20 August 2011

Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit, wir verkünden die Gewinnerin unsres Give-aways...
Wir haben uns so über jeden einzelnen Kommentar und eure Teilnahme gefreut :-)


Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen...
Gewonnen hat:


Liebe Mimi, bitte schick uns deine Adresse an 
schwesterherz-vergissmeinnicht@t-online.de, 
damit sich das Päckchen bald auf die Reise machen kann.

Habt noch ein schönes Sommerwochenende! 
Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch an Mimi und Euch beiden Lieeeben Dank für das Giveaway!:-)) habt nen schöönen Abend

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Und euch vielen Dank für das Ausrichten dieses Giveaways!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ich sag auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und euch ein schönes Restwochenende und danke für die Verlosung!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi...GGGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Mimi.
    Vielen lieben Dank an euch für die tolle Verlosung.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra, der Korb ist ja wunderbar, bin too late, schade, ganz herzlichen Glückwunsch an Mimi & einen schönen Sonntag für Euch Alle. Grüßlies Martina

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an mimi und viel freude mit dem tollen korb! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Mimi!
    Euch Lieben vielen Dank für das Giceaway! Bis bald!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi, ich freue mich sehr für Dich !!!!
    GGGLG Tanja

    P.S.: Zu Deiner Frage: Die Rose heißt Gartenträume.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch liebe mimi....und euch eine *heiße* woche
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi...euch ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Na dann: Herzlichen Glückwunsch Mimi!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und euch Beiden vielen Dank für die schöne Verlosung!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris!
    Du hattest mich in meinem Blog nach den Quilt klammern gefragt. Ich komme erst jetzt dazu dir zu antworten, da ich im Urlaub war. Ich benutze sie immer, um die Abschlusskante um die drie Lagen (Oberteil der Decke, vlieseinlage und Unterteil der Decke) festzustecken... Das klappt super und man muss nicht soviel feststecken...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,


    und juuuuhuuuuu ICH bin tatsächlich die Gewinnerin dieses tolles Giveaways. Ich entschuldige mich vielmals dass ich mich erst jetzt melde aber ich war im Urlaub und bin erst heute Nacht wieder gekommen ... na wenn da heimkommen nicht riesigen Spaß macht ... viiielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥