17 Dezember 2011

Weihnachtszauber

Hallo meine Lieben,

Endspurt... nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten :)
Ich freu mich!


Endlich ist der Schnee bei uns in der Oberpfalz angekommen. 
Die Dächer sind weiß und alles ist leicht überzuckert :)

Wir haben's uns mit einer Tasse Kusmi Tee gemütlich gemacht
und genießen das vierte Adventswochenende.
Werd gleich noch die letzten Geschenke verpacken...


Die weißen Zapfen sind von Carolina
das Sternchenband hab ich bei Eva bestellt.


Ich wünsch euch einen schönen und kuschligen vierten Advent.
Lasst es euch gut gehn!
Viele liebe Wintergrüße,
Sandra

Kommentare:

  1. ...das sind wirklich schöne Schätze ...die weißen Kugeln gefallen mir besonders!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die weißen Zapfen find ich auch wunderschön und das Sternchenband ist auch ganz toll! Bei uns hat es heute Morgen einen Hauch von Schnee gegeben :-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Diese weißen Zapfen sehen wunderschön aus! Habt einen gemütlichen Samstag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    alles sehr hübsch, ich möchte dieses Jahr auch die Geschneke etwas eher verpacken, nehme es mir jedes Jahr vor und dann wirds doch erst wieder am 24. vormittag;) Aber ich denke, ich werde es morgen in Angriff nehmen. Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    hmmm, ich wohne zwar auch in der Oberpfalz aber hier bei uns in der großen Stadt, ist nix mit Schnee, nur Sturm und Kälte :-(.
    Schön hast du dekoriert, wunderschöne Sachen.
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent für dich und deine Schwester
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Schnee!! Herrlich! Bei uns gabs nur Regen ;-(( Ein tolles WE! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschöne weihnachtsdeko ....die gläser sind einfach spitze....und die kugeln und.....ach ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo auf den christbaum.......
    ggggggggggggggggggggggggglg
    die Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    wie schön alle Bilder sind und diese tollen weißen Hänger finde ich traumhaft!
    Ihr habt Schnee?Hier ist weit und breit nichts zu sehen.Schade!
    Ich wünsche euch einen sehr schönen 4.Advent,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Schneeeee ich freue mich für Euch
    Alles LIEBE und habt eine tolles Wochenende!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    bei uns ist nix weiß,

    aber ich hab heute auch schon Gescheke verpackt, bin also bereit zum Baum schmücken...deine " Kugeln" gefallen mir total guuut....

    Schick dir ganz liebe Adventgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Anhänger!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Einfach herrlich Deine Bilder! Heute hat's bei uns kurz geschneit. Doch schnell kam der Regen wieder....
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Kugel sind wunderschön!
    Jaaaa, auch ich hab endlich etwas zum einpacken! :)) *freu

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch einen schönen vierten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Sandra,

    ja schöööööööööööööööööööööööööön!

    Bei uns ist der Schnee - Gott sei Dank - wieder weg. Ich brauch ihn ned. ;-)

    Ich wünsch Euch einen schönen & griabigen Adventssonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    wir haben leider immer noch keinen Schnee, in unserem Teil der Oberpfalz. Leider. Aber schön, wenn Ihr Freude daran habt.

    Lieeeeeeebtse Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch Schnee!!! Wir holen heute eigentlich immer unseren Baum - mit dem SCHLITTEN! Nun regnet es aber heute nur... So richtig ungemütlich!
    Ich denke an Dich und den schönen Schnee..
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhhhhhhhh sind die toll meine Liebe.. ich hab mit denen auch schon geliebäugelt.. Tolle Sachen.. könnte dir alles stibitzen :O)
    Bussi du Liebe..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Die Anhänger sind wirklich schön. Wünsche dir auch ein schönes 4. Adventswochenende - hier schneit es gerade wieder. LG christina

    AntwortenLöschen
  20. Sind sie nicht toll die Kugeln? Ich liebe sie! Und das Band hab ich bei Eva auch schon bewundert!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    schön, deine Bilder! Das Sternchenband ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Die Kugeln sind wirklich ganz außergewöhnlich, da kann Weihnachten ja einfach nur kommen :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, liebe Sandra
    Für Euren lieben Kommentar auf meinem Blog danke ich Euch ganz herzlich. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Nun sind es nur noch zwei Nächte.

    Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  25. Libe Sandra, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra.. ich wünsche dir und deiner Schwester.. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuundervolle und besinnliche Weihnachten.. lassts eich richtig drucka..
    dicke fette Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsche Euch ebenfalls ein wundervolles Fest!!!

    Fühlt Euch gedrückt

    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra & Doris, ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Schöne Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr beiden,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Genießt die freien Tage mit Euren Lieben und laßt es Euch gutgehen!!!

    GGGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr zwei Schwesterherzen,

    ich wünsche Euch & Euren Familien Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  32. Ihr zwei beiden, ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Macht´s euch schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Euch und Euren lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris, liebe Sandra,
    ich wünsche euch ebenfalls wundervolle und fröhliche Weihnachtsfeiertage!
    Die Kugeln auf den Bildern sind traumhaft schön!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  35. hallo ihr beiden .....
    fröhliche weihnachten wünsch ich euch und einen guten rutsch ins 2012.....bis ganz bald .....
    ..........die M♥na......

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra und liebe Doris,
    ich wünsche Euch und Euren Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

    Liebe Grüße ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sandra, hallo Doris
    ich wünsche euch beiden schöne Weihnachtsfeiertage. Ihr dürft mich gerne mal besuchen, wenn ihr Zeit habt. Lasst euch vom Christkind reich beschenken und genießt die ruhige Zeit.
    Tante Rosa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr Lieben,
    auch für euch schöne Feiertage und alles Gute fürs nächste Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Zwei!

    Alles Liebe zu Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo an Euch Beide,
    frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße Traudl

    AntwortenLöschen
  41. Hallo an Euch Beide,
    ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr zwei!

    Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra,
    auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!
    Herzliche Grüße, Imke
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  44. Ihr Lieben zwei,

    ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachten. Lasst es euch zu dieser herrlichen Adventszeit gut gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ihr zwei Lieben,

    ich wünsche Euch auch FROHE WEIHNACHTEN :)))
    Lasst es Euch gut gehen...

    Ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße :)
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  46. Ein wunderbares Weihnachten für Euch Zwei und Eure Familien!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Ihr Lieben,
    ich wünsche auch Euch ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben! Genießt die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris, liebe Sandra!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste★Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ihr Beiden,

    auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Euren Lieben!!!

    Alles Liebe♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  51. Auch Dir, liebe Sandra, wünsche ich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris & Sandra,

    jetzt ist der Heilige Abend schon um , ich möchte euch noch wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben wünschen ♥ ,

    seid lieb` gegrüßt,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  53. ´n abend ihr lieben,

    ich hoffe ihr hattet einen zauberhaften abend, einen schönen 1. weihnachtstag und habt einen traumhaften und vorallem entspannten 2. weihnachtstag!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  54. Hope you had a wonderful Christmas day. So nice to meet you just found your beautiful blog and so happy I did. I have enjoyed looking around and I'm now following you, if you find a spare minute hope you visit me sometime and follow back so nice to meet new friends. Sending you special wishes for the Christmas holidays and New Year I’m looking forward to keeping in touch in 2012.

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris, liebe Sandra,
    noch ganz schnell einen schönen letzten Weihnachtsabend bevor das Fest auch schon wieder vorbei ist! Das Neue Jahr steht vor der Tür und ich freue mich schon auf ein schönes, interessaantes neues Bloggerjahr mit euch Beiden :)))
    seit ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥