07 Oktober 2011

Herbst in den Bergen

Hallo ihr Lieben,

wir haben ihn letztes Wochenende genossen,
den Herbst in den Bergen :-)


Ich sags euch, es war so toll und das Wetter hat ja sowas von mitgespielt, einfach perfekt!



Wir sind gewandert, auf dem Königssee geschippert und haben die Berge in vollen Zügen genossen.
Ganz toll war auch unsere Unterkunft in Lofer/Österreich.

 

Ein familiengeführtes Hotel mit 16 individuell gestalteten Zimmern.
Einfach zum Wohlfühlen!



Ist das schön, es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :-)
Habt es fein! 

Sandra

Kommentare:

  1. St. Bartholomä meiiiiiiiiiiiii ich liebe den Königssee.. und die Berge.. Meine Lieben... ich freu mich sooooooooooooo über Eure Bilder..
    dicke BUssis und einen tollen wochenenendstart..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das nenn ich mal einen gelungenen Start in einen verregneten Freitag: Eure wunderschönen Bilder von den Bergen. Wir sind früher sehr viel in den Bergen gewandert. Meine Eltern und ich mit sehr viel Spaß und meine Schwester nur mit "Gemaule". Aber mit einem Schnitzel + Pommes ließ sie sich dann doch immer nach oben locken ;-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii das sind aber tolle Fotos! Habt ein schönes Wochenende! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huch wo ist denn jetzt mein Kommentar hingerutscht - siehst Du ihn?

    AntwortenLöschen
  5. Ja warum auch nicht/Perfekte Umgebunfg um ze geniessen:)

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaaaaaach, sind DAS tolle Bilder!!! *schwärm* Ich war noch nie in den Bergen...
    ♥-liche Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiiiiebe die Berge!....und den Königssee! Ich möchte auch mal wieder so gerne dorthin! Danke für die schönen Bilder, da fühlt man sich ja fast wie dorthin versetzt :o)
    GGGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. ohh, sooo schöne Fotos. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich unbemerkt in deinen Koffer geschlüpft :). Ganz liebe und sonnige Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. ....ich bin begeistert von Deinen Bildern...die Berge sind nicht nur im Winter schön...sondern auch im Herbst...wir wollen auch gen Süden...hoffentlich spielt das Wetter mit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ;-) sieht auch toll aus;-) danke für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Deine Aufnahmen sind auch wunderschön, gerade die ersten gefallen mir sehr gut.

    Dir ein tolles Wochenende
    HErzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    die Bilder sprechen für sich - traumhaft schön. Euch noch ein tolles gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SAndra,

    hab dir ja letzte Woche s chon gesagt, wie ich dich beneide, aber wenn ich die schönen Bilder so sehe...da wirds noch mehr...
    WUNDERVOLL !!!!!!!!1
    Glaube dir gerne , dass ihr eine tolle Zeit hattet...

    Schönes Wochende wünsch ich dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Ah, das sieht verlockend aus, war sicher ganz toll und solche kleinen Hotels liebe ich unheimlich.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Ach is des herrlich.... da griag i ja glei Fernweh!!!!!!!!!
    Des erste Foto is der absolute Hammer! So eine schöne Herststimmung...♥
    Und Euer Hotel schaut auch super gemütlich aus... na da seids Ihr mit Sicherheit sowas von erholt...

    Nur schad, dass der schöne Altweibersommer etz endgültig vorbei is... bei uns is heid sowas von greislich... es regnet und stürmt und s´is saukalt........ ahhhhhh.... i will in Euer Hotel in den Bergen!!!!!

    An dicken Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra,
    der Königssee ooooooohhhhh wie schön... und wie lang ist´s schon wieder her, als ich das letzte mal dort war. :-)
    Schöne Erinnerungen werden wach... und Fernweh....

    Danke für die tollen Fotos,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Im Herbst ist es in den Alpen am allerschönsten!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    tolle Bilder hast du uns mitgebracht ich war noch nie am Königsee, wirds Zeit, gell! ;-)
    Ja, jetzt ist´s dann vorbei mit dem vielen Sonnenschein, aber schlechtes Wetter hat auch was schönes, man kann es sich drinnen ohne schlechtes Gewissen gemütlich machen.
    Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!!!
    Ich hab mich gerade mal als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich Deinen wundervollen Blog nicht mehr "vergesse"!!
    Die Bilder sind ein Traum - ich hab Fernweh!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    das sieht ja traumhaft aus! War bestimmt ein tolles Wochenende - bei diesem Traumwetter!
    Wir haben die schönen Stunden auch nochmal genutzt und sind nach Frankreich gefahren...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Vakre høst-bilder...

    Klem din nye følger May Helen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das war aber den Bildern nach wirklich traumhaft! So wunderschönes Wetter hattet Ihr. Wenn Engel reisen.....
    Liebsten Gruß und schönes -Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder!
    Sogar sind meine Lieblings-schuhe drauf :))))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, wie schön. Ich mag ja lieber das Meer als die Berge, aber Eure Bilder sehen toll aus, Ihr hattet bestimmt eine herrliche Zeit. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  24. Hi Süße,

    welch fantastischen Bilder...Ein mega Kontrastprogramm zum heutigen Wetter!

    Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schöne Bilder! Der Apfelstreuselkuchen schaut ja auch super lecker aus - Apfelkuchen ist schon was Feines ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

    Elly

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht so zauberhaft aus!-Wenn man die Bilder so anschaut hat man das Gefühl man sollte den Herbst NUR in diesen Bergen verbringen! Wunderschön!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Oohaa, was für traumhaft schöne Impressionen von eurem Aufenthalt in den Bergen! Gleich das Einstiegsbild ist der Hammer und eure Unterkunft sieht wirklich total schön aus! Wünsch euch beiden einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra
    Wow.... das sind wirklich wunderschöne Bilder! Obwohl mein Urlaub erst zu Ende ging, kommt beim Betrachten dieser tollen Bilder bereits wieder Urlaubsstimmung auf!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra, wie schön !Das scheint ein toller Uralub gewesen zu sein. Schön schaut es da aus ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    ja da war das Wetter noch richtig schön, leider ist es jetzt hier bei uns regnerisch, trüb ud grau!
    Hier bringen nur die bunten Blätter Farbe in das triste Grau, da kommen doch diese herrlichen Fotos gerade recht :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. jaaaaaaaaaaaaa ich war schon da ....sehr schön ist*s da!!!!!!!!!! hach ich könnt grad hinfahren und mich mit meinem schnupfen ins bett legen
    uuuuuuuuuund erst im frühling .....
    wieder rauskommen !!!!!.....Träum.....
    obwohl das wäre vielleich auch langweilig....!!!!!!!!!
    gggglg mona

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥