14 November 2011

a perfect saturday

Hallo ihr Lieben,

ein perfekter Samstag sieht für mich so aus:


Ein gemütliches Frühstück mit meinem Schatz und gaaaaaaanz wichtig mit einem Croissant
(das es für mich immer umsonst vom Bäcker gibt) :-)


Hier und da ein bißchen Rumräumen... ein paar Bilder für euch machen *g*

Nach getaner Arbeit ;-) mit dem Schatz
zu einem Stadtbummel nach Regensburg fahren.

Nach dem Shopping auf ein leckeres heißes Brot ins ANNA:



und danach noch auf einen Cappuchino und Macarons ins 

Und was ist für euch ein perfekter Samstag?

Viele liebe Grüße von
Sandra,
die sich schon auf den nächsten perfekten Samstag freut :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ...für mich ein Früchstück ohne Croissant schmeckt nur halb so lecker ;))....Croissant ist für mich ein Muß auf meinem Frühstückstisch am Wochenende ;))
    Ganz hübsch hast Du es dekoriert!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. das klingt wahrlich nach einem perfekten Samstag!
    für mich ist einer perfekter Samstag, einer, den ich mit meinem LIebsten verbringe (nicht ganz selbstverständlich bei einer Fernbeziehung..) - dann gehen wir wandern, kochen lecker zusammen oder relaxen in der Sauna. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh...das sieht total lecker aus!
    Tolle Saturday!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  4. das wäre auch ein perfekter Samstag für mich

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach, SO sehe auch ein perfekter Samstag bei mir aus! Definitiv!!!! Momenentan fängt er aber perfekt an, wenn uns unsere drei Mäuse ausschlafen lassen, dann mit selbstgebackenen Brötchen UND wenn mal kein Fußballspiel ist und auch sonst keine Kindertermine. ;o)
    Sei gaaaaanz lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. hach...na wenn das mal nicht lecker aussieht...herrlich ist das und wenn draußen dann bald der Schnee glitzert und zum Frühstück die Kerzln an sind gibt echt nicht schöneres mehr...

    Liebste Grüße und noch eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    tolle Fotos und ich war noch nie im Anna, ich kenn das nicht stell dir vor, sagt mir zumindest im Moment absolut nix (ganzdollschäm ;-(, vielleicht ist es aber auch neu oder hieß mal anders, Aran vielleicht?, sehr spannend, aber da guck ich bald). Danke für den Tipp ;-) (lol)
    Herzlichst Tatjana und schlaf gut

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn der Tag so beginnt ist es immer gut;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja so in etwa, sieht ein perfekter Samstag aus. Das Crossant von Bild eins ist schon mal weg, denn das habe ich gerade gegessen und ich arbeite mich gerade in Richtung Brot durch und den Cappuccino würde ich dann auch noch gerne gereicht bekommen. Ich wünsche dir noch viele weitere solcher himmlichen Samstage.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooooooohhhhhhhhhhh regensburg ......
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    schön ists dort... ich weiß es ja schon bei meinem letzten besuch dort war ich auch im pompaduor ....jetzt ich möcht ich unbedingt noch auf den weihnachtsmarkt ......!!!!!!!!
    hoffentlich klappts
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra, wenn es bei uns mal wieder "normal" wird, - dann ahme ich Deinen perfekten Samstag einfach nach! Wer weiß vielleicht treffen wir uns dann in R. ?!
    Allerliebste Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Das tönt wirklich nach einem perfekten Samstag! Tolle Bilder!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,
    das hört sich wirklich nach einem perfekten Tag an... Macarons habe ich am Samstag auch mal wieder selbst gemacht, ganz schön viel Arbeit, aber der Aufwand lohnt!
    Viele liebe Grüße und einen "perfekte" Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, genauso wie Du es beschreibst, vielleicht nicht die gleichen Läden weil wir ja woander wohnen aber die Zeit mit dem Schatz geniessen!!!! :-))))))))) Wie müssen unbdingt ins Pompadour!!!!
    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, was für ein wundervoller Tag.
    Sag mal kennst Du die Pralinen von Princess Cafe, habe ich schonmal geschickt bekommen, traumhaft.
    Regensburg scheint sehr schön zu sein.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,

    oh, soo einen perfekten Samstag hatte ich schon lange nicht mehr würde ihn mir aber genau so auch vorstellen ;O)!

    Wünsch dir eine ebenso perfekte Woche und schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra
    ...mit einem leckeren Frühstück fängt meiner auch an, aber dann schwächelt er, weil wir gar nicht soooo schöne Läden hier haben, aber ich würde mich Dir sofort anschließen, macht bestimmt viel Spaß:-)))))
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra,
    für mich sieht der perfekte Sonntag exakt genau so aus! ;)
    Schöne stimmungsvolle Bilder...

    Schönen Tag & GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein perfekter Samstag!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.. Dort hab ich eine Überraschung für dich!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    das ist echt ein Traumsamstag, schön, dass du ihn genießen konntest !!!
    Würde mir alles auch gefallen.....Was ist denn ein heißes Brot ?

    Schick dir sonnige & kalte Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Sooo würd ich mir den Samstag auch gefallen lassen... Hört sich traumhaft an! Was ein heisses Brot ist, würde mich ebenfalls brennend interessieren.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Klingt nach dem perfektem Tag. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. ....ach was für ein schöner Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja das ist ein herrlicher Samstag. Für mich ist ein perfekter Samstag schon wenn ich mal nicht arbeiten muß. Ich arbeite nämlich jeden Samstagmorgen aber dafür ist der Nachmittag dann gemütlich, Kaffeetrinken, bei gutem Wetter in den Garten oder Spazierengehen, am Abend zusammen kochen und ganz gemütlich essen, das war dann ein perfekter Samstagnachmittag und Abend.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Hmm, für mich gehört lange ausschlafen und ausgiebig frühstücken auf jeden Fall zum perfekten Samstag dazu. Dann noch ein Kinobesuch oder ein Stadtbummel, je nach Wetter, Lust und Laune)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein toller Samstag.
    Mein perfekter Samstag : ich stehe früh auf (muß natürlich nicht arbeiten) und fahre mit Ralf nach Frankfurt in die Kleinmarkthalle ( das ist ein Frische Markt drinnen, also Wetter unabhängig) dort wird gefrühstückt dann gibt's einen Bummel durch die Stadt am Mittag Sushi essen mit Weißwein danach frische Blumen kaufen noch ein Eis bei Hagen Daz in die Hand und danach bestenfalls noch ins Kino.

    Leider passiert das nicht all zu oft ....

    Sei lieb gegrüßt, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein überaus gelungener Samstag! Da würde ich sofort mitmachen!!! Nur leider ist sowas für uns nur dann möglich, wenn unsere Kleine mal woanders schläft! Und dass ist noch nicht so oft der Fall!!!
    Ach, einfach herrlich Deine Bilder dazu!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Da hätten wir uns treffen können, ich war am Samstag auch in Regensburg, aber nicht in der Stadt, sondern bloß bei Ikea ;-)!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. ...genau, so sollte ein schöner Samstag aussehen,ich denke du hast diesen Tag genossen.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  30. Hmmm lecker, Croissant mit Butter und Marmelade!!! Das hätte ich heute Morgen auch gerne gehabt :) Ein perfekter Samstag ist für mich gemütliches Frühstück mit meinen Lieben und danach einen Bummel in die Stadt mit Kaffeetrinken in unserem Lieblingscafé, wo man immer wieder Bekannte trifft. Auf jeden Fall sollte ein Samstag gemütlich und fröhlich sein ;) Viele liebe Grüße und morgen einen traumhaften Samstag!!! Monika

    AntwortenLöschen
  31. Danke für's mit-fiebern!!!

    Ich bin endlich wieder zurück ....
    *pure Erleichterung*

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥