15 August 2011

Blick übern Gartenzaun

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust über meinen Gartenzaun zu blicken?
Na dann kommt mal mit...



Den Garten haben wir nach und nach selbst angelegt und gestaltet.
Unbedingt wollte ich einen Bauerngarten mit Buchseinfassung.
Gemüse findet man dort nur vereinzelt, da mir dazu leider die Zeit fehlt. Aber Erdbeeren, Johannis- und Himbeeren gibts :-)

Ein richtiger Gartennarr bin ich seit meinen Besuchen in den schönen Gärten Englands.



Wichtig sind mir verschiedene Sitzplätze in unserm Garten. Nur leider komm ich viel zu selten dazu sie zu genießen...



Was man im Garten (fast) vergeblich sucht, ist die Farbe gelb.
Ich habs am liebsten harmonisch in den Tönen rosa, pink, blau, lila und weiß.


Ich hoffe, es hat euch in meinem Garten gefallen?

Bis bald. 
Viele liebe Grüße von Sandra


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,
    ist DAS ein schöner Garten!!! Oh, ich würde dich SOFORT herholen zum Garten umgestalten, wenn ich könnte! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja der Hammer! Soooo schön bei dir im Garten! Wahnsinnsschön!
    Und so tolle Sitzplätze... schwärm...
    Ich wünsche dir, dass du mehr Zeit findest um sich drauf zu entspannen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, was ein wunderschöööööner Garten!
    Der Zaun ist ja auch toll! :o)
    Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Drück dich, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für ein Paradies, einen traumhaften Garten habt ihr, aber sicherlich auch jede Menge Arbeit damit er so aussieht, wie er aussieht der tolle Garten.
    Danke, dass wir über den Gartenzaun schauen durften!
    Einen schönen Abend für dich
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Garten mit einer herrlichen Gartenpracht hast du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huuuhu liebe Sandra..
    na und ob uns dein Garten gefällt.. Der Wahnsinn... Bin total begeistert.. Genau nach meinem Geschmack..
    habt nen tollen Wochenstart ihr Lieben..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du noch Termine frei? Ich bräuchte dringend jemanden mit so schön grünen Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    der Garten ist traumhaft schön!!!!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist ganz nach meinem Geschmack! So z.B. finde ich den Zaun genial! Hast du den selbst gemacht? Klasse! Auch mit der Deko! Gräser liebe ich ja auch so sehr! Ach, ich könnte mich gerade mit dir in den Garten setzen und ein Gläschen trinken und genießen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten ist SUPER, liebe Sandra! Wir haben gestern gar keinen Rundgang mehr gemacht. Leider. Es war trotzdem wunderbar bei euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. N'abend liebe Sandra,
    schön das Dir Buchs als Beeteinfassung auch so gefällt, ich finde das gibt dem Garten ein ganz besonderes Flair nicht wahr!!
    Schön auch deine purpurfarbenen Stühle mit dem passenden Tisch, die könnte ich Dir glatt mopsen :))
    Na und das Du mit einem Grünen Daumen bedacht bist, kann man heir ja wohl sehr deutlich erkennen...dickes Kompliment :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Einfach herrlich Deine Gartenbilder! Wunderschön!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    schön hast du es in deinem Garten!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Graiß Di Sandra,

    na da möcht i mi doch glei niederlassen bei Dir - den linken, pinkfarbenen Stuhl, den reservierst für mi, ja ;o)
    Sooooooooooooooooo schee is bei Dir!!!!
    Da fehlt nur noch des passende Wetter.... bei uns wars ja gestern wia im April.... rengan - Sonne - rengan - Sonne - rengan - greislich!
    I wünsch Dir weiterhin viiiiiiiieeel Spaß in deim Garten, genieß an jeden Sonnenstrahl!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, der Garten ist einfach wunderschön, das mit den Farben verstehe ich auch, bei mir gibt es auch kein gelb:-) aber mein "Garten" ist viel zu klein und wird noch einige Jahre dauern bis es so wunderschön ist dass ich ihn zeigen kann:-) Die Sitzplätze sind auch so schön, hoffe Ihr findet mehr Zeit sie zu geniessen!
    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    mir hat der tolle Rundgang in deinem Garten sehr gefallen!Er ist wunderschön,toll angelegt und gefällt mir sooo gut.Und kleine verschiedene Sitzplätze mag ich auch zu gerne.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön Dein Garten ist! Die Umrandungen mit Buchs und die offensichtlich selbst gemachten Zäune gefallen mir total gut. Auch das mit den verschiedenen Stiztplätzen find ich eine sehr gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo! Dein Garten ist ein Paradies, Sandra! Traumhaft schön ... und irgendwie auch sehr romantisch! Die Farbauswahl deiner Blumen gefällt mir besonders gut. Ich hoffe du hattest ein schönes Weinfest-Wochenende! Die Winterstiefel konnte man ja dann glücklicherweise doch im Schrank lassen ;-) Schee war's! Alles, alles Liebe noch naträglich zu Eurem Blog-Geburtstag

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaftschöne Gartenimpressionen! viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Purer Gartentraum...Traumgarten... wie auch immer. TOLL!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hi Hi Ihr 2, was für ein schöner Garten...... super schön angelegt mit den herzigen Zäunen, mit ganz viel Liebe & Begeisterung angelegt...kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschliessen, witzigerweise habe ich auch kein Gelb, Dankeschön auch für deinen Besuch auf meinem Blog.......
    Ich wünsche Euch einen super schönen Abend mit lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra, unsere Gärten haben ganz viel Ähnlichkeit :) Nur so einen schönen "gewobenen" Zaun haben wir leider nicht, das sieht wunderschön aus! Für die schönen Gärten in Cornwall hatten wir leider keine Zeit mehr. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hey ^^
    Selbstegmachte pizza wollte ich auch mal wieder machen aber ich hab nie lust auf „teigkneten“ xD und die fertigteige mag ich gar nicht mehr so….
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ja und WIE er mir gefallen hat!!!!
    Ich bleibe sofort da!!!!!
    Einfach wunderschön ist es bei dir!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    dein Garten ist ein Traum!!! Wahnsinn!!! Gelb wäre auch nicht so mein Ding!! Dein Garten ist einfach perfekt!!! Bin sooooooo begeistert!!
    GGLG Kathrin, die leider nur auf ihrem kleinem Balkon sitzen kann ;-(

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Garten!
    Wenn ich ein Händchen dafür hätte, würde meiner auch so aussehen! Absolut zauberhaft umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  27. Danke ,liebe Sandra,
    habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    dein Garten ist ein Traum. Witzig, GELB sucht man bei mir auch vergeblich (o.k., zur Zeit blüht bei mir fast gar nichts, dank Simon!!!). Bis auf eine Blume, die kommt noch von meiner Uroma, die ist gelb und darf so lange bleiben wie sie will!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,

    dein Garteneinblicke gefallen mir soooooooooooo gut , die blumenauswahl ( auch ich hab nix gelbes im Garten ) ist toll und auch die versch. Sir´tzgelenheiten find ich toal wichtig ( man muss ja der Sonne nachwandern können ....) Also jedenfalls wüerde ich mich in deinem Garten ganz wohl fühlen und mein Favorit ist der Staketenzaun, davon träum ich auch, sooo schön cottagemäßig...

    Ganz viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Ha! Jetzt kann ich endlich wieder Kommentare hinterlassen. *Freu*

    Was für ein wunder-wunderschöner Cottage-Garten.
    Wie aus dem Bilderbuch.
    Er macht bestimmt viel Arbeit?
    Da könnte man glatt neidusch werden.
    Denn unserer soll auch einmal so aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
  31. WOW Ich Liebe deinen Garten. Der Zaun ist wirklich wunderschön. Bei uns um die Ecke findet gerade die Bundesgartenschau statt, da habe ich mir auch viele Anregungen geholt die ich gerne eines Tages umsetzen möchte.

    AntwortenLöschen
  32. Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich liebe Das Bild auch total! Mein absolutes Lieblings-Stück aus diesem URlaub! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Der Garten ist der Hammer! Sieht echt superschön aus, das hätte ich hier auch gerne ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Einen wunderschönen Garten hast Du! Man muss jetzt jeden Moment genießen, bevor der lange Winter kommt!
    Ganz viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Wow... euer Garten sieht toll aus! Zeigst du uns bitte noch mehr Bilder??? Ich liebe Gartenfotos und kann mich immer gar nicht satt sehen! :)

    Du schreibst, du hast deinen Garten selbst angelegt und geplant... hast du dazu vielleicht ein paar Tipps? Oder gibts ein Buch, welches du mir empfehlen kannst? Wir planen zur Zeit unsere Pflasterwege... denn das möchten wir dieses Jahr noch machen, genauso wie die Terrasse, aber dazu muss man ja schon ein bissl wissen, wie man den Garten mal haben möchte, oder? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    wow, dein Garten ist sooo schön, zeigst du den heute etwa zu ersten Mal oder hab ich bisher alle Gartenbilder verpasst? Der alte Zaun und die Buchshecken, so so schön!! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sandra,
    freut mich sehr für das Interesse für meinen Blog! ;)
    Deiner ist auch ganz toll, da werde ich jetzt gleich mal stöbern!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. oh wie schön. Ich habe mich sofort in deinen Garten verliebt. Wann kann ich einziehn?
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  39. Also dein Gartenzaun und der Blick darüber haben es mir angetan!! Es ist bezaubernd bei dir!

    Deine Wahl der Farben ist klasse :-) Bei mir findet man ebenfalls kein gelb! Es sie denn ich habe es geschenkt bekommen oder es ist von alleine eingezogen!

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥