16 Oktober 2011

Herbst vor meiner Türe

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch mal meine kleine Haustüre.
Ich wohne unter anderem in einem kleinen, alten  Fachwerkhäuschen. Und ich liebe es!

Ich habe auch ein wenig herbstlich dekoriert:

Das Kränzchen habe ich aus einem kleinen Erikastöckchen gebunden. Geht schnell und einfach.

So, dann macht euch mal auf die Suche... wer meine Haustüre findet, der kann gerne klingeln... Kaffee, Tee und Kuchen habe ich eigentlich immer daheim!

 Ich freue mich!
♥ Doris
PS: Herzlichen Dank für alle eure Glückwünsche und Komplimente zu meinem Patenkind und der Decke. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    danke für deine liebe Einladung, aber diese schöne
    Eingangstür habe ich noch nie gesehen und wüsste daher auch nicht, wo ich klingeln soll. Da müsstest du mir schon einen weiteren Tipp geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Besuch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Neidvoll guck.. meine Süüüüüüüüüüüsse.. genau diese Türe hätte ich zu gern.. ich steh doch sooooooo auf diese Farbe.. und sie sieht einfach nur wuuuuuuunderschön aus..
    ich drück dich und sing ganz laut für dich mit :O)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich liebe solche Häuser, die wurden damals einfach mit viel mehr Phantasie gebaut wie die Häuser heute. Deine Tür sieht ganz schnuckelig aus und die Herbstdeko ist ganz süß!!! Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Immer Kuchen im Haus? WO WOHNST DU? Ich will vorbeikommen. Leider gehe ich nicht davon aus, dass du im Norden lebst. Solch Gastfreundschaft muss aus dem Süden kommen! (Was sagt denn euer Profil, mal schauen ... *g*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bayern. Ich wusste es doch! Schnief! Kuchen ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    na was für eine verlockende Einladung! Ab sofort wird mein Augenmerk auf alle schönen alten Haustüren gerichtet sein ;O) mit so einer schönen Herbstdeko vor der Tür!

    Ein ganz großes Kompliment muss ich noch zur Krabbeldecke machen! Sooo eine tolle und liebevolle Arbeit! Alle deine Mühe hat sich total rentiert!

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh,liebe Doris, das würde ich so gerne tun... bei dir klingen!
    Sehr schön hast du dekoriert! ich würde beim Spazieren gehen garantiert begeistert hingeschaut. Der Kranz ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    ne so was darfst nicht schreiben, ruckzuck hab ich die schöne Tür gefunden und steh davor, da würdest du aber schaun, du wohnst ja praktisch nur um die Ecke rum ;-). Eine sehr schöne vintage Tür, gefällt mir sehr gut, auch deine Herbstdeko.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Tür hast du da. Unsere ist zwar auch sehr alt, aber auch sehr dunkel und meine Deko wäre wahrscheinlich innerhalb eines Tages verschwunden...Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  10. Du wohnst wunderschön und die Tür hätte ich auch sehr gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris - die Türe ist Ein Traum - genau meine Lieblings-Farben. Ach ja und das zarte Kränzchen ist auch herzallerliebst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. oh was für eine klasse Haustüre .... na da halte ich mal die augen auf.... für Tee und Kuchen bin ich oder immer zu haben.... schöne Herbstdeko vor deiner Türe......grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  13. hach, die Tür ist WUNDERSCHÖN, da geht man doch gerne durch und wieder raus nur um noch mal reingehen zu können;-)

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    deine Türe ist ja der Wahnsinn !!!
    Sooo schön shabby , der Schlüssel und der Türdrücker...toll...beneide dich echt ein bißchen...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    deine Tür ist der *HAMMER*!Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Schade,dass Du soweit weg wohnst,sonst würde ich mich sofort auf die Suche nach deiner Tür machen & mich auf einen Kaffee einladen!!!!!

    Hab noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. OOOh...ich bin verliebt in Türen und in eure besonders...Fachwerkhäuser haben so unendlich viel zu erzählen, so viel Charme und sie sind sooo gemütlich...
    ich wünsche euch ebenso ein wenig Zeit für ein paar Teemomente diese Woche..
    die liebsten Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Dann reihe ich mich mal, ebenfalls neidvoll, in die Reihe ein....Deine Tür ist ein Traum!Wunderschön! Toll das es sowas noch gibt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, vermutlich wohnst Du (leider) nicht bei mir um die Ecke ;( Ich mag Gräser sooo gerne, die Schale vor der Haustür sieht sehr! hübsch aus! Viele liebe Herbstgrüße von Monika

    AntwortenLöschen
  19. Ich wohne auch in einen klein Werkmanshaus.Und Ich liebe es .Sehe grade das wir sogar aenliche Tuer haben:)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, sehr geschmackvoll und passend zu der Türe hats Dudekoriert. Meine Erikastöckchen warten auch noch darauf, dass sie zu kränzchen verarbeitet werden. viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    Deine Haustür ist ganz entzückend! Ich wünschte in unserem Haus gäbe es auch noch so eine schöne alte Türe mit so einem großen Schlüssel...

    Und wenn ich mal zufällig vor Deiner Türe stehe... vielen Dank für die liebe Einladung - ich hoffe, Du hast noch eine ruhige Minute und wirst nicht überrannt von allen Deinen Lesern ;-)

    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche
    White Dream

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    wie "unter anderem"? Wo wohnst du denn noch? FAchwerkhäuser finde ich klasse. Bin neidisch! ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das schwesterherz-vergißmeinnicht nicht mehr in meiner Leseliste ist ?! So viele Post habe ich verpasst... Eine tolle Tür, ein wunderschöner dekorierter Eingang ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Doris,
    Deine Haustür ist einfach traumhaft, total romantisch, und den Kuchen würde ich glatt auch noch mitbringen, lach
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris ich sage nur WOW
    absolut schön-absolut schlich-absolut geschmackvoll

    Ich drücke Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Woche :)
    LG alice

    AntwortenLöschen
  26. Die Kartoffeln (sowie die roten und lilanen9 kannst du wie gesagt ganz einfach online bestellen. Die Lieferung einer großen Kiste Kartoffeln kostet 5 Euro. Ich finde dies in Hinblick auf das Gewicht in Ordnung.
    Ich habe den link im Post eingefügt. Einfach auf den Namen des Hofes klicken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Eine wundervolle Tür hast Du. Die ist große Klasse!!!
    Und Deine Deko davor gefällt mir auch super gut. So einen Kranz versuch ich morgen glaub auch mal :-)
    Zu Deiner Frage, ich kann keine Reißverschlüsse einnähen. Ich war schon froh, dass die Kissen einigermaßen gelungen sind ;-)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. hallo doris,
    dankeschön für deinen lieben kommentar im pünktchenglück :)
    deine haustür schaut wirklich wunderschön aus. eine ganz tolle zarte farbe ist das.
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, liebe grüße schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  29. JA WUI! Sooo ein schöner Eingang! Der ist ja ein Blickfang, ein TRAUM!!

    Gratuliere auch zum süßen Patenbaby.... voll lieb, das kleine Mäuschen! ♥

    Den Kachelofen tät ich ja gern mal zeigen, aber das muss bei gutem Licht sein, weil der Raum soooo finster ist (und ähm... momentan grad immer mit Wäsche zum trocknen oder wegräumen etc. angeräumt, aber das wolltest du jetzt nicht wissen, oder?! :-D )

    Ich bemühe mich, deinem Wunsch nachzukommen!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Hey Doris,

    du hast da wohl von meinem Mann eben geschrieben - oder - wie war das ;O)! Mittlerweile zieh ich mein Ding durch und lass mich von meinem Mann nicht mehr zurückhalten beim Rückschnitt *lach!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. na, die Tuer wuerd ich ja gern mal finden, das Kaffeeangebot ist doch sehr verlockend!
    .....Aber vom Norden aus doch seeeeeehr weit ;o))

    Deine Herbstbepflanzung ist genau nach meinem Geschmack , die Blumen findst du bei mir auch :o)


    Herbstliche,sonnige Gruesse

    Neike

    PS Ein Kranz binden ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee
    leicht!!! Ich kanns einfach ueberhaupt und gar nicht :o(

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!
    Was für eine schöne Tür, die bestimmt zu einem ganz schööööönen Häusi gehört.
    Und das Erikakränzchen ist zu süß. Ich bin leider floristisch völlig unbegabt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris, ich stehe immer ganz neidisch vor solchen Türen, weil ich doch auch so gerne eine alte Haustüre hätte!! Ich beglückwünsche Dich zu dieser Haustüre - absolut spitze, da macht das heimkommen doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,

    danke fuer deine lieben Komentar zu meinen cake pops.
    DARUEBER HABE ICH MICH SEHR GEFREUT.
    dEINE hAUSTUER IST SUPER SUPER SCHOEN.
    bEKOMMEN WIR NOCH MEHR ZU SEHEN???

    hERZLICH cONNY

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥