26 November 2011

Adventszeit

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns ist es ein wenig weihnachtlich geworden :-)


Diese wunderschönen Papieranhänger sind von house doctor.
Auch die kleinen Zinkhäuser mag ich sehr gern; ich finde sie passen einfach immer.

Ich wünsch euch ein schönes erstes Adventswochenende.
Macht es euch gemütlich!
Viele liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Schön adventlich ist es schon bei euch! Die papieranhänger finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra
    Das sind wirklich schöne Anhänger! Sehr edel und so zart. Sie wirken neutral und dadurch nicht nur zu Weihnachten einsetzbar...
    Stimmt - Häuschen zu Weihnachten gehen immer! ;)

    Euch ein schönes Adventswochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Sandra.. die Anhänger find ich sooooooooooo süss.. mit denen hab ich auch schon geliebäugelt.. Sieht echt toll aus bei Euch..
    dicke Busserla und einen wuuuuuuuuunderschönen 1. Advent... Gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Wunderschön sieht es bei Euch aus!
    Ein gemütliches 1. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    endlich kann ich wieder kommentieren und mich persönlich für die lieben Zeilen bei dir bedanken.

    Deine Weihnachtsdeko ist ein Traum und der Papieranhänger von house doctor ein echter Blickfang.

    Ich wünsche dir auf diesem Weg einen gesegneten 1. Advent.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    diese Papieranhänger sehen ja klasse aus, die kenne ich noch gar nicht, ich mach mich gleich mal auf die Suche...
    Dir ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko! Die Anhänger sind wirklich hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir auch ein schöööönes Wochenende!!!
    Und Doris natrülich auch ;)))


    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich richtig schön und gemütlich aus!!!
    Die Anhänger sind wirklich toll!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. die Zinkhäuschen finde ich auch immer total schön!-die dürfen bei uns auch das ganze Jahr stehen...
    Die Anhänger sind auch wunderschön!
    Ich wünsche euch morgen einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. ....sieht alles sehr schön aus!!!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hach..ist das wunderschön!
    Sieht sehr gemütlich aus :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    dein Strauß sieht sooo schön aus, gefällt mir alles sehr !!!!

    Wünsche dir auch einen wundervollen ersten Advent,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. dieAnhänger sehen klasse aus... dir auch ein schönes 1. AdventsWE... lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    mir gefallen die schönen Anhänger auch super gut!
    Ja und Zinkhäuser passen wirklich überall hin.
    Wünsche euch auch einen gaaanz schönen ersten Advent.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderhübsch aus! Mir gefallen diese Zinkhäuschen ebenfalls sehr gut!
    Einen schönen 1.Advent!
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir und Doris und euren Familien einen wunderschönen 1. Advent, sehr schön hast du dekoriert, ach die kleinen niedlichen Cups hast du auch, GG läßt grüßen, das Zinkhäuserl und die Anhänger gefallen mir auch sehr gut.
    Hab es schön und einen gemütlichen Adventssonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Danke! Dir auch einen schönen 1.Advent! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    wünsche Euch einen tollen ersten Advent!

    Lieeeeeeeeeeebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Schmalzkuchen sind keine Plätzchen. Der Teig wird in Fett frittiert. So lecker und so ungesund! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schön sieht es bei Euch aus. die Anhänger sind sehr hübsch. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch, éva

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn sind die schön .... Da muss ich auch morgen mal sehen ob es die bei uns zu kaufen gibt.
    Dir noch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, die kleinen Zinkhäuschen gefallen mir auch besonders gut. Sie geben als Windlicht so ein schönes gemütliches Licht. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent und sende Euch viele liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben! Auch ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit :-)

    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Papieranhänger finde ich super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,

    Dein Zinkhäuschen ist sehr süß. Eine tolle Adventszeit wünsche ich Dir

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft mit diesem kleinen Häuschen !

    AntwortenLöschen
  28. Hallööchen liebe Sandra,
    ach, diese Zinkhäuschen finde ich auch ganz zauberhaft, wenn sie beleuchtet kommt bestimmt eine gemütliche Stimmung auf.
    Viele liebe Grüße und gemütliche Adventstage
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Die Anhänger sehen einfach klasse aus!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    hoffe du hattest einen schönen ersten Advent, die Anhänger sind wirklich sehr schön....
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra, die Anhänger sind wunderschön! Die kenne ich noch gar nicht. Da mein Baumschmuck dieses Jahr auf jeden Fall in Richtung weiß tendiert, mache ich mich gleich mal auf die Suche nach diesen hübschen Teilen. Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sandra!
    Ich habe eine Überraschung für Dich! Schau' mal bitte auf meinem Blog nach!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Auch Dir, liebe Sandra, wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    Diese Anhänger sind wirklich wunderschön!...und das Häuschen ist herzallerliebst. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Wie zauberhaft!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Im Kalender ist nur süsses ;))

    Tolles Bild so richtig kuschelig,ich wünsche dir einen herrlichen Abend!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,

    über AMTOLULA bon ich eben auf Euren Blog gekommen. Das ist ja wahnsinnig schön hier!
    Ich liiiebe den dänischen Einrichtungsstil und vieles von dem, was Du ausgesucht hast, gefällt mir ebenso so sehr, wie Dir.

    Ich habe Euch gleich mal verlinkt und hoffe, das ist ok? Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal bei mir vorbeischaut.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin immer sooo gerne hier und da heute ein weig Zeit übrig ist, wollte ich Sonst-Stile-Leserin das auch einmal LAUT schreiben...;-)
    Schönen Advent. ich freue mich über jeden neuen Post
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    ich drehe gerade endlich mal wieder eine große Blogrunde und nun bist du schon die Dritte, die solch schönen Blechhäuser hat. Wunderschön sind sie. Ich habe sie hier noch nicht gesehen, sonst wären sie jetzt auch bei mir zu Hause.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥