02 September 2011

Mein Septembergarten

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nochmal ein paar Bilder aus meinem Garten. 
Mittlerweile ist es schon sehr herbstlich geworden...



Die Astern blühen grad so schön und davon gibt es in meinem Garten wirklich nicht wenig (Astern gehören zu meinen Lieblingsblumen). 
In allen Farben und Formen zeigen sie ihre Blüten und Blätter. 

Wie ihr seht, dominieren hier die Farben
lila, rosa, weiß und blau.


 
 Außerdem gibt es Unmengen an Buchs in meinem Garten;
puh, das Schneiden jedes Jahr ist schon anstrengend, hat aber auch was Meditatives, finde ich...



 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe von Sandra

PS: ich soll auch ganz lieb von Doris grüßen!

Kommentare:

  1. So svhoen und Rugegebend.Mein Garten erwaecht langsam..bald wird Fruehling sein.Ich bin so aufgereget(positiev)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Auch wenn ich es noch nicht so wahr haben möchte - der Herbst kommt mit großen Schritten. Dein Garten zeigt sich traumhaft schön zu dieser Jahreszeit. Besonders gut gefallen mir die zwei Schwimmkugeln in deinem kleinen Wassergarten.
    Liebe Grüße auch an Doris
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sandra,

    dein Garten ist schön und die ganzen Herbststauden bringen so eine schöne Farbe in den Garten! Genau das richtige Wetterchen in den nächsten Tagen um ihn nochmal in vollen Zügen zu genießen! Wünsche dir und Doris ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Euer Garten ist bezaubernd,ich liebe diese "Herbstgärten"
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE!!!
    Drückerchen zurück!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ah was ich für so ein Garten wie Deins geben würde... erstmal haben wir nicht so viel Platz, 2tens hat mir der Hagel mal vor 1,5 Monaten alles kaputt gemacht... aber ich hoffe dass ich nächstes Jahr mich über einen zwar kleinen aber wunderschönen Garten freuen kann, mal sehen:-)))) Du musst da bestimmt so viel Arbeit reinstecken... aber es lohnt sich, es sieht wunderschön aus!
    ganz liebe Grüße auch an Doris:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    danke für die zauberhaft schönen Septemberbilder!!! Ich mag es auch sehr, wenn der Garten herbstlich wird. :o)
    Ganz liebe Grüße schick ich dir und Doris!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sandra, was für ein schöner Garten, wow, vor allem das letzte Bild gefällt mir gut, der "Teich" mit den Kugeln.........Ganz liebe Grüße an Euch Beide & schönes Wochenende Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Gartenbilder sind richtig toll, es sieht sehr "gemütlich" aus...
    Eine schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ein wundervoller Garten! Vielen Dank für diese Bilder - ich mag es den Verlauf der Jahreszeiten in den Gärten zu beobachten.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra, so schöne Gartenbilder - unser Garten bigt dieses Jahr irgendwie kein rechtes Bild ab - nichts ist so gewachsen, wie es sollte. Na, freu ich mich halt auf nächstes Jahr... ;o)
    Die Teakbank kommt mir sehr bekannt vor, leider ist meine letzte Woche gerade zusammengebrochen - sie hatte schon arg gelitten (Okay, nach 8 Jahren durfte sie das auch) und war NICHT mehr zum Sitzen, nur zum Dekorieren geeignet. Hmmm, nur leider hat das keiner Oma gesagt... ;o(
    Nun ist die Bank hinüber, Oma gehts zum Glück gut...
    Liebelige LilliGrüße an dich und Doris

    AntwortenLöschen
  11. ich noch mal... ;o)
    Ich hab mich grad bei euch als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Oh schöööön, danke für die neuen Gartenbilder! :) Es sieht einfach toll bei euch aus, auch wenn es schon herbstelt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ein entzückender Garten! Am liebsten würde ich mir auf dieser Bank gemühtlich machen....mit einem Buch und einer Tasse Tee, mmm :-)
    Und ich liebe Astern!

    AntwortenLöschen
  14. Halloooo meine Süsse.. hach das sind wunder- wunderschöne Herbstbilder.. euer GArten ist aber auch traumhaft schön..
    Und noch vielen vielen Dank für deine Antwort wegen der Tasse :O)
    Dicke dicke Busserla
    und gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. halllooooo meine liebe,
    danke für dein Kommentar - hab ich mich wie immer sehr gefreut!

    Schöne Bilder hast du hier wieder!

    Süße Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  16. Super dein Herbstgarten, sieht richtig gemütlich aus und die Farben des Herbstes sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafter Garten und ich liebe Buchs im Garten und in Töpfen und als Hecken und.... VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    sehr schön sind deine Bilder vom Garten alles so liebevoll angelegt, wirklich sehr hübsch.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner und gepflegter Garten ist das! Da gibt es viel zu entdecken und bestaunen und einen Miniteich hast du auch ! ;)
    Diese Schwimm-Deko gefällt mir sehr ♥♥♥

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra, bei uns sind die Astern noch nicht so weit, ich freue mich schon sehr darauf!!! Das letzte Foto ist sooooo schön - besonders der Topf mit dem Gras und den Schwimmelementen. Ich wünsche Dir ein wundervolles Herbstwochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Blog & du hast hier echt toll Bilder :D Besuch mich doch auch mal (: http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Garten,
    genieß ihn diese Wochenene, bei uns ist es soooo schön warm!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Ein herrlicher Blick in deinen Herbstgarten!!!
    Hier haben die Astern zwar ihre Knospen aber beglücken mich noch nicht mit den Blüten!!!

    Ja es ist wirklich wahr, es ist herbstlich im Garten geworden!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Garteneinblick!!!Tja,der Herbst kommt in riesigen Schritten.Bald hat er uns(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Eindrücke sind das. Euer Garten ist bestimmt wunderhübsch!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag :)
    Und der lieben Doris natürlich auch ;)
    Eure Saskia <3

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra
    Wunderschön sind die Gartenbilder! Ihr wohnt ja wirklich im Paradies. Ja, im Garten merkt man, dass der Herbst langsam aber sicher Einzug hält...
    Herzlichste Grüsse an Dich, liebe Sandra und natürlich auch an die liebe Doris.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Der Garten sieht toll aus und so groß!!!!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sandra und liebe Doris :o)
    Der Garten ist wunderschön, schon bei dem letzten Gartenpost bin ich an diesem wunderschönen Foto mit dem Holzzaun hängengeblieben. Ich weiß auch, dass ich Dir das sagen wollte......aber irgendwie muss wiedermal etwas dazwischen gekommen sein...
    Und Euer Bloggeburtstag ist mir total durch die Lappen gegangen. Daran sehe ich mal wieder, dass ich immer viel mehr machen möchte als ich schaffen kann :o((
    Herzlichen Glückwunsch also euch Beiden. Ich finde es sehr schön, dass Ihr da seid !!
    Euer Blog ist wunderschön!

    Ich freue mich sehr, dass Ihr mich immer so treu besuchen kommt. Und drücke Euch natürlich ganz feste die Daumen für meine Verlosung. Auch wenn ich dann wohl je 2 schöne Stücke rausrücken muss *grins*.
    Ich grüße Euch ganz ♥lich, Iris

    AntwortenLöschen
  30. ...so schöne Fotos aus deinem Garten, im Garten merkt man nun, dass es Herbst wird und heute auch am Wetter, es regnet schon den ganzen Tag.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  31. Euer Garten gefällt mir sehr. Es steckt bestimmt eine Menge Arbeit in jedem kleinen Winkel. Wir haben (noch) keinen Garten aber ich genieße es immer, wenn wir bei meinen Eltern im Garten sein können.

    Liebe Grüße, auch an deine Schwester, Nadine

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥