06 August 2011

Apfelernte

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hab ich die Äpfel in unsrem Garten geerntet. 



Tja, viel warn's nicht gerade, aber für nen Apfelstrudel grade recht :-) So gab's heute unsren alljährlichen Strudel. So einfach und schnell (wenn man vom Apfelschälen mal absieht) zubereitet!


 Gut, ich geb's zu, so richtig fotogen ist mein Apfelstrudel nicht, aber...oberlecker war er!

 Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne :-)
Bin dann mal im Garten... 
Liebste Grüße von Sandra 


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    hmmm...Apfelstrudel...lecker!! Machst Du den Teig selber? Habe mich ja selbst noch nie getraut ;-)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa bei uns auch *freu*
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich nur zu gern, oberlecker....ich mag auch Apfelstrudel für mein Leben gern....Wünsche dir auch ein schönes WE...bei uns ist heut noch Staßenfest, hoffentlich hält das Wetter.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich mag Apfelstrudel. War auch ein Hauch Zimt dabei? Der Geruch ist himmlisch :O)
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    Soooo herrlich sieht Dein Apfelstrudel aus! Ich glaub, ich trinke heute den Kaffee bei Dir ;-)))
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache der Strudel hat geschmeckt! Schließlich sind wir ja keine Fooddesigner! Ich hoffe aber, dass eure Ernte noch etwas besser wird in der nächsten Zeit ;O)!
    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende im Garten!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    ich habe überhaupt keine Obstbäume im Garten, irgendwie sträube ich mich vor der Arbeit!

    Dein Apfelstrudel war bestimmt der HIT!

    Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Leeeecker!!!! :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Apfelstrudel liebe Sandi sieht super lecker aus, ich habe diese Teller auch, sie sind so schön:-))) Hab noch nie ein Apfelstrudel gemacht, muss mal versuchen:-)

    LLLg und habe ein schönes Wochenende!

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    ohh, schon eigene Äpfel, wir haben auch heute welche von der Nachbarin bekommen...die Idee mit Strudel ist guuuut , vielleicht mach ich dann einen...ja, ich komm gerade aus dem garten, bei uns ist es viel wärmer & schöner als gemeldet, muss man nutzen...dir auch eine schöne Gartenzeit & ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Also echt, man sieht richtig wie lecker der Strudel ist und mir läuft grad voll das Wasser im Mund zusammen! Ich liebe Apfelstrudel (ohne Rosinen)! ;o)
    Viele liebe Sonnengrüße auch von hier!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra, ich glaube dir, daß der Strudel lecker war -mit der eigenen Ernte schmeckt doch alles gleich dreimal so lecker!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    ich mag Apfelstrudel auch so gerne!
    Am liebsten mit viiiiiiiel Sahne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Sandra ich habe soooooo ein Appetit auf dein Apfelstrudel, her damit! mhhhhhm soooooo LECKER! ;) :) :* aliice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    oooh Apfelstrudel lecker, da hätte ich jetzt gerne ein Stückerl von. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und wenn du nach Regensburg fährst, achte drauf, das Pompadour hat fei Montags geschlossen, gell, nur zur Info nicht damit du vor verschlossener Türe stehst!
    Ganz liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Du hast es gut ^^ bei uns haben die Ferien gerade aufgehört -.-
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra, welch ein Zufall :) Aber das Wetter lud doch einfach dazu ein, beim Schweden vorbeizuschauen ;)Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    ...vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Glückwünsch!
    Dein Apfelstrudel sieht wirklich lecker aus. Ich lieeebe Apfelstrudel sehr, aber habe noch nie selbstgemacht. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Apfelstrudel! Sieht sehr lecker aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hmm..der sieht wirklich super aus. Lecker!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Strudel, mmm!
    Und der Teller ist wunderschön, ich habe genau den gleichen :-)

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥