04 November 2011

weekend

Hallo ihr Lieben,

es ist Wochenende, ist das nicht toll!? 
Wir hier in Bayern hatten ja eine kurze Arbeitswoche :-)



Ein paar neue Sachen sind bei uns eingezogen. Ich bin ja so begeistert!
Aber seht selbst...


Diese schöne Korbtasche hab ich bei Anja bestellt.




Den grauen Lampenschirm hab ich von La Maison. Und die Stern-Windlichter auf dem ersten Bild sind von hier.
Bin ganz verliebt in meine neuen Sachen :-)

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Macht es euch gemütlich!

Viele liebe Grüße von 
Sandra

Kommentare:

  1. Oh ja unsere Woche war auch kurz! :-))) Freu mich auf's Wochenende!!! Schöne Sachen hast du dir gegönnt, die Tasche gefällt mir auch super gut. Kann aber noch widerstehen ;-))) Noch! ;-) Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooooooo schöne Sachen hast du dir gegönnt.. ich liebe tinek home.. Süsssee. Traumhafte Bilder..
    ich drück dich ganz feste..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wie schön! Ganz tolle Sachen hast du da! Die Korbtasche muss man einfach haben, oder?! Die ist so schön. Ist der Lampenschirm von TineK? Tolle Farbe!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deine tolles Sachen!
    Liebe Grüße und schönes WE!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. HI Sandra, da hast Du ja richtig zugeschlagen, ich finde, es tut ganz gut, sich selbst auch etwas zu verwöhnen & etwas zu gönnen, bin ich ganz deiner Meinung. Schöne Tasche & lieben Dank auch für deinen Eintrag bei mir. Hab noch einen schönen Abend & lass es Dir gutgehen. Liebe Grüßlies Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Ich würde auch alles nehmen ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    genau gönn dir nur was ;-), die Korbtasche gefällt mir besonders gut, schöne Sachen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, die Sachen sind wirklich wunderschön. Die Tasche ist echt ein Traum.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sandra,
    so schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt.
    Die Teelichter gefallen mir besonders gut, obwohl....die Tasche, der Lampenschirm...:o)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Worte zum Lädchen. Iris

    AntwortenLöschen
  9. Leider hat mein kleiner Maxl nimmer mitgespielt daher waren wir nur bei Ikea... aaaaaaaaaaaaaaber ich werde es noch schaffen und hinfahren..
    dicke bussis susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Lampenschirm ist so schön :)
    und die Tasche, und ....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit all den schönen neuen Sachen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Mei... da werd i ja glei neidisch!!!!
    Mit der Korbtasche liebäugelt i ja schon lange....
    Ich glaub ich muss irgendwann doch mal zuschlagen?!?

    Ein schönes Wochenende.... dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön die Sachen, die den Weg in euer Haus gefunden haben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,
    Du hast Dir tolle Sachen gegönnt!! Den grauen Lampenschirm finde ich besonders edel!!
    Hab ein schönes, gemütliches Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sandra, wie gerne hätte ich auch so einen wunderschönen Lampenschirm!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja, sehr schön, Deine neuen Sachen! Da wird das Wochenende bestimmt noch gemütlicher. Die Korbtasche finde ich auch ganz toll! Ich liebe die Dinger und habe mehr davon, als Frau eigentlich braucht...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    das weiß silber farbende Windlicht habe ich mir auch gerade gekauft und finde es so wunderschön;-)
    Und auch deine anderen Einkäufe sind sehr schön!

    HerzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Alles wunderschoen ausgesucht.Die Tasche gefaelt mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra
    Danke für Deinen Kommentar zum Thema BLOGGEN!
    Schöne Sachen hast du Dir gegönnt und die weisse Schale mit dem Gold-
    Innenleben ist der Hammer...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende♥
    GGGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sooooo schööön! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. liebe sandra, wirklich toll deine schönen sachen, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. sag mal, hast du in deinem profil (blogger) etwas geändert, dort standen bis letzte woche noch die blogs, die du liebst und verfolgst. ich wünsche ein gaaaaanz tolles wochenende, deine angi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angi,

    Danke für deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr! Jetzt kannst du in meinem Profil auch wieder die Blogs sehen, die ich regelmäßig lese.

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen - die Windlichter gefallen mir besonders gut!

    Und liebe Sandra, schau doch mal vorbei - du darfst dich eine glückliche Gewinnerin nennen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Toll:-), ich wünsche Dir viel freude damit! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra
    Deine Bilder tun mir richtig gut! Ich bin sehr traurig! Soeben habe ich erfahren, dass unsere liebe Bloggerfreundin Inge plötzlich eingeschlafen ist.... Das tut weh!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Da hast Du aber zugeschlagen ;O) wirklich wunderschöne Dinge!! Berichte mir doch bitte mal, ob der Lampenschirm nicht zu dunkles Licht wirft! Der steht nämlich auch noch auf meiner Wunschliste!
    Liebsten Gruß und einen wundervollen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. hallo Sandra,
    habe Dich gerade über Eva gefunden. Du hast wunderschöne Sachen für Dich ausgesucht, alles toll.
    Dein Blog und die Foto´s sind echt toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    ja, Simon ist schon ganz schön groß geworden. Die Zeit vergeht viel zu schnell!
    Du hast dir richtig schöne Sachen gegönnt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. ich mag so korbtaschen gerne! :))

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sandra,

    mit den Windlichtern hab ich auch schon geliebäugelt (aber Frau hat schon sooo viele ;-( )
    Auch für diesen tollen Lampenschirm könnte ich mich sofort begeistern, genauso wie für die super schöne Tasche!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen!!!

    Alles Liebe und hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,

    ooo wie schön die Sachen Du liebe! Der Korb wäre auf jeden Fall was für mich! aber die Windlichter erst! :-)))
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude damit! und hab eine tolle, neue Woche!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Sachen hast du ausgesucht! Der Lampenschirm sieht so elegant aus! Viel Spaß beim neu Decorieren. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  32. Hi liebe Sandra,
    wow da hast du dir aber was tolles gegönnt ;-)
    Die Tasche ist ja ein Traum...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Liebe,

    Du hattest mich mit dem Lampenschirm ja wohl total angesteckt ;O) War schon länger am überlegen, ob ich mir den großen Schirm für den Esstisch kaufe, konnte mich aber nicht entscheiden und einen kleinen hatte ich nicht gefunden! Bis zu Deinem Post! Also schnell hin zur Seite und bestellt und letzten Schirm bekommen :O) puhhhh! Meine Frage, weiß Du ,wieviel Watt die Glühbirne haben darf??? Was hast Du für eine genommen???
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. hallo sandra!!

    danke fuer dein crumble rezept!! ich mache meinen immer nur so pi mal daumen...manchmal wirds dann nichts..also gut mal ein richtiges rezept zu haben -werde deine variante ausprobieren!!! :) DANKE!!!

    lieber gruss


    nicola

    AntwortenLöschen
  35. oh wow, sind das schöööne Sachen, na da würd ich mich auch freuen...

    Die Clotted Creme gibts bei meiner Ma im Laden...:-)
    Habe ich noch nie probiert, aber ich denke es ist an der zeit es mal zu tun...

    sei ganz lieb gegrüßt Kristin

    AntwortenLöschen
  36. huhu sandra
    .....na da hätten wir uns ja fast getroffen ich bin auch schon ganz verliebt in regensburg da gibts einfach soooo schöne läden ich habs sogar geschafft das pompaduor zu finden .....so genial wars dort und das schokoladerl wird das nächste mal besucht... und auf den weihnachtsmarkt will ich auch noch .....und und und .....
    aber .....eigentlich wollt ich ja sagen .....
    *S*C*H*I*C*K*
    SIND DEINE NEUE SACHEN
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra, da würde ich mich auch freuen, wenn so nette Sachen bei mir einziehen ;-) Die Kerzenlichter gefallen mir besonders !

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    da hast du aber schöne Sachen ergattert :-)
    Ich registriere gerade eben erst, dass Ihr auch aus Bayern seid ;-) Ich hatte nicht nur eine kurze Arbeitswoche, ich hatte eine ganze Woche Ferien!!!!! :-)))
    Ganz viel Freude an deinen neuen Sachen!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandra, das ist ein toller Lampenschirm und die Windlichter gefallen mir auch sehr gut.

    Liebs Grüessli und hab einen tollen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥