10 August 2011

Give-away

Hallo ihr Lieben,

wir haben Bloggeburtstag :-) 
Seit einem Jahr gibt es nun unsren Schwesterherz-Vergissmeinnicht-Blog! 

Wir haben in der Zeit so viele liebe Menschen und so tolle Blogs kennengelernt.
Vielen lieben Dank für eure immer so lieben Kommentare. 

Wir möchten euch eine kleine Freude machen und verlosen folgendes Give-away: 
eine Duftkerze von Riverdale (white tea ginger) aus dem Pompadour in Regensburg und ein fliederfarbenes Geschirrtuch von Greengate.



Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, einfach diesen Post kommentieren.
Die Verlosung endet am 20. August.
Gerne könnt ihr das Bild für euren Blog mitnehmen, wenn ihr mögt, wir würden uns freuen :-) 

Viel Glück, ihr Süßen!
Doris und Sandra

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei beiden,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Schön, dass es euch gibt! Euer Blog ist mir sehr sehr ans Herz gewachsen!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die ins Lostöpfchen springt! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, liebe Sandra,
    habe euch gerade bei Carmen entdeckt und gratuliere euch ganz herzlich. Nehme auch gerne an eurer Verlosung teil und nehme auch das Bild gerne mit.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißg Doris!
    Als Belohnung musst du dir allerdings selbst einen Keks backen. Geht jedoch sehr schnell!

    Liebe Grüße

    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum B-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BLOG GEBURTSTAG!
    gerne springe ich mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!!!!
    Und auch noch ganz viele BLOG GEBURTSTAGE!!!!!
    Ich mache natürlich sehr gerne mit und verlink dich gleich!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr zwei,
    erstmals herzlichen glückwunsch zum geburtstag!! ja, das bloggen ist schon was feines und gerade so t(r)eu(r)e liebe frauen, wie ihr es seid, sind etwas ganz besonderes... ♥

    bei eurer verlosung versuche ich gerne mein glück - die kerzen kenne ich gar nicht (aber ich bin ein kerzenfreak... :-) ).

    einen lieben gruß aus österreich!!

    nora

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch und euren tollen Blog!
    Schöne Verlosung!Da nehme ich natürlich sehr gerne teil. Ist ja klar! :))

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Bei so einem süßen Give-Away möchte ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen ;)


    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday - ist das nicht toll, was ihr da alles schon auf eurem Blog berichtet habt und die schönen Foto´s dazu.
    Gerne nehme auch ich an eurer gigantischen Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Natürlich möchte ich gerne bei eurer Verlosung mitmachen, ich hüpf mal gleich ins Lostopferl! :-)
    Euch einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Freu mich im nächsten Blog Jahr auf viele weitere Posts.
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit weiterhin vielen schönen Bildern - macht weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Elly

    P.S.: Danke für den Kommentar zu den Kokos-Limetten-Törtchen. Probiert die umbedingt aus, die waren echt sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichsten Glückwunsch zu Eurem 1. Blog-Geburtstag! Eure Posts sind immer wunderschön. Macht weiter so!
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch meine süssen Oberpfälzerinnen :O))
    ich freu mich auf viele viele weitere Jahre :o)
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  16. Alsooooo....als ertes mal ein Happy Birthday ;o))
    Bin gerade von einem anderen Blog auf Eurem gelandet und werde somit den heutigen Abend ersteinmal damit verbringen Eure gesamten Blog zu durchstöbern *gg*
    Bin jetzt schon ganz gespannt und sicherlich bis bald :-D

    glg
    Marta Madalena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Zwei :))
    Happy toooo you zu Eurem ersten Bloggeburtstag :)))
    Macht weiter so und hört nicht auf. Ich mag Eure Posts so gerne. Das Give Away ist aber toll...vllt hab ich ja Glück und es ist bald meins ;)
    Herzensgrüße Eure Saskia <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein wundervolles Giveaway! Da hüpf ich sehr gern in den Lostopf und nehme das Bild gleich mit!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Bei mir gibts auch was zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche euch einen schönen Bloggeburtstag ! und ein wirklich hübsches giveaway :) ich bin gerne mit dabei, alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra und Doris, Happy 1-Bloggergeburtstag!!!:-) schön dass es Euch gibt, Ihr seid sehr lieb und der Blog ist suuuupper!!!!! Wunderschöne Gewinne sind das, ooooo da schlägt mein Herz gleich höher! :-)) ich verlinke Euch gleich bei mir unter Verlosungen, Candy, Giveaways!
    Schönen Abend und liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und das Bild ist schon verlinkt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Und schwups - rein mit meim Namen ins Losdopferl...
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!!
    Hab ja gestern zum ersten Mal bei Euch reinklickt (die liebe Tatjana hod mi reingschubst!)... muss noch jede Menge nachholen...
    Owa wos i bis etz gseng hob - echt toll - schee is bei Eich!

    GGLG aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe auch von mir!! und sehr gerne mach ich bei eurer Verlosung mir! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hallole ihr zwei Lieben...gerade euren schönen blog entdeckt... klar mache ich bei eurer Verlosung mit und bin ab sofort ein neuer Leser... Herzlichen Glückwunsch noch vn mir....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zum Bloggeburtstag!!!! Was wär die Bloggerwelt ohne Euch?!!!! hihihihi
    Wie schön dieses Give away!!
    HÜÜÜÜÜ-ÜPF! Bin schon drin im Töpfchen!
    ;o)
    Alles Liebe für Euch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  26. ...zum 1.Blogbirthday alles, alles Liebe...

    vom Pompadour in Regensburg, habe ich schon was bei der Tatjana gelesen...
    spring jetzt mal schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen

    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra, liebe Doris,

    alles,alles Liebe zum Blog-Geburtstag!!

    Sehr gerne mache ich bei eurer Verlosung mit!

    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Zwei,
    gratuliere euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe natürlich gleich noch ins Töpfchen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir alles gute zum Gebutstag!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön! Da hüpf ich gerne in den Lostopf und gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag!
    Einen schönen Abend
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Alles liebe zum Geburtstag

    Das Angebot mit dem Kaffe auf der Hin-und Rückfahrt steht immer. -Ich würde mich sehr freuen
    Viele liebe Grüße
    Christine Gampl (Schwanfeld/Kaltenkirchen)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr beiden,

    alles liebe zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle giveaway! Ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  33. Halli,hallo,
    alles,alles Liebe auch von mir zu eurem 1.Bloggeburtstag!
    Sehr gerne nehme ich auch an eurer tollen Verlosung teil.
    Ich freue mich dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Zwei, ganz herzlichen Gebusrttag zu eurem 1.! Viel Freude weiterhin beim Posten und natürlich bin ich auch gern im Lostöpfchen dabei!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir alles , alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! Es ist schön das ihr hier seid!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese euren Blog sehr gerne!

    Gerne mache ich auch bei diesem Giveaway mit! Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Ach wie schön, da komme ich gerade vorbeigesurft, und schon erwartet mich ein Giveaway...

    Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag... und natürlich mache ich super gern mit.

    Liebe Grüße und Euch ein tolles WE!

    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Zwei,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche euch noch gaaaanz viele Jahre in der Bloggerwelt. Macht bitte so weiter! Ich schau gerne bei euch vorbei.
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  39. ....schöne Sächelchen!!Bin gerne dabei!!!
    Danke für den lieben Kommentar...werde jetzt mal hier im Blog stöbern gehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. hej ihr zwei
    da gratuliere ich doch sehr herzlich zum bloggeburstag....schön das wir uns getroffen haben...
    bis ganz bald
    mona

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra, liebe Doris ,

    auch von mir ♥liche Glückwünsche zum Geburtstag !!!
    Wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim bloggen und freu mich immer über eure so lieben Kommentare !!!

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Schwestern,

    meine Glückwünsche sende ich euch und hüpfe ins Lostöpfchen ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Schwestern,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und lieben Dank für Euren netten Kommentar zu meiner Reportage.
    Die Kerzen von Riverdale sind unschlagbar. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen glückwunsch! euer blog ist so herzlich, es ist immer eine freude von euch zu hören. viel spaß weiterhin und herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Doris und liebe Sandra,

    ach wie schön. Da freu ich mich mit euch! Ein Jahr - wie schnell ist die Zeit vergangen - gell! Ich gratuliere euch ganz herzlich dazu und freue mich immer bei euch zu Gast zu sein ;O)!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Alle Liebe an euch beide! Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr Lieben, herzliche Glückwünsche zum Blog- Geburtstag und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Zu diesem Anlass hüpfe ich sehr gerne in euer Lostöpfchen hinein.
    Als Leserin habe ich mich ebenfalls eingetragen, denn was ich beim ersten, kurzen durchstöbern gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
    Ach ja, endeckt habe ich euch auf resis weiße Welt.

    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  48. hello
    congrats!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!! Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen!!! LG Maria

    AntwortenLöschen
  51. Ehem, ich noch mal... ;o)
    Mein Kommi sollte wenn möglich ohne Schreib-, Tipp- und Löschfehler bei euch ankommen, also hier nochmal:
    Hallo ihr Zwei, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem 1.Geburtstag! Viel Freude weiterhin beim Posten und natürlich bin ich auch gern im Lostöpfchen dabei!
    Liebelige LilliGrüße

    ;o)
    So, nu isses recht... ;o)

    AntwortenLöschen
  52. So eine tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei!
    Bei uns legt die Sonne heute Pause ein, aber soll ja später noch anders werden, denn es wird ja auch schon wieder heller :-)!
    Das ist wirklich schade, dass ihr in Nürnberg heute keinen Feiertag habt, das sollte finde ich im ganzen Bundesland gleich sein. Habt ihr dann am Reformationstag frei?
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ihr Zwei,

    gern mache ich bei Eurer Verlosung zum Geburtstag mit und gratuliere von Herzen.
    Übrigens Apfelstrudel, habs´nur einmal ver-
    sucht - ist ja nicht so ohne. Ess ihn jetzt
    lieber bei Freunden, ist entspannender.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer sehr gerne bei euch hier vorbei.
    Bei eurer Verlosung bin ich gerne dabei und springe ins Lostöpfchen.
    Verlinken kann ich euch leider nicht, da ich selbst keinen Blog habe.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
    Schnell hüpfe ich noch in den Lostopf und dann werde ich ein bißchen bei euch stöbern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab' heute erst Euren Blog entdeckt und gratuliere Euch ganz herzlich zum 1. Geburtstag.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil und nehme auch Eurer Bild zum verlinken auf meinem Blog mit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ihr Lieben,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe hier noch viele weitere Jahre von Euch zu lesen :)))
    Gerne nehme ich an eurer Verlosung teil und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf!!
    Viel Spaß weiterhin wünscht Euch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    da spring ich schnell noch mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    dann darf man wirklich gratulieren!
    Ich probiere mein Glük,denn est sind ja ganz schöne Sachen, würde mich sehr freuen,
    viele Grüsse,
    Val aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  61. Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und wie toll - ich kann an der Verlosung noch teilnehmen ;-)

    Dann nehme ich Euer Verlosungs-Bildchen gleich mal mit zu mir ... auch wenn es nur noch für 2 Tage ist ...

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  62. Ihr Lieben,
    ich gratuliere euch von Herzen und hüpf noch schnell in euren zauberhaften Lostopf!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin ganz neu hier und werde mich jetzt erstmal umschauen ... Ich hoffe ich darf trotzdem in den Lostopf?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  64. Ich weiß, viel zu spät zum Verlinken.
    Darf ich trotzdem noch mitmachen?

    Es ist soooo schön.
    Mit viel Liebe ausgewählt.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  65. Fast vergessen: Happy Birthday!
    Auf viele weitere glückliche Blogger-Jahre!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ! Happy Birthday!!!
    Schön bei euch :-)
    Lg Sabine M.

    AntwortenLöschen
  67. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ihr zwei!

    Herzlichen Glückwunsch. Euer Blog ist echt cool.
    Und ich springe auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  69. Happy Birthday!

    Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    eure Geschenke sind so schön!
    Mein e-mail ist: atunderi.lonka@gmail.com
    Viele Grüsse:
    Kinga

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.
    Würde sehr gerne an eurer Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Ihr Lieben,
    schön, dass Ihr mich gefunden habt!
    Denn so habe ich auch Euren wundervollen Blog gefunden und werde mich gleich mal gründlich umschauen.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Oh, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, darf ich noch mitmachen bei der Verlosung?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥