10 Dezember 2011

3. Advent & der Gugl


Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende waren wir in München unterwegs.
Es war so schön und wir waren in vielen tollen Läden und Cafes :)

Vom Guglmobil haben wir uns diese köstlichen Kuchenpralinen mitgenommen.
Es gibt viele verschiedene Sorten. 

Die Minigugls kann man auch hier bestellen:
http://shop.dergugl.de/

  Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Adventswochenende.
Habt es fein.
Liebste Grüße von Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die sind ja süüß.
    Ganz liebe Grüße sendet Petra.

    AntwortenLöschen
  2. ..lecker,lecker die hätte ich auch mitgenommen:)
    Euch auch ein wunderschönes WE!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch ein schönes drittes Adventswochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra
    Diese leckder Gugl gibt es in München? Da muss ich hin :D
    Die sehen verdammt lustig&lecker aus...

    Wünsche dir/euch auch eines schönes 3. Adventswochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    die Minigugls sind ja sooo goldig !!!!

    Wünsche dir auch ein tolles 3. Adventswochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    whow, wie süß sind die denn? Das ist ja ein toller Tipp von Dir. Danke schön!

    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und guten Appetit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, die Küchlein sind ja entzückend;-)! Und diese Schale auf dem ersten Bild....die will ich schon sooo lange haben-sie ist wunderschön!

    Euch ein schönes Adventswochenende!
    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Sehen köstlich aus die kleinen Gugelhupf-s. Wie sagt, man das in der Mehrzahl???
    Auch Euch ein schönes Adventswochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    vielen Dank für den tollen Tipp!

    Einen schönen 3.Advent wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    die schaun aber lecker aus, weil du schreibst Guglmobil, ist das kein Laden sondern nur ein Wagen oder wie? Wart ihr auch in meinem Livingroom bestimmt oder???
    Ich wünsch euch alles Liebe und ein schönes Wochenende habt es gemütlich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra ...
    Danke dir und google-Maps kenne ich wieder eine neue Adressein München.
    Danke für Céntimos Tipp.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra und Doris,
    die sind ja süß, die Gugls. Ich glaub, meine Cousine hat ähnliche Puppenbackförmchen von früher, die ich die nächsten Tage jetzt einfach mal ausleihe und mein Glück mit dem Nachbacken versuche :-). Herrlich!
    Wunderschönes Wochenende für euch!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra
    Mmmhhh.... die sehen wirklich lecker aus! Dein Schälchen mit dem Kerzchen ist übrigens wunderschön!
    Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Sandra, au menno, da möcht ich auch sofort so nen süßen kleinen Hupfl! Wenn die nur nicht alle immer auf die Hüften hüpfen würden... ;o)
    Sag mal, was ich schon länger mal fragen wollte, welche Schriftart ist das, mit der du bspw. das letzte Foto beschriftet hast? Die find ich sooo schön, verrats mir doch bitte!
    Dir/ euch jetzt ganz liebelige Adventsgrüße von Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, die sehen sehr lecker aus ! Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Adventswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Die schauen so toll aus! Hhm, München, da war ich schon lange nicht mehr! WIrd mal wieder Zeit.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was ist denn das Tolles? Die schmecken sicher super und sehen auch noch so putzig aus. Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Vorweihnachtsgrüße an diesem 3. Advent!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    die Pralinen sehen so lecker aus und schmecken bestimmt auch so.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Adventssonntag und eine schöne Adventwoche ... LG Christel
    Ach, zu deinen Kommentar zu unserer Tapete.....streichen mach ich doch gern, aber meinen GG erst mal zu einer anderen Farbe überreden, das ist das Problem ;-(((

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die hätte ich jetzt auch gerne. YUMMI.
    Wünsche noch einen schönen Advent...
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Die Minigugls habe ich mir auch schon öfters angeschaut, aber dann doch noch nie ausprobiert. Sollte es vielleicht doch mal versuchen...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,

    was man für tolle Sachen und Ideen in der großen weiten Stadt finden kann ;)! In unserem kleinen Städtchen würde so ein Guglmobil nie vorbeikommen - höchstens der Bäcker oder der Metzger!
    Wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra ,
    ich hatte gestern gerade solch kleine Gugel für den Adventkaffe gebacken . Habe ja nun Zeit , da wir durch den Unfall von Joy an das Haus genunden sind.
    Liebe Grüße und laß sie dir schmecken ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sandra,
    sehen die lecker aus!!! Dabei fällt mir ein, dass ich auch so Förmchen für die Minis habe, nur leider noch nie getestet :o( Vielleicht mach ich's jetzt einfach mal, denn ein Guglmobil gibt es bei uns leider nicht.
    Ich wünsche Euch eine schöne 3. Adventswoche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Griaß Di bzw. Eich.....

    Mei... i bin ganz neidisch..... Weihnachtsshopping in München...... schee!!!!!!!!!!!!! I wär heuer ah soooo gern nach Minga gfoan.... owa es hod leider vor lauter Orwat ned klappt..... schade!!!!!
    Owa Eire kloana Guglhupfala, de san ja niedlich.... is des Gugl-Mobil a Ladn?!? Oder a Verkaufsstand....?!?

    An lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. oh die niedlich ... icy möchte auch unbedingt mal einen gugl probieren - im Januar bin ich auch in München ... da muss ich hin!!!!

    Danke für den tollen tip ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Die kleine Guglhüpfges sehen wirklich niedlich aus. Danke für den Tipp! Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Wie niedlich!!!Ich mag so kleine Teilchen immer sehr gerne.Ja,München ist schon super klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja süß aus, sind das so ganz kleine ?
    In den großen Städten gibt es ja eine Unmenge an tollen Geschäften, leider ist es da bei uns ganz arm dagegen. Aber ich freue mich dann auch immer mal in Großstädten zu sein, aber ehrlich, ich fühle mich dann oft überfordert.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Oh gott ich wohne schon so lange in München und hab erst jetzt davon erfahren! Da muss ich auf jedenfall vorbeischauen, vielen dank für den Tipp!

    Liebe Grüße Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese Minigugls auch sehr! Total lecker uns so süss nicht? Ich hab sie letztes Jahr verschenkt und sie sind sehr gut angekommen!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. lecker,
    so eine Miniform hab ich auch,allerdings bekommt man die Teilchen ums Verrecken nicht mehr aus der Form, grrrrr,nur auslöffeln, das ist dann so: alle sitzen um den Tisch über eine Zwölferform Minigugls gebeugt und löffeln,haha

    also,doch mal kaufen

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Weihnachtsshopping in München... wie schön!!!
    Die kleinen Gugls sehen sooo lecker aus, da hätte ich auch zugelangt. Wir haben letzten Sonntag 30 Stück gebacken... die Silikonformen putzen war dann allerdings nicht so meins... es gibt nun einen Weile keine Gugels mehr im Vitahus ;)!! Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  34. Mmmh, Minigugelhöpfe - wie lecker! Bei uns gibt es in den Restaurants den "Swopf". Der wird dann mit einer Kugel Vanilleeis, Sahne und je nach Wunsch mit Likör serviert...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥