18 November 2011

november & weekend

Hallo ihr Lieben,

es wird kühler draußen und die staade Zeit steht vor der Tür...
Ich mag ja diese gemütliche Jahreszeit so gern :-)



Gerade ist Rouge Noir meine absolute Lieblingsfarbe.
Ein sehr dunkles fast schwarzes rot.

Die kleinen Tannenbäumchen hab ich mir letztes Wochenende
aus dem Pompadour mitgenommen :-)


Übers Wochenende fahr ich zu meinem Schwesterherz (ach, ich freu mich) 
und wir haben schöne Dinge vor...

Habt ein feines und gemütliches Wochenende.
Liebste Grüße von Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra ,
    viel Spaß beim Schwesterherzwochenende . Deine weißen Tannenbäumchen finde ich niedlich , ich habe seit einigen Jahren welche in grün - aber deine finde ich chicer .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    haaa, die Tasse aus Deinem letzten Post habe ich auch, lach... die Bäumchen sind total süß, die habe ich in Bauernsilber, in weiß gefallen sie mir auch super gut! Ich bin am Wochenende zu den ersten Weihnachtsausstellungen bei zwei ganz tollen Floristen verabredet, da freue ich schon seeehr.
    Ich Wünsche Euch ein herrliches WE!
    Liebe Grüße
    Bine
    P.S. der Noir Rouge ist ja ein absoluter Klassiker, gefällt mir auch sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    die Bäumchen sind ja niiiedlich, ich hab noch nix neues, weihnachtliches gekauft ( bis jetzt...)

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße, viel Spaß bei der Schwester,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sandra,
    die Bäumchen sind ja sowas von bezaubernd!!!!
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinem Schwesterchen und erwarte dann natürlich einen "Doppelpost"! Gelle!?
    Ganz viele liebe Grüße schicke ich dir!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackefarbe finde ich toll. Ich mag so dunkle, fast schwarze rot sehr sehr gerne. Und wenn ich mir Deine Bäumchen so anschaue, dann finde ich es doch sehr schade, dass mein WE in Regensburg ausgefallen ist.
    Ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes Schwesternwochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir ein feines und gemütliches Wochenende.
    Herzlichste Grüsse an Dich und Dein Schwesterherz sendet
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Sandra, das schaut nach viel Spaß am WE aus, genieße die Tage bei Deine Schwester und der Nagellack *kreisch!!!!!* Rouge Noir das klingt fantastisch! ich will ihn auch haben!!!
    :* alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    dann wünsche ich Euch beiden aber ganz viel Spaß beim Inspirieren lassen :o) An diesem Wochenende wir sicher überall der Vorweihnachtstrubel losgehen.
    Aber vielleicht startest Du wieder so entspannt in den Samstag wie im letzten Post...dann wird's sicher ein toller Tag.
    Ganz liebe Grüße an Euch beide und ein dickes Danke an Doris für die wunderschönen Amrum-Fotos.
    Sie sind wirklich traumhaft.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebe Sandra! Der Rouge Noir ist doch ein Klassiker! wundervoll!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese Tannenbäumchen sind ja wahnsinnig schön! Also die hätt ich mir auch mit genommen!
    Und heute hat es auch geklappt mit dem Kommentieren, das ging die Woche nicht bei Dir, keine Ahnung wieso...
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsch ich Euch zwei süßen eine schöne Zeit gemeinsam!!!

    Eure Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    oohhh die Bäumchen sind ganz allerliebst, ja die haben sehr schönen Weihnachtsschmuck, ich hab auch viele schöne Sachen dort entdeckt.
    Ich wünsch euch zwei ein schönes Wochenende und habt viel Spaß
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe sandra, ich liebe Rouge Noir:-), tolles Anhänger!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei deinem Schwesterherz...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, den Nagellack liebe ich auch!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Schwesterherz-Wochenende! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr 2,

    vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln, das versteht ihr sicherlich, oder?! ;)

    Ich hoffe, ihr 2 habt ein ganz tolles Wochenende zusammen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Toller Nagellack!

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Drüüüüüüüüücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,

    ich sollte auch mal wieder Nagellack benutzen...und die Bäumchen sind sehr süß!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hm ... ich kann mich für den nasskalten November nicht begeistern. Hier war es gestern so neblig! Die perfekte Kulisse für einen "Jack the Ripper"-Film.
    (Dazu bin ich eigentlich jedes Jahr im November krank. Auch dieses Jahr.)

    Liebe Grüße

    P.S. Vielen Dank für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende bei deinem Schwesterherz!
    Die kleinen Bäumchen gefallen mir auch richtig gut und die hätte ich bestimmt auch mit nach Hause genommen!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche und eine wunderbare Zeit mit Deinem Schwesterherz!

    Lg Bine

    P.S.: Schöne Nagellackfarbe und die Bäumchen sind auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  22. jahaaaaaaaaaa da isser :) und die tollen Teelichter habe ich auch :)

    hach ihc liebe deinen Blog. Musste ja mal gesagt werden.

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Die hübschen Bäumchen finde ich auch ganz toll. Der Nagellack wäre mir persönlich aber zu dunkel. Bei anderen Frauen sieht es immer gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist einfach wundervoll!!! Hab ich auch im Schrank :O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sandra
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar!
    Das sind super süsse Weihnachtsanhänger. Ich mach die kleinen immer gerne an Geschenke. Das kommt immer gut an. Den Nagellack finde ich super. Ich liebe dunkel Nagellacke und ganz besonders im Winter zur hellen Haut. Das hat was Edles...

    Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag
    GLG Nicole ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,

    sehr schöner Blog und hübsche Bäumchen, den Nagellack finde ich super!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  27. der lack ist wunderschön, den hab ich auch ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥