30 September 2011

autum flowers

Hallo ihr Lieben,

mit einem herbstlichen Strauß, den ich von einem ganz lieben Bekannten bekommen habe
(das sind alles Blumen aus seinem Garten, toll, nicht!?), 
wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Das Wetter soll ja herrlich werden :-)




Für uns gehts übers verlängerte Wochenende in die Berge; ich freu mich :-)
Viele liebe Grüße von Sandra

Kommentare:

  1. Stopppppppppppppp nicht ohne Eure Susi in die Berge :O)) wartet.. haaaaaaaaaaaaaalt :O)
    wunderschön ist der Strauss. Genau mein Geschmack..
    habt es ganz fein.
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schöööööööööööööööön!
    Und haaalt.....nimm mich bitte auch miiiiiiiiiit! :o)
    Ein schönes Wochenende!!!! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist ein wunderschöner Strauß...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind echt schön!
    Und in die Berge...wie toll! Dann...ich wünsche Euch viel Spaß!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein herrlich natürlicher Strauß, so liiiiiiebe ich die...
    Euch auch ein schönes We und ganz viel Spaß
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. In die Berge möchte ich auch gerne mal wieder (beim letzten Mal war ich 12!!!!!)
    Wir fahren am Montag zum ersten Mal mit unserem Zwerg an die See. FREU!
    Wünsche euch einen schönen Urlaub.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches Sträußchen!!!
    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende in den Bergen und schicke gaaaaaaanz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Sandra,

    oh ja so wildromatische Sträuße mag ich auch zu gerne , der ist echt schön!!!!!
    Ich beneide dich echt, bei dem tollen Wetter in die berge !!! Wird sicher ein Traum !!!

    Dann wünsch ` ich dir eine ganz schöne Zeit lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für ein wunderschöner Strauß. Viel Spaß in den Bergen. Das Wetter soll dieses Wochenende noch einmal traumhaft werden...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ein zauberhafter Strauß, sehr schön!
    Ich wünsch dir viel Spaß in den Bergen und ein superschönes langes Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schoen beschenkt zu werden.Und der Strauss ist mit viel Liebe zusammengestellt:)

    AntwortenLöschen
  12. Ist das Hopfen im Blumenstrauss? Sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Strauß, liebe Sandra. Und was für eine tolle Idee das Wochenende in den Bergen zu genießen!
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude, Spaß und Sonnenschein wünscht Dir die Bine.
    Mach es Dir fein!

    AntwortenLöschen
  14. einen schönen Bauerngartenstrauß hast du bekommen . Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende in den Bergen . Das Wetter ist ideal um in die Berge zu fahren .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Gartensträusse liebe ich! Erstaunlich, was der Garten noch hergibt! Habt ein schönes langes Wochenende - das Wetter soll fantastisch werden

    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ohhh ich glaube mein Kommentar ist verschwunden? Dann nochmal : ein schönes Wochenende in den Bergen von Herzen! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    das ist wirklich ein wundervoller Strauß - ich liebe die Farben des Herbstes!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra - ein netter Bekannter ;) und ein sehr schöner Strauss. Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende in den Bergen!!! Kommt gesund und munter wieder! Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra
    Dein Blumenstrauss sieht wunderschön aus. Soooo herrlich; schön wie uns die Natur nochmals mit all ihren Herbstfarben erfreut!
    Ich hoffe, dass Du Dein Wochenende in den Bergen geniessen konntest.
    Weiterhin viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein lieben Kommentar ;)
    Schön zu hören.
    Hast auch schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo mein Liebe,
    ich hoffe Ihr hattet eine ganz zauberhaftes Wochenende!!!
    Der Strauß ist wirklich sehr charmant! Mit Herz zusammengestellt.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,
    vielen, vielen Dank für die Durchhaltebotschaft!!! Im Augenblick geht alles drüber und drunter, weil mich mein Bauleiter im Stich gelassen hat. Eine Haussanierung könnte soooo schön sein, aber... ;-) Machen wir das Beste daraus...
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥