16 September 2011

cozy

Hallo ihr Lieben,

bei uns herbstelt es schon ganz arg. 
Die Tage werden kürzer, die Luft ist sauber und klar und das Laub fällt von den Bäumen. 
Ich mag ja den Herbst so gern! 


 Drinnen ist bei uns Gemütlichkeit angesagt...
Tee kochen, Kerzen an und auf die Couch kuscheln.


 So, und jetzt gehts an die Urlaubsplanung für den Oktober... 
3 Tage Berge übers verlängerte Wochenende sind schon gebucht 
und für unsren Herbsturlaub Ende Oktober haben wir auch schon eine Idee...


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. 
Macht es euch gemütlich!

Viele liebe Grüße von Sandra

Kommentare:

  1. Ohh liebe Sandra.. deine Tinek Home Deko ist traumhaft schön.. ich liebe diese Sachen einfach zu sehr.. hab im Pompadour schon nachgefragt ob sie die Sachen nicht auch anbieten will. Aber leider.. sie wollen es nicht hertun..
    hab es fein..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh , es sieht sehr gemütlich bei euch aus! Ich habe auch schon wieder einen extrem hohen Teelichterverbrauch :o)
    Ich mag den Herbst (und den Winter) auch total gern. Ein schönes, kuscheliges Wochenende und GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    o ja, bei dir riecht schon buchstäblich nach Herbst... so schön dekoriert hast du da... Die Gläser von TineK sind traumhaft!
    Ich wünsche dir ein super entspanntes WE!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    wunderschön ist es bei Dir. Am liebsten würde ich mich jetzt dazusetzen.
    TineK liebe ich auch sehr und Moccabecher habe ich auch bestellt. :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer die schoenen Bilder und schoene Gedanken.SChoenen Wochenende wuensche Ich Dir auch:)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin auch ganz begeistert vom Herbst. Die ersten Kastanien sind mittlerweile auch bei uns eingezogen. Morgen soll sich der Spätsommer ja noch einmal von der schönsten Seite zeigen. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SAndra,

    hast recht, die Zeit ist sooo schön jetzt, und deine Kerzen/ Lichtdeko gefällt mir sowas von gut !!!! TineK ist echt schön...und schön auch, dass ihr Urlaubspläne schmiedet!!!!!

    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende,
    ganz liebe grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sandra, nur ein Wort: scheeeeee
    Nächtliche Grüße zu Dir Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra
    Bei Euch sieht es so gemütlich aus. Wunderschön!
    Viel Spass bei der Urlaubsplanung wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    sehr zauberhaft deine Lichterdekoration.
    Das gehäkelte gefällt mir besonders gut, hast du das selbst umhäkelt, ganz zauberhaft.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung, ich hab leider erst im November
    Dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr gemütlich aus, bei euch! Hier herbstelt es zwar auch doch bis jetzt, bei angenehmen Temperaturen. Gestern konnten wir bis zum eindunkeln noch draussen sitzen. Doch ab heute wird damit wohl auch hier schluss sein...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    wunderschöne Deko mit vielen hübschen Accessoires ;-))

    Ein sonniges Wochenende ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht es bei Dir aus, so richtig gemütlich!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. aww, wie süß...die "verhäkelung" um das kerzengläschen ist zauberhaft! hab gestern angefangen zu häkeln, und da kommt mir dein gläschen grade recht ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko ist wunderschön ich liebe solche Gläser!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß das umhäkelte Gläschen! Da muss ich auch noch ein paar machen! ;o) Viel Spaß bei der Urlaubsplanung, denn Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella (aus den Bergen...) ;o)))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra, gemütlich sieht es bei Euch aus! Und Ihr habt einen neuen Header, stimmts? Habt Ihr das Teelicht selbst umhäkelt? Sehr hübsche Idee! Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende. Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Deko und schön langsam freue ich mich auch auf den Herbst, wenn ich wieder die Kerzen anzünde und es drinnen wieder ganz kuschelig wird! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, Urlaub. Mein Mann möchte auch noch mit mir wegfahren. Wir wissen nur nicht wohin. (Letztes jahr waren wir am Bodensee. Das war super nett. Leider ist die Fahrt soooooooo lang!).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo gemütlich sieht's bei dir aus! Bei mir zieht langsam auch Herbstdeko ein, ich liebe den Herbst mit all seinen Farben und Gerüchen sehr!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Zwei, - also auf diese Art und Weise, kann man sich dann trotzdem a bisserla auf den Herbst freuen. Ich liebe es zu zündeln!
    Seid lieb gegrüsst,
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra,
    danke für deinen netten Kommentar, ja auch für dich wollte ich was neues zeigen, ich weiß ja das du oft hier bist, aber gell, das hab ich selbst erst vor ein paar Monaten entdeckt und das heißt schon was, wie gesagt meine Geheimtipps ;-).
    Aber du musst das hin, unbedingt, der Laden ist der Hammer!
    Alles Liebe Tatjana und hab einen schönen Sonntag (wenn auch mit Regen)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag den Herbst auch total gerne - alleine schon wegen der beginnenden kuscheligen Atmosphäre zu Hause! Schöne stimmungsvolle Bilder!
    Wünsch euch beiden einen wunderschönen kuscheligen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wit haben uns heute auch ein Kerzlein beim Tee angezündet, ist doch einfach gemütlicher, wenn es draußen sooooo scheußlich ist.
    Dir noch einen schönes Sonttagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. liebe sandra, bei deinen stimmungsvollen bildern bekomme ich auch lust auf herbst....herzliche grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    ja, jetzt fängt wieder die gemütliche Jahreszeit an. Auch ich liebe Kerzenschein, daher gefällt mir deine Kerzendeko sehr gut. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. urlaub in den bergen......hätt ich auch lust drauf ......da ist es im herbst besonders schön....
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra,

    Urlaub planen ist das Allerschönste! Wenn die Vorfreude dann erst mal beginnt!!!!!
    Ich muss mich jetzt eigentlich auch mal draum kümmern.....
    Dann darf ich mich auch freuen!!!
    Lieben Gruß und schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. gemeinsam einen Urlaub planen...das ist etwas sehr schönes, gemeinsam sich freuen, gemeinsame Ideen haben, Pläne schmieden, träumen und dann irgendwann den TRAUM leben-toll! Viel Spaß dabei!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sandra,
    ja, so muss Herbst doch sein, kuschelig bei Kerzenschein auf dem Sofa...
    herbstliche Grüße und gemütliche Stunden
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra,
    bei Dir ist es ja schon richtig kuschelig mit viel Kerzenschein und heissen Getränken...ja und Tine K lässt grüßen...ich bestaune die Sachen immer sehr gerne bei Euch und entdecke immer mal wieder ein neues Teil lach!!
    Dein umhäkeltes Teelicht gefällt mir sehr, hast Du es selber gehäkelt?
    Ich bin leider in dieser Hinsicht vollkommen talentfrei seufz!!
    Dir noch weiterhin schöne kuschlige Momente und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Ihr Lieben,
    ich danke euch sehr für die lieben Zeilen!Ich habe mich so sehr darüber gefreut.Ich freue mich auch sehr,dass ihr bei meiner Verlosung mitmachst.
    Mir gefällt die Deko sooo sehr und die Lichtlein kann man nun so schön dekorieren.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,

    Vielen Dank für deine lieben Zeilen!

    Der Korb ist bestellt und auch ein neues Model mit Fransen .


    Liebe Gruesse
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. DANKE ihr lieben!! :-)

    freu mich voll!!

    nora

    AntwortenLöschen
  35. und: ich bin ganz verliebt in das teelichtglas und das zweite und das dritte auch! ;-) ... das ist doch das schönste an dieser düsteren zeit, oder? kerzenschein, decke und tee ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sandra!
    Da möchte man sich am liebsten dazu setzen. :-)

    Wir fahren auch nocheinmal weg...auch ein verlängertes Wochenende. Aber nach Dresden...

    AntwortenLöschen
  37. Oh so schön gemütlich ist es bei dir. Bei mir gehts nun auch langsam los, wobei es draußen noch gar nicht richtig herbstlich bei uns ist. Die Sonne scheint mit vollen Kräften und es wird sommerlich warm heute.
    Viele liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,

    ah wunderschöne Bilder mit den tollen Accessoires von TineK. Daran kommt man irgendwie nicht vorbei und sie machen ja auch eine wunderschöne Atmosphäre. Das ist das schöne am Herbst, die Teelichter dürfen nun endlich wieder herausgeholt werden und bringen diese ganz besondere Stimmung in die Räume.

    Dir noch ein herrliches Wochenende.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥