde toll das ihr den zu zweit führt. Die Torte hätte ich jetzt auch gerne :), sie sieht extrem lecker aus.
    Eure Bilder sind auch immer traumhaft. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    umglaublich lecker!!!
    Dein Teeservice ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. ... wie soll man es da zu einer Bikinifigur oder sowas ähnlichen schaffen, wenn Es bei Euch immer so lecker aussieht!!!!! Eigentlich müßte man Euch boykottieren, aber dazu ist es viiiiieel zu lecker, also schreib ich mir das Rezept gleich mal ab und werde es heute nachmittag backen, ich liiieeebe Tartes!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    das hört sich lecker an, ich kenne Mandeltarte ( oder was ähnliches ja nur von IKEA ...)
    Dein Service ist total süß !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. HMMMMMMMM, wie lecker. Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm Mandeltarte, die könnte ich meinem Mann zum Valentinstag backen. Er liebt alle Kuchen mit Mandeln.
    Danke für das Rezept :)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. ...das Rezept hab ich auch schon ausprobiert... war sehr lecker!!! Das Geschirr sieht sooooo schön aus, das macht richtig Frühlingslaune;-))

    GGGGLg Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Och... das sieht ja oberlecker aus! Grad zum rein beissen! Die ist Dir wirklich sehr gut gelungen diese Mandel-Tarte. Habe ich übrigens noch nie gegessen, weshalb es mich um so mehr interessiert. Mandeln sind ja nie verkehrt. Und so wie das aussieht... mhhhh! Das Rezept nehme ich mir gerne mit! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. ...Hab die Tarte gerade in den Ofen geschoben und bin nun auf das Ergebnis gespannt:-)))
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  26. mmmmhhhhhhh.....sieht ja lecker aus!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra,

    was soll ich sagen!! Die Tarte sieht einfach nur tooootal lecker aus :)))
    Glaub das Rezept sollte ich mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße an Dich Sandra und DORIS...an DICH AUCH ;))
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht absolut köstlich aus!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hach, sieht die köstlich aus! ....und dein Teeservice passt auch so schön dazu. :)

    Einen lieben Gruß und guten Appetit! :D

    AntwortenLöschen
  30. OMG.. sieht das mal lecker aus!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥