14 Januar 2012

lazy weekend

Hallo ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist geschafft :)


Wir machen uns ein gemütliches Wochenende... 

Heute abend geht es noch ins Ballett (Schwanensee) und morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen :)
Ich freu mich schon!


Dann werd ich mich gleich mal an einen Mandeltarte machen...

Macht es euch fein.
Ein schönes Wochenende!
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, eine Mandeltarte! Das klingt jetzt aber höchst interessant für mich! Da würde ich mich doch freuen, wenn Du sie uns dann auch zeigst vielleicht gleich incl. Rezept?...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Wochenende!
    Viel Spass wünscht Euch
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das hört sich sehr nach einem gemütlichen Wochenende an. Und sieht auch so aus!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Das hört sich super am!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh sieht das toll aus... sooo schöne Sachen

    viel Spaß ihr Lieben. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    deine Kanne ist superschön! Ist die von TineK oder hast du die selbst angemalt? Ich mag die endenen Streifen, also wo man sieht, wo der *Pinselstrich* aufgehört hast! Toll!

    Ich wünsche dir einen tollen Abend im Ballett und ein wunderschönes Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  8. hmmm mandeltarte, klingt soooo lecker!
    danke dir für deinen lieben Kommentar, hab mich gefreut :))
    schönes Wochenende wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Na dann, liebe Sandra, auch für dich ein wunderschönes Wochenende! Das klingt ja richtig gut!

    Alles Liebe und viel Spaß wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ...das hört sich nach einem entspannten Wochenende an!
    Viel Spaß beim Backen, liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, ein schöne Bild ! Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    ohhh, das klingt gut, Ballett mag ich auch total gerne , wir gehen heute zum Bauerntheater...

    Also dann viel Freude bei all einen Aktivitäten, liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. ...der Krug ist ja toll. "Ich will auch so einen haben" *lach*...
    Ohhhh, einen Ballettabend gibt es. Das wird sicher toll. Schwanensee ist ein Traum!
    ...und für morgen viel Spaß auf dem Geburtstag....

    Habt ein tolles WE und viele liebe Grüße sendet Euch Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh wow!!!
    ich war noch nie in einem ballett - das muss traumhaft sein! viel freude!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes WE Programm! Viel Spass dabei! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Was ist den eine Mandeltarte :o :D
    ,xo♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Ballett und auf der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra, ich wuensche dir ein schönes Wochenende und viel Spass! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Sandra,

    Schwanensee war doch bestimmt klasse, oder? Ich wünsch euch noch eine schönes kuscheliges Wochenende!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Oh Schwanensee....wie schön!!!! Da kann man ja neidisch werden ;-)
    Wie war's denn????
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe, du hattest viel Freude bei deinen Unternehmungen.
    Mandeltarte? Hört sich gut an ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Mandeltarte..mhhh.schmeckt bestimmt lecker!
    liebe grüße & einen wunderschönen entspannten Sonntag wünsche ich Dir!
    :)

    AntwortenLöschen
  23. ....ach wie schön..schwärm..würde ich auch gerne mal sehen!!!
    Ich wünsche euch eine tolle zeit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Och,da hätte ich auch mal Lust zu!!!War bestimmt sehr schön,oder?
    Ich freue mich sehr ,dass euch mein neuer Blogname gefällt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Das mit dem Balett hört sich toll an! Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend!
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr hattet / habt ein schönes Wochenende!!!
    Auf geht's in die zweite Arbeitswoche (für mich schon die 3. :-))!!
    Ich wünsch Euch einen guten Start!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend im Ballett und auf der Feier.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne entspannte neue Woche. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra
    Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit!
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Wo bleibt die Mandeltarte???? Her mit dem Rezept :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Schwanensee ist himmlisch, es war bestimmt ein absolut traumhaftes Erlebnis!!!!!! Und Mandeltarte wär´ jetzt auch lecker.....seufz!!!!!!!!! Eine herrliche Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr beiden, ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!!
    Wie schreiben eigentlich die Kullis von tinekhome? Seid ihr zufrieden mit den Stiften? Ich finde sie nämlich schon optisch eine Augenweide... Zum Glück klappt das Kommentieren endlich wieder - tststs, immer diese Bloggerproblemchen

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einem tollen Wochenende!
      Ich wünsche euch eine mindestens genauso schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  33. ja zumba ist wirklich toll und macht spaß!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Hab mir sehr darüber gefreut.
    Leider bin ich erst jetzt hinter das Problem gekommen, warum ich dir einfach keinen Kommentar schreiben kann. Lag am Browser. Deshalb also die Antwort so verspätet.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥