10 November 2011

Urlaub -Teil 2

Hallo Mädels,

so jetzt nun der zweite Teil unserer Reise. Der führte uns ans Meer!
Wir hatten dort für vier Nächte ein nettes Wellnesshotel gebucht. click
Es war sehr entspannend: wir haben viele lange Spaziergänge am Meer genossen. Es war ein großartiges Wetter mit viel Wind.



Der Besuch auf dem Leuchtturm gehört auf jeden Fall dazu.


Das Wasser war schon eisig kalt! Aber dennoch konnten wir es nicht lassen
und haben unsere Füße ein wenig drin gebadet.

#


Für alle, die einfach mal ausspannen und sich eine Auszeit nehmen wollen, kann ich Amrum nur empfehlen. 
Es gibt dort übrigens in Norddorf einen ganz netten Laden: Findling Amrum.

Ich wünsche euch morgen einen schönen letzten Arbeitstag in der Woche und ein gemütliches Wochenende!
♥ Doris 

Kommentare:

  1. Ich liebe scwarz weisse Bilder.War rictiger Genuss hier zu sein:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Alle!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. ach, das sind aber sehr schöne Urlaubsaufnahmen;-) Ich liebe es, auch im Herbst an der See/auf einer Insel zu sein, wenn es stürmt und man sich nach einem langen Spaziergang mit einer heißen Schokolade-am besten am Kamin;-) aufwärmen kann.

    HerZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    Deine wunderschönen Urlaubsbilder sind Balsam für die Seele.... Bei uns ist's nämlich ständig neblig und trüb!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuunderscöne Bilder liebe Doris.. hach und in schwarz weiß... noch schöner.. bin ganz begeistert.. Da wäre ich jetzt auch gern :o)
    dicke Bussis..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    super schöne Bilder! Ich liebe Schwarz/Weiss Bilder. Tolle Strand & Meer-Aufnahmen :). Besonders Bild 7 hat es mir angetan ...

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris, schöne Bilderchen, Grüßle & schönen Abend Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    sehr schöne Bilder, ich kenn ja nur Sylt, aber Amrum ist bestimmt genauso schön. Deine Bilder sind jedenfalls toll und in schwarz-weiß auch sehr interessant.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind der Wahnsinn ! Richtig schön ! Habe ich schon erwähnt, das ich als Kind auf Amrum war, Klassenfahrt ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich bin platt! So wunderschöne Bilder! Danke dafür!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Doris,

    mei....... herrlich!!!!!
    Aber a bissal neidisch bin i ja schon, gell!!!! Ich bin soooooooooooo gern am Meer - nur dieses Jahr hats leider nicht geklappt :o((( Des wird aber bestimmt bald nachgeholt!
    Schön, dass Du mich wenigstens a bissal mitgenommen hast - Danke!!!!
    Und in Schwarz-Weiß san die Fotos echt genial!!!!
    Lieben Gruß und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Und Amrum ist toll. Leider war ich erst einmal dort.

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris, ich liebe Amrum. Wir waren jetzt gerade im September dort und ich finde es auch wunderschön, die Spaziergänge am Strand und der Wind, klasse. Wir haben in Norddorf in der n
    Nähe des Geschäftes gewohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Bilder! Ich kann gar nicht mehr weg sehen! Und Leuchttürme - ich liebe sie!
    Danke für diesen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. hach, Amrum! die liebste aller Nordsee-Inseln. zwei mal war ich dort und habe mich verliebt. einmal im Sommer, einmal im Winter. es ist einfach immer wunderbar dort!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Da will ich am liebsten auch gleich hin!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos sind das geworden. Ach, wie gerne wäre ich jetzt auf Amrum...:)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, von Deinen wundervollen Fotos bekommt man richtig Fernweh!!! Ich mag schwarz-weiß Fotos sehr gerne. Willst Du nicht einen Fotokalender 2012 daraus machen? Dann hast Du das ganze Jahr Meer-Feeling. Auf Amrum war ich leider noch nicht - Deine Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!

    Da würde ich am liebsten sofort meinen Koffer packen & mich auf den Weg machen ....

    AntwortenLöschen
  20. Hach...dort wäre ich jetzt auch gern.

    AntwortenLöschen
  21. hab Euch ne Mail geschickt..
    Busserl und einen kuschligen Abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Bilder ... wir waren auch schon ein paar Mal zu dieser Jahreszeit auf den Inseln unterwegs und hatten auch immer top Glück, zwar sehr kalt aber super Sonnenschein. Deine Fotos machen Lust auf Me(h)er ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  23. Was für herrliche Bilder! Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit. Meer geht immer, egal zu welcher Jahreszeit ;-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  24. Danke meine Liebe für Deinen Besuch!

    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. WOOOOOOOW, was für tolle Bilder habt Ihr aus Eurem Urlaub mitgebracht... da kann man ja richtig neidisch werden ;).
    Die Fotos sind richtig KLASSE bearbeitet... macht riesig Spass sie anzusehen... muss gleich nochmals zurück eine Brise Seeluft schnuppern...
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Doris und liebe Sandra,
    auch bei Euch möchte ich mich nun endlich mal ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe (zumal auch noch aus Irland:)!)
    Leider ist die Zeit momentan mal wieder sehr knapp, vondaher mit Verspätung ein liebes Danke Schön an Euch!!!
    Ach eure tollen Bilder sprechen für sich, trotz schwarz/weiss sieht man das dass Wetter wirklich prächtig war....auch ich hatte ja mit meiner Feier wettermässig einen tollen sonnigen Tag erwischt :))
    Euch einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. So wundervolle Photos!!! Ich liebe das Meer! WEnn ich das so sehe bei Dir könnte ich sofort wieder losfahren!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris, was für wundervolle Aufnahmen.
    Da möchte man am Liebsten auch gleich hin.
    Wünsche Euch ein entspanntes Wiederkommen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Was für schöne Bilder!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Fotos!! Die gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris! Die Landschaft & das Meer sieht so romantisch & nostalgisch aus. Ich liebe das Meer, vor allem in der Nebensaison wenn alles so unbetastet ausschaut. Danke für die Impressionen und eine schöne Woche wünscht Dir, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  32. Herrliche Bilder!!!!!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥