18 Juli 2011

We ♥ Paris

Salut ihr Lieben!

Wir waren zum Schwesternurlaub in Paris. Und es war so toll.
Natürlich haben wir euch auch ein paar Impressionen mitgebracht.

Wir haben den Eifelturm bestaunt.



Sind über die Champs-Elysées gebummelt.



Haben viel, wirklich sehr viel köstliche Dinge gegessen.
Die besten Macarons sind übrigens eindeutig die von Ladurée!





Haben die Stimmung genossen und viel gepicknickt.


  
Haben uns natürlich die Sehenswürdigkeiten angeschaut.



Und haben einfach diese sagenhafte Stadt genossen.

Au revoir et a bientôt,

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    Paris ist wirklich eine tolle Stadt! Ich war auch ganz hin und weg, als ich dieses Jahr zum ersten Mal dort war!
    Wunderschöne Impressionen habt ihr mitgebracht und an die leckeren Macarons von Ladurée erinnere ich mich auch noch gerne zurück...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    danke für die schönen Fotos und die leckeren Macarons (zum anbeißen, ich liiebe diese Dinger) aber auch die Törtchen sehen toll aus ;-)).
    Ich war mal als Kind in Paris, aber das ist ja schon ewig her!
    Habt einen schönen Abend und danke für die Impressionen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Ich war als Kind auch schon mal in Paris! Leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern und möchte daher unbedingt nochmal hin...und wenn ich Eure Bilder sehe dann wird das Fernweh noch größer!
    LiebeGrüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,
    das freut mich aber, dass ihr ene so tolle Zeit habt!!! Nach Paris möchte ich auch unbedingt mal!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!! Nach Paris will ich auch unbedingt bald!!! Eine zauberhafte Stadt!!!
    In London haben wir auch eine Laduree Conf. entdeckt - wahnsinnig schön und wahnsinnig teuer!!!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder ... sie haben mich ganz verzaubert und ... pppsssttt da ich noch niiieee in Paris war auch sehr an(n)gesteckt hinzufahren ... Eigentlich keine große "Sache" fährt doch der Zug von Frankfurt a.M. durchgehend nur 4 Std. nach Paris ... aber wie das immer so ist "M(ann) müsste mal ... M(ann) das wollt ich ja schon lange mal machen ... mmmhhh ich geh mal Fahrpläne gucken ;o))

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. was gäb ich jetzt für paris und eine bunte makrone. sehr viel :) merci an dieser stelle auch für deine/eure besuche! herzlgr.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden, Schwesternurlaub in Paris - das ist ja ein Traum - ihr seid zu beneiden! Schaut mal, was ich für Euch habe!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh das sind ganz wunderschöne Bilder.. hach da möcht ich auch mal hin..
    Toll..
    habt ne tolle Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Salut ihr Zwei,

    wie schööööön, Paris ist echt ein traum und dann noch liebe Begleitung..., danke für eure Eindrücke !!!

    Schick euch liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,

    das sieht nach einem tollen Urlaub aus und die Fotos, die ihr mitgebracht habt sprechen für sich! Nach Paris möchte ich auch sooo gerne mal...nur leider spreche ich kein Französisch. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön

    Danke euch vielmals für diese wunderbaren Bilder aus Paris.

    Es waren schon so viele dort die ich kenne -
    Warum ich noch nicht???

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch NIE in Paris :-(
    Schöne Bilder und jetzt weiß ich, warum ich da hin will ;-)

    Ich habe vor, meinem Freund zu seinem bestandenen Diplom ein Wochenende in Paris zu schenken. Er ist mein Traummann und demnach müssen wir einfach in die Stadt der Liebe :-)

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch!

    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Fotos, Paris ja da muss ich hin.
    Schön daß, du mich auf meinem Blog besucht hast.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ihr beiden Süßen :) ich wäre sooooo gerne mitgekommen Paris ist WUNDERVOLL und Eure Impressionen spiegeln auf eine tolle Art und Weise die Atmosphäre von Paris wieder. Danke für den Kurztripp :* alice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben, oh da wäre ich gerne dabei gewesen, denn Paris ist auf jeden Fall eine Reise wert nicht wahr!!
    Mit eueren Bilder habt ihr ganz wunderbar die besondere Atmosphäre dort eingefangen, ach und Macarons...ich liebe sie!!
    Damit hätte ich wahrscheinlich meinen Koffer gefüllt grins!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Da habt ihr beiden sicherlich Spass gehabt - die Bilder sind toll - auf nach Paris!! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  18. Ach Paris,

    wie schön ist das denn?

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ist es denn inzwischen bei dir angekommen?
    Hast du meine Mail bekommen?

    Paris scheint eine Reise wert zu sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. oooh, paris. ich will auch wieder hin. :(

    vielen lieben dank für deine glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
  21. Schwesternurlaub in Paris!

    Ja wie toll ist das denn??????

    Danke für die tollen Fotos die ihr mitgebracht habt. LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie ich Euch beneide! :-) Das sieht soooooo schön aus, nach einer Menge Spaß und Köstlcihkeiten :-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Sind ganz tolle Fotos, die ihr zwei von Paris mitgebracht habt.
    Auch sonst gefällt mir euer Blog sehr gut. Da muss ich mich doch gleich als Leserin eintragen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Das nächste Mal nehmt ihr mich aber mit, ja? ;) Es sieht toll aus... und ein Schwesternurlaub... herrlich! :) Bei uns reichts meistens *nur* für einen Schwesternausflug 1x im Jahr... aber da wir zu 4. sind, sind das natürlich auch erschwerte Bedingungen! ;)

    AntwortenLöschen
  25. ...oh was für wunderbare Parisbilder....ich war schon so lange nicht mehr dort.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra, das dachte ich auch immer ;-)
    Aber es gibt jetzt schon welche und die schmecken sogar schon richtig gut...;-)
    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. oh wow!!! ich beneide euch um die schöne reise, die bilder sind TOLL!!

    lieben gruß an euch beide :-) !
    nora

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für euren Besuch, bei mir! Euch beiden gratuliere ich natürlich auch zum Award!
    Ganz liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Ja... Paris....schwärm...schön wars....DANKE für diese TOLLEN Bilder!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie schön! Ich liebe Paris, auch wenn ich schon so oft da war. Es nutzt sich einfach nicht ab. Im Herbst fahren mein Mann und ich nach Paris - das erste Mal alleine ohne Kind! Ich freu mich schon so - kann's gar nicht sagen. Paris war übrigens unser erster Stopp auf unserer Hochzeitsreise...

    AntwortenLöschen
  31. Hach wie schön, da bekommt man Sehnsucht, Paris ist wunderschön :-)
    Danke für die tollen Impressionen und der Hammer sind die Macarons , sehen zum anbeißen aus!

    Liebst Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Oh da bin ich jetzt aber auch neidisch - ich war zwar erst vor drei Monaten das letzte Mal in Paris, aber es ist einfach meine absolute Lieblingsstadt! Wie ich das Picknicken in den Parks vermisse, und die tollen Tartelettes und Macarons erst... Herrlich, die Fotos anzuschauen war wie ein kleiner Urlaub :-) Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Ooohhh wie toll - Schwesternurlaub in Paris! Wir sind dieses Mal leider auf beiden Wegen nur an Paris vorbeigefahren, doch konnten wir den Eiffelturm immerhin aus der Ferne bewundern. Ich liebe diese Stadt! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

In allen vier Ecken ... soll Liebe drin stecken! ♥